Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zur Hüftlänge

#76 Beitrag von Hopedihop »

JE mehr Bilder ich von der spinne sehe, desto mehr ärgere ich mich, mir keine gekauft zu haben...
Das mit der Southwest ist sehr ärgerlich.. aber bei lillarose sind sie sicher verständnisvoll
Zosia

#77 Beitrag von Zosia »

Ich bin auf deine weiteren Versuche mit Zuckerwasser gespannt :D

Die Spinnenflexi sieht niedlich aus :) Schade dass deine Southwest kaputt ist. In der Größe gefällt sie mir aber auch irgendwie nicht :-s
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Tea

#78 Beitrag von Tea »

Hm, falls du die Southwest reklamieren kannst, könntest du vielleicht schauen, ob du sie nicht eine Größe größer zugeschickt bekommen kannst. Auch wenn die dann für einen half-up oder so nicht passt, gibt es ja Tricks wie man die "enger" machen kann. Es gibt ja z.B. diese Schutzdinger aus Gummi (?) die man über scharfkantige Spangen zieht. Oder man macht einen half up mit durchsichtigem Haargummi und darüber die Spange als Verzierung. Bei mir sitzt die XS dann bombenfest, ohne Haargummi muss ich wirklich viele Haare für den half-up nehmen.

Die Spinnenflexi ist auf jeden Fall super süß und perfekt für Halloween. :D
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP
Ruby Gloom

#79 Beitrag von Ruby Gloom »

Die Spinne neide ich dir, ich war da leider zu langsam. Das mit der South-West ist ärgerlich. Aber LR hat ja jetzt ne Return-Möglichkeit über Hamburg, da wird auch der Versand nicht zu teuer. Vielleicht kannst du sie entweder umtauschen (in ne größere Größe) oder dir zumindest das Geld erstatten lassen.

Das mit den Strohhalmlocken sieht total cool aus, ich bin gespannt auf "Ganzkopf"-Versuche und Fotos.
Zuckerwasser klingt echt nach ner super Alternative. Berichte dann bitte auch über die Haltbarkeit.
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#80 Beitrag von Decarabia »

die Spinne in so klein ist ja wirklich niedlich :)

das mit der anderen Flexi finde ich ärgerlich, da würde ich auch auf jeden Fall nachfragen.

Hm, im Flexi Thread sind mir letztens ziemlich viele Problemfälle aufgefallen :/ Fehlende Perlen, Risse, fleckige Stäbe... was ist denn da nur los? :o
Mein Instagram (nicht haarig)
Earenya

#81 Beitrag von Earenya »

Normal ist das garantiert nicht, Nenu. Und schön finde ich sie halt auch nicht... Also werde ich sie, sobald ich endlich mal Zeit finde, einfach reklamieren und fertig.
Ich ärgere mich auch sehr, dass ich sie nicht noch in L gekauft habe, Hopedihop. Aber vielleicht haben wir ja Glück und sie wird ins Sortiment aufgenommen, oder kommt wenigstens zum BlackFriday wieder. Im 2. Fall würde ich mir die Spinne und die Sonnenblume zulegen wollen.
Zosia: Auf das Zuckerwasser werdet ihr wohl leider noch ein bisschen warten müssen :oops: Ich bin momentan so ziemlich jeden Tag in der Uni, oder auf der Arbeit und irgendwie traue ich mich nicht, da mit so einem Lockenkopf rumzlaufen...
Tea: Das wäre bestimmt eine Möglichkeit, aber irgendwie habe ich die Lust an dieser Flexi verloren :nixweiss: Und in einer XS würde sie auch noch so halbwegs in einen Halfup passen. Die durchsichtigen Haargummis versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden. Sie kosten mich nur unnötig Nerven und Haare.
Ich finde auch, dass die Spinne gut zu Halloween passt (aber durchaus auch zu meinem Kleiderschrank^^). Nur steht momentan in den Sternen, ob ich an dem Tag überhaupt was machen kann :(
Aber Ruby! :shock: Ich drücke auch dir die Daumen, dass du noch irgendwie an eine rankommst! Es würde mich allerdings wundern, wenn sie bei der Beliebtheit nicht in irgendeiner Form wiederkommen würde ;)
Das ist mir auch aufgefallen, Decarabia. Desalb finde ich es auch wirklich gut, dass gerade mal durchgezählt wird, wie viele Flexis tatsächlich fehlerhaft waren. Anfangs habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, da es nach einer Fehlerquote von 10% aussah und das ja doch sehr viel ist. Inzwischen hat sich das ja aber zum Glück relativiert.

Sooooo... Zwei Wochen sind um. Über meine Haarpflege gibt es, außer eines kleinen Trimms, nichts Spannendes zu berichten. Dafür habe ich 2x Post bekommen, über die ich mich riesig gefreut habe :huepf:
Das erste Mal von Nenu, die mich mit viiiiiiielen Proben versorgt hat, damit mir auch ja nicht langweilig wird :lol:

Bild

Und das zweite Paket enthielt so ein kleines Töpfchen mit einer hübschen Farbe :mrgreen:

Bild Bild

Eigentlich hätte ich dazu gern noch etwas "Vermillion Red" gehabt, damit ich das mischen kann, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Jetzt probiere ich eben nur die hier und strecke sie etwas mit Condi, damit sie auch für alles reicht. Der Plan ist, sie wie Henna ein paar Stunden auf dem Kopf zu lassen, weil sich dadurch die Haltbarkeit und Farbe auf ungebleichtem Haar verbessern soll. Ich bin schon ganz aufgeregt! Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt! :)

Und zum Schluss noch 2 Fotos: 1. Was passiert, wenn meine feuchten Haare einen ganzen Tag im Dutt bleiben? 2. Warum weine ich ständig, wenn es um meine Haare geht?

Bild Bild

Ansonsten versuche ich morgen endlich mal wieder ein vernünftiges Längenbild zu machen. Jetzt sollte ich aber langsam schlafen, damit ich in der Ausstellung morgen nicht einschlafe :ugly:
Bis dann! :winke:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Hopedihop

#82 Beitrag von Hopedihop »

Ohja die Sonnenblume würde mich auch reizen
.. *auf die Finger setz*
Oh da hast du ja viele schöne seifen bekommen :) viel Spaß beim testen! Bin auch sehr gespannt auf die Farbe
Ruby Gloom

#83 Beitrag von Ruby Gloom »

Oh die Duttlocken sind echt hübsch :)
...und zum zweiten Bild kann ich dich eigentlich nur schimpfen. Mach das doch nicht, damit ziehst du dich nur selbst runter. Ich finde die Optik zählt weit mehr als der Umfang. Und die Optik fand ich bisher bei dir immer super. Lass den Kopf nicht hängen, du hast wunderschöne Haare!
Ich bin gespannt auf die Farbergebnisse :)
Zosia

#84 Beitrag von Zosia »

Ich fand es irritierend, dass auf den Seifen "Shampoobar" stand. Ganz begeistert bin ich gestern auf die Seite gegangen, weil ich dachte da gibt es festen Condi (BBC). Aber das sind ja Seifen, hmpf. Naja, ich habe trotzdem was gefunden, das ich gerne hätte :lol: Aber das Probenpaket ist ja super toll! Da wirst du wohl eine weile beschäftigt sein, hihi. Vor allem auf die Farbe bin ich gespannt.

Deine Duttlocken sind ja super! Meine sehen nie so aus :shock: Was war das für ein Dutt?
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#85 Beitrag von Bibsli »

Hallöchen!
Ich setz mich mal dazu!

Wenn ich mir deinen ZU anschau, glaube ich, dass wir ziemlich ähnliche Haare haben!
Ich bin auch echt beruhigt, was du aus deinen Feen alles zaubern kannst! Ich konnte mir das bisher wirklich nur sehr schwer vorstellen!

Lg
Bibsli
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#86 Beitrag von Bulba »

Achja, ganz vergessen - in der weißen Tüte sind: Muckla (braun, gesiedet von Muschelkopf), ein GroßerHelmutNachbau (gelblich, von Wendy Krebs) und ein Lindwurm (grünlich, Anna Blume). Und die Heymountain-Proben sollte man lieber nicht für die Haare nehmen. ;) Tolle Duttwellen! :anbet:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Aglarvaineth

#87 Beitrag von Aglarvaineth »

Die Duttlocken sind ja echt :verliebt: und auf die Farbe bin ich auch schon sehr gespannt!! :D
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Earenya

#88 Beitrag von Earenya »

*Frische Schokocookies und Tee hinstell*
Wieso setzt du dich auf deine Finger, Hopedihop? Sonnenblumen sind doch so schön! :)
Danke Ruby! :) Und du hast ja recht... Aber manchmal überkommt es mich leider.
Zosia: So ging es mir auch schon :rofl: Was ist es denn bei dir geworden? Ich teste auch schon fleißig. Erste Erkenntnisse gibt es dann später ;)
Also eigentlich war das ein ganz einfacher Wickeldutt und normalerweise habe ich auch nur unten in den Spitzen eine kleine Welle, wodurch sie sich nach oben biegen :lol:
Hallo Bibsili, mach es dir bequem! :winke: Zaubern kann ich leider nicht, aber ich gebe mir große Mühe :nickt:
Danke dir, Nenu :) Ich wollte dich eigentlich schon längst fragen, was das ist^^ Das mit den Proben ist notiert
Aglar: Jaaaaaaa, ich auch :huepf: Morgen ist es dann wohl soweit. Heute habe ich (zum Glück) gar keine Zeit dafür gefunden :oops:

Himmel, sind das viele Smileys! Aber ich kann gerade einfach nicht anders^^

So, ein Längenbild habe ich natürlich wieder nicht geschafft, aber das kommt auch noch! #-o
Stattdessen nochmal ein letztes Bild vom Hennahaar in der Sonne:

Bild

1. Fazit zur Probenkiste: Die erste Wäsche mit der Mangobutter & Avocadoöl-Seife verlief recht gut und die HM-Probe "Lulu's Back in Town" leistet eine tolle Arbeit im LOC und als LI. Und dieser Duft! :verliebt: Nenu ist eben doch eine olle Anfixerin :bae:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Hopedihop

#89 Beitrag von Hopedihop »

Deine Haarfarbe ist einfach klasse *-*

Auf die finger setzten, weil ich beim Weihnachtswichteln mitmache.. Da kann ich ja nicht einfach was kaufen dann! :D
Earenya

#90 Beitrag von Earenya »

Mache ich ja auch, aber die Sonnenblume und die Spinne habe ich meiner WiMa bereits angekündigt. Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass die nächsten beiden FOTM's doof sind :D
1cFii
*Mein Projekt*
Antworten