Also ich will dich ja nicht dazu überreden sie dir zu kaufen,
Laternenfisch, aber die Flitter ist meine Lieblingsflexi =) Und die Idee mit dem Hairpaddy ist gut. Das besorge ich mir mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.
Zum Black Friday kommt sie ja wieder,
Rury 
Ich hab hier auch schon nen Foto von Gibson Tuck mit Flexi. Mit einer M Flexi allerdings. Aber in S kann das auch ganz gut funktionieren, wird ausprobiert! Danke für das mit dem Zaunpfahl winken

Für das Haarstab Thema musst du nur weiterlesen ;D
Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Bromberry Hair halten soll, mit der ich Freitag gewaschen habe.. Freitag war ja noch alles super, aber gestern waren meine Haare viel fettiger als sonst am 2. Tag. Normalerweise sind sie nämlich garnicht fettig Oo Heute habe ich sie dann schon nur geduttet getragen... Ich probiere sie nun vielleicht nochmal aus und gucke wie das Ergebnis dann ist.. Bisher bin ich aber nicht überzeugt.
Gestern habe ich dann auch mal einen geflochtenen Centerheld ausprobiert. Er hat sehr gut gehalten und war auch sehr angenehm zu tragen. Am meisten begeistert hat mich, dass man sich damit ohne Probleme anlehnen kann *.*
Außerdem hab ich letzte Nacht mal einen schlafdutt getragen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der von einem Papanga gehalten wirklich haarschonender ist, als ein Engländer.. Auf jeden Fall sah er am nächsten morgen herrlich bescheuert aus und mein Deckel hat sich garnicht mehr eingekriegt
- Versteckt:Spoiler anzeigen

So dann geht es mal auf zum Haarstabprojekt:
Heute haben wir uns mal wieder getroffen und am Squiggly für meine Freundin weiter gearbeitet. Der Anfangszustand heute war der hier:
Daran haben wir noch ein bisschen gearbeitet und ihn dann schließlich komplett frei gesägt:
Da haben wir dann die Rundung weiter rausgearbeitet und dann angefangen das "3D" angefangen rauszusägen. Ich habe leider kein mehr gemacht, da es mal wieder dieses schlimme Geräusch *knack* gab und wir den Riss geleihmt haben. In dieser Panik hab ich das Fotografieren völlig vergessen. Aber ich hab mal eingezeichnet wo der Stab verlaufen soll:
Inzwischen hab ich mir überlegt, dass ich auch gerne nen Squiggly hätte.. Aber nochmal einen selber machen? Und dann auch noch alleine? ich glaub das ist mir zu stressig/herzrasen belastet

Aber mal sehen. Grade ist ja eh kaufstopp und der Squiggly den es bei Larks grade gibt, der gefällt mir nicht. Vielleicht hab ich ja in ein paar Monaten wieder die Motivation einen selber zu machen
So morgen fängt mein Vertiefungspraktikum für die Bachelorarbeit an. Ich weiß nicht inwiefern ich dann viel hier posten werde.. Aber an den Wochenenden wird das sicher nachgeholt