Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zur Hüftlänge

#91 Beitrag von Hopedihop »

Ich hab es nicht angekündigt, und hab das bis vor ein paar Tagen auch nicht auf dem schirm gehabt,also heißt das pech gehabt für mich :D
Earenya

#92 Beitrag von Earenya »

Oh, das ist blöd... Dann hoffe ich mal, dass deine WiMa das liest und eine Sonnenblume für dich besorgt :nickt:

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind. Die Farbe ist der Hammer! Ich liebe das Ergebnis!!!! :huepf:

Bild

Das Foto ist sogar relativ farbecht und sie glänzen bis in die Spitzen :verliebt:
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
chnapi

#93 Beitrag von chnapi »

Jetzt komme ich endlich auch mal dazu in dein TB zu schreiben :D
Ich habe immer nur mitgelesen und kam dann irgendwie nie zum schreiben #-o

Die Zuckerlocken sind ja toll! Auf weitere Experimente bin ich gespannt.
Du hast so eine Spinnenflexi :shock:
Man, ich habe mich zwecks Weihnachtswichteln durch die LillaRose Seite geklickt um beim Fragebogen meinen Geschmack zu beschreiben und das ist die erste Flexi, die mich zu 100% überzeugt.
Jetzt bin ich etwas neidisch, aber ich bräuchte eh eine größere weil ich sie im Dutt tragen wollen würde :mrgreen: :pfeif:

Liebe Grüße!
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Zosia

#94 Beitrag von Zosia »

Ohha krass! Ich will ein Längenfoto :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#95 Beitrag von Hopedihop »

Grandiose Farbe! *-*
Ach ich freue mich auch über vieles mehr :D bin noch neu im langhaarbuisness, ich brauche noch alles :D
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#96 Beitrag von Bibsli »

Die Farbe ist ja wirklich richtig toll geworden... Da juckt es mich schon in den Fingern...
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Earenya

#97 Beitrag von Earenya »

Hallo chnapi :winke: Schön, dass du jetzt offiziell hier bist :)
Die Flexi ist wirklich perfekt! Deshalb brauche ich sie auch nochmal größer :rofl:

Hier endlich mal wieder ein Längenbild. Und man sieht sogar recht deutlich, dass ich die Taillenlänge hinter mir habe :huepf: Die ersten Zipfel könnten sogar schon fast bis zum Hosenbund reichen...

Bild
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#98 Beitrag von Bulba »

Ich sabber dann mal weiter vor mich hin.. :anbet: Ich liiiiiiiieeeebeeeee diese Farbe! :verliebt:
Ein wildes Bisasam erscheint!
chnapi

#99 Beitrag von chnapi »

Die Farbe ist echt toll!
Gut dass rot mir nicht steht, sonst käme man ja echt in Versuchung zu färben :wink:
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Zosia

#100 Beitrag von Zosia »

Wahnsinnig schöne Farbe :verliebt: Und wie deine Haare glänzen, wow! Ich nehme an, das wirst du jetzt öfters machen 8)
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Earenya

#101 Beitrag von Earenya »

Gott, so viele Antworten in so kurzer Zeit :shock:
Ich danke euch allen! :knuddel:
Zosia: Der Glanz kommt vermutlich von der Spülung, mit der ich die Farbe gestern ein wenig gestreckt habe. Ja, zumindest im Winter ;) Im Sommer möchte ich dann mein fuchsrot zurück
1cFii
*Mein Projekt*
Aglarvaineth

#102 Beitrag von Aglarvaineth »

Wow, Ea, die Farbe ist echt wunderschön geworden!! :verliebt:
Und dieser Glanz und die Länge :anbet:
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
Ceniza

#103 Beitrag von Ceniza »

Wow die Farbe sieht toll aus :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#104 Beitrag von Peavey »

Hallo Earenya, tolle Feen hast du, hier mache ich es mir mal gemütlich. :popcorn:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Earenya

Re: Earenyas Feen auf dem Weg zum Steiß

#105 Beitrag von Earenya »

Hallo ihr Lieben :winke:
Und natürlich herzlich Willkommen, Peavey! Freut mich, dass du hergefunden hast :)

Jetzt habe ich das Projekt doch tatsächlich fast 2 Monate ignoriert... Ich geh mich später mal schämen #-o

Zur Haarfarbe:
Mit Rubine habe ich ja die Farbe bekommen, die ich unbedingt haben wollte und war damit richtig glücklich. Auch, wenn mir meine Sommerfarbe gefällt, passt die dunklere Farbe viel besser zu meiner momentan sehr blassen Haut.
Problematisch ist aber die Haltbarkeit... Nach knapp zwei Wochen war alles wieder weg und ich musste immer unglaublich aufpassen, nicht in den Regen zu kommen, weil ich sonst pinke Streifen auf der Haut und den Klamotten gehabt hätte. Auf Dauer ist mir das zu viel Huddelei und auch zu teuer.
Also habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Zunächst kam ich wieder auf die Farben von Olia. Die Vorschaubilder sehen aber auch zu schön aus :lol:
Auf den Packungen steht allerdings, dass sich das Produkt nicht mit Henna verträgt. Super! :roll:
Aus Frust habe ich dann das hier gekauft: Oleo Intense 4-29 Intensives Rot (wobei das 4-23 Burgunder Rot auch echt schön ist^^)
Da das aber auch Wasserstoffperoxid enthält, habe ich Angst, dass es sich auch nicht mit dem Henna verträgt. Also habe ich Schisser lieber die nächste Packung gekauft :lol: Brillance Creme-Glanz-Tönung T868 Granat
Gefärbt wurde dann am 30. November. Das Ergebnis war zwar nicht so dunkel, aber trotzdem ganz schön :) Es blutet auch nicht so stark aus und ist im Vergleich zu Directions einfach viiiiiiiiiiiiiieeeeel günstiger! Ich werde morgen vermutlich nochmal einen Durchgang starten, damit es noch etwas kräftiger wird :mrgreen:

Besuch von Nenu :fruechte:
Es war einfach schon wieder viel zu lange her und dringend nötig! :nickt:
Wir haben ne ganze Weile gequatscht und ich durfte viel schnuppern und ausprobieren. Aber lassen wir lieber Bilder sprechen:

Bild Bild
Hoot XS im Cinnamon und Wickeldutt

Bild Bild
Flexi Anhors Aweigh XL (diese Größe werde ich wohl nie brauchen :lol:) und TT 6 inch (helles Holz ist irgendwie nicht so meins)

Bild Bild
Border Blue Jeans S und Border Emerald in M :helmut: Mal ernsthaft, wie schön sind die bitte?! Und die M sieht gar nicht mal so viel zu groß aus. Leichter stecken ließ sie sich auch noch, wenn ich mich recht erinnere...

Und jetzt kommt mein absoluter Liebling *Trommelwirbel* (Ignoriert bitte, dass ich zum Stecken doch noch zu blöd war :lol:)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Grahtoe Applewood ca. 11cm Nutzlänge
Ich muss ja sagen, dass es mir das Stück trotz seiner Farbe echt angetan hat! Der Dutt schaut gleich etwas größer aus und die Form ist der Wahnsinn! Obwohl es mir sonst weniger gefällt, wenn so viel vom Haarschmuck zu sehen ist, ist das hier vollkommen okay.
Allerdings würde ich trotzdem eher die kleinste Größe nehmen. Mit 9,5cm Nutzlänge ist das Bild vermutlich noch etwas stimmiger. Aber : :verliebt:
Insgesamt muss ich ja sagen: Schade, dass Nenu so gut aufpasst :kicher:

Anschließend wurde ziemlich viel gemessen.
Mein ZU: 5,1 cm Ich schätze mal, dass der jetzt größer ist, weil wir direkt nach der Wäsche gemessen haben. Soll mir aber recht sein^^
Länge: Die untersten Zipfel haben die 84cm erreicht
Längenangaben: Es hat mich stutzig gemacht, dass Nenu mit etwas kürzeren Haaren schon die Hüftlänge erreicht hat, obwohl sie doch sogar größer ist. Also habe ich sie gebeten, mich nochmal auszumessen.
Tatsächlich liegt die Hüftlänge bei mir doch schon bei 81cm, Hosenbund bei 90cm und 98cm sind bei mir Steißlänge. Wir haben uns beim letzten Mal also hoffnungslos vermessen :rofl:
Lange Oberkörper sind doch fies, aber ich freue mich einfach mal, dass ich wenigstens die Hüftlänge schon geknackt habe :mrgreen:

Hier noch zwei letzte Bilder von dem Tag:

Bild Bild
Nenus und mein ZU im Vergleich (Bitte nicht wieder schimpfen Ruby, das mussten wir uns einfach mal angucken^^) und ein Anstecker, passend zum Kinobesuch, im Engländer. Irgendwas werde ich damit noch anstellen. Entschieden habe ich mich aber noch nicht.

Zuckerlocken
Ich habe es letzten Freitag mal am ganzen Kopf ausprobiert. Abends war ich bei einer Freundin zum Essen eingeladen und es war Abendgarderobe vorgeschrieben. Deshalb hätten Locken ganz gut gepasst.
Ja, hätten :lol:
Bild Bild Bild Bild

Direkt nach dem Aufstehen --> 2x ohne Strohhalme --> etwas auseinandergezupft

So konnte und wollte ich natürlich nicht rausgehen. Also habe ich sie etwas befeuchtet, noch etwas gekämmt und wollte sie dann "ploppen", damit sie sich beim Trocknen nicht komplett aushängen. Hat leider so gar nicht funktioniert #-o
Wobei ich sagen muss, dass es ohne das Ploppen vermutlich sogar ganz hübsch geworden wäre, aber was will man machen.
Da Strohhalme dezent unbequem sind und sie sie ohnehin nicht braucht, gab mir besagte Freundin ihre Papilotten mit, damit ich das irgendwann nochmal probieren kann.
Dafür sollte ich mir allerdings ein paar Dinge merken.
1. noch weniger Zucker ins Wasser
2. direkt am Ansatz wickeln
3. Ploppen funktioniert bei mir einfach nicht :lol:

BlackFriday
Ich bin ganz brav gewesen und habe mir nur die Sunflower in L zugelegt, wie ich es angekündigt hatte. Die Spinne gab es da ja leider noch nicht...
Und auch sonst muss sich meine Wichtelmama keine Sorgen machen. Obwohl ich in letzter Zeit nicht so besonders aktiv war, habe ich das Kaufverbot eingehalten und mir nichts zugelegt, was ich ihr nicht vorher gesagt habe :nickt:
Ich hoffe wirklich, dass sie mit mir zufrieden war :oops:
Das Geschenk für mein Wichtelkind ist auch fertig und ja vielleicht sogar schon angekommen. Aber das verrate ich natürlich nicht. :bae:
Ich freue mich wirklich, dass das jetzt langsam vorbei ist. Ob ich im nächsten Jahr wieder mitmache, weiß ich noch nicht. Genaueres erkläre ich dann nach Weihnachten.

Soooo... Ich hoffe mal, dass ich jetzt nichts vergessen habe :D
1cFii
*Mein Projekt*
Antworten