[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Zu meiner Haarfarbe fand ich die Border Grey auch nicht schön, die hat sie richtig fahl erscheinen lassen.
Die ist halt so schön anzusehen. Solang sie nicht in den Haaren ist. 

-
So für sich ist die wirklich wunderschön, so zart und die Schlieren sind so gut zu erkennen. Ich glaube dafür braucht es eine intensive Haarfarbe, die viel Kontrast schafft. Zu schwarz kann ich mir die super vorstellen oder zu einem dunklen, kühlen rot.
Stimmt. Genau daran hab ich auch gedacht. Aber das haben halt die wenigsten.
Es hat nicht zufällig jemand ein Tragefoto von der Mahogany? Auf diesem Vergleichsbild gefällt sie mir sehr gut, auch wenn ich glaube, dass man dem nicht so ganz trauen kann.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Möchtegern-Rapunzel
heute bestellt:
meine heißgeliebte, Lotus Amethyst in Größe L
ich kann es kaum erwarten, hoffentlich kommt sie diese Woche noch
meine heißgeliebte, Lotus Amethyst in Größe L

erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Hm, ich bilde mir eigentlich bisher ein, dass die Border Grey mir steht und meine Haarfarbe ist Aschblond, mittlerweile mehr Asch als auf dem Avatar (dort noch mit Strähnchen). Ist eine meiner liebsten Ficcaren, die ich am häufigsten trage. Ich finde, die graue Farbe mit den Schlieren hat so etwas Elegantes.trollkjerring hat geschrieben:Ich glaube dafür braucht es eine intensive Haarfarbe, die viel Kontrast schafft.
Sobald es meine Arbeitszeiten in Kombination mit dem Tageslicht nach der Zeitumstellung zulassen (also wohl erst nächstes WE

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
-
Kann ich mir nicht vorstellen das dann deine Illusionen zerstört wären - wenn es dir gefällt dann sieht es bei dir auch gut aus! Fotos immer gerne 

- hair affair
Mag auch mal meine zwei Schaetze zeigen
Bloss...wie kann man denn Fotos hochladen?!

Bloss...wie kann man denn Fotos hochladen?!

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Das hab ich schon beim Ficcare-Stalken gefunden und hat mich eigentlich erst so richtig angefixt.
Danke fürs Posten.
*ich muss stark bleiben*

Bei ebay Kleinanzeigen, gibts momentan eine sehr günstige Lotus Olivine. Größe steht keine dabei.
Vielleicht interessiert das ja jemanden.
Vielleicht interessiert das ja jemanden.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
So wirklich optimal ist sie zu meiner Haarfarbe nicht aber ich mag sie dennoch ganz gerne.
Oliv fände ich toll aber das Lotus Design ist nicht so meines.
Oliv fände ich toll aber das Lotus Design ist nicht so meines.
- hair affair
Kann jemand mal Vergleichsbilder von der Lotus Opal und der normalen Opal zeigen? Ich finde naemlich, dass meine Lotus viel satter in der Farbe ist (schon mehr in Richtung Tuerkis geht) als man es auf Bildern der gewoehnlichen Opal in Online Shops sieht.
Ich empfinde die normale Opal (von Bildern her) als farbschwacher, kommt das hin?!
Und eine Frage zum Tragen eurer Ficcaren: Schliesst sich bei euch der Schnabel im Dutt vollkommen, oder bleiben bei euch auch die Enden 1-2 cm auseinander?
Ich empfinde die normale Opal (von Bildern her) als farbschwacher, kommt das hin?!
Und eine Frage zum Tragen eurer Ficcaren: Schliesst sich bei euch der Schnabel im Dutt vollkommen, oder bleiben bei euch auch die Enden 1-2 cm auseinander?