Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Radischen

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#5716 Beitrag von Radischen »

Das hab ich auch noch von vorher.Da will ich wieder hin.....sofort und jetzt gleich! :heul:

Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#5717 Beitrag von Airemulp »

Du kannst sie idR dort, wo du sie hochlädst, kleiner machen - oder sonst mit Paint, einfach Resize (oder sowas, habs grad nicht im Kopf ;-) ).

Du bist aber ne Hübsche, dir würde wohl alles stehen :shock: Und glaub mir, das Wachsenlassen geht schneller als man denkt - wenn man die Haare nur oft genug ignoriert ;-)
Bananisafari

#5718 Beitrag von Bananisafari »

Radieschen, hatte es einen Grund, warum du deine Haare abgeschnitten hast?

Lavendel, schön dass du dich jetzt wieder wohl fühlst! Ich föhne nach antrocknen lassen auch kalt, ich friere schnell mit dem nassen Kopf, glaub nicht dass das so schädlich ist...
Radischen

#5719 Beitrag von Radischen »

Naja ...ich hab nie nie nieee gesagt bekommen,bis von meinem Mann und einer Freundin , daß ich schöne Haare habe.

Im Gegenteil:Wir wohnten bis vor kurzen direkt gegenüber von meinem Friseur ,wo ich mir von einer anderen Miiarbeiterin hab einreden lassen meine Haare wären so langweilig und kaputt. Dabei hatte ich weder trockene Haare noch Spliss!! Ich hab nicht gefärbt,geföhnt oder sonstiges. Sie waren vollkommen gesund! Wie ich danach auch an meinem abgeschnittenen Zopf sehen konnte. ](*,)

Den hab ich übrigens immer noch und hüte ihn,warum auch immer , wie einen Schatz....und doch macht er mich immer wenn ich ihn seh sooo traurig! :heul:

Komischerweise ,kaum waren meine Haare abgeschnitten bekam ich von allen zu hören warum ich nur meine sooo wunderschönen ,seidigen, langen Haare abgeschnitten hätte!!! :cry:

Plumeria....dankeschön :bussi: Ich hab mich entschlossen Komplimente anzunehmen und nicht mehr abzustreiten. :)

Mit dem verkleinern,geht das auch noch im nachhinein? Sonst mach ich das bei den nächsten Fotos die ich poste. ^^
Radischen

#5720 Beitrag von Radischen »

Übrigens war ich schon immer extrem Haar -verrückt! So Haar-verrückt das wir uns auch ohne lange Haare erkennen würden! ;)

Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#5721 Beitrag von Airemulp »

Nee, die müsstest du dann neu hochladen, und bevor du "upload" oä anklickst, müsstest du im Normalfall irgendwo die Grösse einstellen können. Bei picr kannst du die Breite einstellen - ich empfehle für Querfotos etwa 600 px und für Hochfotos etwas weniger, so 400 px.
rock'n'silver

#5722 Beitrag von rock'n'silver »

bei abload.de kann man auch nachträglich die Größe verändern und die hier eingestellten Fotos sollen lt Regel 488x640 Pixel nicht übersteigen ...

alles hübsche Mädels hier :mrgreen:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Salomee
SSS in cm: 81
Haartyp: 2b
ZU: III

#5723 Beitrag von Salomee »

Radischen, bitte nicht hauen, aber ich finde bei Dir den Pixie noch viel besser als den Shortbob und die langen Haare. :oops:
Du bist auch wirklich ne Hübsche!

Ich hab meine Haare leider am WE nochmal ziemlich strapaziert.

Ich hab meinen Ansatz gemacht (kühler und heller gefärbt) und dann war abzusehen, dass der so gar nicht zu den Längen passen würde, die durch den Ausflug ins Rote noch deutlich wärmer und rotstichiger in ihrem Blondton waren.
Ich wollte jetzt wirklich keine Tricolore aus NHF, einmal gefärbter NHF und überfärbtem Rot und hab deswegen dann nochmal Hellerfärbung in die Längen gegeben.
Das hat auch soweit gut funktioniert: farblich bin ich sehr zufrieden, aber der Haarqualität hat`s natürlich ein Leid getan.

Ich hab Olaplex und die Kokosöl Methode verwendet und anschließend nochmal gut gepflegt. Mir sind auch nicht merklich Haare abgebrochen oder ausgegangen, allerdings fassen die haare sich jetzt doch ziemlich trocken und strapaziert an.
Muss mal sehen, ob und wie sehr sich das in den nächsten Wochen und Monaten noch bessert. Ggf. werd ich sonst meine Längenziele aufschieben und 2016 erstmal zwischen Kinn und Schulter bleiben, bis das ehemals Rote weg ist.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
Radischen

#5724 Beitrag von Radischen »

Dankeschön Salomee :) ....das ist lieb von dir! :bussi:

Ja...leider finde ich auch das mir der Pixie sehr gut steht.Und genau das ist auch das Problem! Ich mag lange Haare total ,auch wenn mir das kurze sooo gut steht! #-o

Ich würde auch gern mal wissen wie lange meine Haare bis BSL bräuchten. Anfang April wurde der Pixie das letzte mal nach geschnitten.Ab sind sie ja wieder schnell. ;)
wahida

#5725 Beitrag von wahida »

Mach dir nix draus. Mir stehen die kurzen Haare auch etwas besser als lange Haare. Trotzdem mag ich sie lang haben :D
Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!
kiwifee

#5726 Beitrag von kiwifee »

Salomee hat geschrieben:Radischen, bitte nicht hauen, aber ich finde bei Dir den Pixie noch viel besser als den Shortbob und die langen Haare. :oops:
Du bist auch wirklich ne Hübsche!
Finde ich auch. :oops:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Salomee
SSS in cm: 81
ZU: III

#5727 Beitrag von Salomee »

Radischen hat geschrieben:Dankeschön Salomee :) ....das ist lieb von dir! :bussi:

Ja...leider finde ich auch das mir der Pixie sehr gut steht.Und genau das ist auch das Problem! Ich mag lange Haare total ,auch wenn mir das kurze sooo gut steht! #-o
wahida hat geschrieben:Mach dir nix draus. Mir stehen die kurzen Haare auch etwas besser als lange Haare. Trotzdem mag ich sie lang haben :D
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich hätte eigentlich lieber kurze bzw. kürzere Haare. Am liebsten so einen coolen Bob - aber leider hab ich weder die Haarstruktur, noch das Styinggeschick noch das Gesicht dazu.
(so ungefähr) 2b(?) M/C iii, artifiziell bleichblond. Taille.

PP: mit viel Pflegeexperimenten Richtung Steiß
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 15&t=33245
undine11
SSS in cm: 74
ZU: 8

#5728 Beitrag von undine11 »

...und ich sehe aus wie ein männliches Geschöpf.
Deshalb fallen Kurzhaarfrisuren flach.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mauerblümchen

#5729 Beitrag von Mauerblümchen »

Radischen, die kurzen Haare stehen dir wirklich unglaublich gut! :o
du hast so ein hübsches Gesicht :verliebt:
HA seit 06/16 :(
ZU von 7,4 auf 5,4cm verringert

altes PP: vom Pixie zur Schulter
Ziele: kurzer Bob [x] Schulter [x]
Radischen

#5730 Beitrag von Radischen »

undine11... ach was! :bauchweh_vor_lachen: ...du bist eine. Bestimmt nicht! Manchen stehen kurze Haare halt einfach nicht.So wirds sicher auch bei dir sein. ;) :nickt:

Mauerblümchen... Oh!So langsam werd ich rot bei den vielen Komplimenten hier. :oops: Ich kann dich aber beruhigen, ich bin eher weniger perfekt....und das ist auch gut so! :-)
Antworten