Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hideshnooka
Von mir auch alles Gute! 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

*schluck* ..... toll .....
Ich darfs ja eigentlich nicht sagen, als LHNlerin, aber es sieht einfach toll aus....
Ich sehe schon, wie Steine nach mir geworfen werden.........

GehDeinen Weg. Wir gehen mit und feuern Dich dabei an!!!!
Und nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!

.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Danke euch allen!
Jetzt bin ich 49 und laufe mit ner Frisur rum, die ich schon in meinen Zwanzigern getragen habe... Mache ich rückwärts...?

Jetzt bin ich 49 und laufe mit ner Frisur rum, die ich schon in meinen Zwanzigern getragen habe... Mache ich rückwärts...?

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Neee, du gehst bestimmt nicht rückwärts, sondern immer weiter vorwärts.
Und wenn auf deinem Weg doch irgendwann die Erkenntnis steht, daß es die kurzen Haare sein sollen, dann war die ganze Zeit nicht umsonst, sondern ein Stück des Weges.
Und wenn du irgendwann wunderschöne lange NHF-Haare hast, ist es auch eine (ganz wichtige) Etappe auf der langen Reise.
Nicht umsonst heißt mein Leitspruch: "Der Weg ist das Ziel"...
Denn nur aufs irgendwo Ankommen hinzuarbeiten, wäre doch langweilig, oder?
Und wenn auf deinem Weg doch irgendwann die Erkenntnis steht, daß es die kurzen Haare sein sollen, dann war die ganze Zeit nicht umsonst, sondern ein Stück des Weges.
Und wenn du irgendwann wunderschöne lange NHF-Haare hast, ist es auch eine (ganz wichtige) Etappe auf der langen Reise.
Nicht umsonst heißt mein Leitspruch: "Der Weg ist das Ziel"...

Denn nur aufs irgendwo Ankommen hinzuarbeiten, wäre doch langweilig, oder?
- orangehase07
- SSS in cm: 91
War vorhin am See und habe einen alten Bekannten getroffen (übrigens mit schulterlangem Haar
). Wir haben u.a. über Haare gesprochen und er meinte, mein kurzes Haar sei für ihn nichts Außergewöhnliches, weil er mich ja immer so gesehen hatte.
O-hase, ich lasse nur angleichen, wenn nötig. Lasse erstmal alles auf mich zukommen.
Ja, ich fange wohl von vorne an, aber auf einer anderen Ebene...

O-hase, ich lasse nur angleichen, wenn nötig. Lasse erstmal alles auf mich zukommen.

Ja, ich fange wohl von vorne an, aber auf einer anderen Ebene...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja, freilich, daß ist der Vorteil, wenn man Dinge nicht zum ersten Mal macht ... man braucht die Fehler, die man schon gemacht hat, nicht zu wiederholen. Außerdem sieht man alles (meist) unter einem anderen Blickwinkel.Bea hat geschrieben:Ja, ich fange wohl von vorne an, aber auf einer anderen Ebene...

Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
- orangehase07
Ja, so ist es Yavanna.
Ohase, meine Haare sind unterschiedlich kurz. Am kürzesten am Oberkopf und den Schläfen mit 2 cm und am längsten im Nacken mit 3 - 4 cm.
Isabella, das macht doch nix. Danke für deinen Glückwunsch! Mal schauen, ob ich deinen noch weiß...

Ohase, meine Haare sind unterschiedlich kurz. Am kürzesten am Oberkopf und den Schläfen mit 2 cm und am längsten im Nacken mit 3 - 4 cm.
Isabella, das macht doch nix. Danke für deinen Glückwunsch! Mal schauen, ob ich deinen noch weiß...

- orangehase07
- wuschelchen
Ohhh Bea, ich lese gerade hier nach. Ich habe im Urlaub viel an Dich gedacht, und wenn ich mal eine Gelegenheit, ins INet zu kommen, gehabt hätte, hätte ich sicher als erstes nachgesehen, wie es Dir weiter ergangen ist. Die Diskussion war vor meinem Urlaub gerade in Gang gekommen, und ich hatte ja für den Radikalschritt plädiert. Jedenfalls, wenn ich so lange so zweifelnd-unglücklich geklungen hätte wie Du. Und nun finde ich es auch gut, daß Du es gemacht hast! Respekt, auch für den nicht einfachen Weg über Etappen! Es steht Dir für den Übergang ausgezeichnet, und ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Geduld, Freude am Wachstum und vor allem hohe Konzentrationen von Haarwachs-Hormon-Pollen in der Luft!
Ein wenig Gedanken mache ich mir wie einige hier auch um Dein Thema Auswaschtönungen... und um das jetzt schon wieder erwähnte Wort "Schneiden"... Bea, bitte bitte laß' sie einfach wachsen und gib der NHF die verdiente und von Dir so lang ersehnte Chance! Ignoriere die kleinen Anflüge von Bad Hair Days und verfolge Dein ganz großes Ziel, Du wirst es schaffen!
Ein wenig Gedanken mache ich mir wie einige hier auch um Dein Thema Auswaschtönungen... und um das jetzt schon wieder erwähnte Wort "Schneiden"... Bea, bitte bitte laß' sie einfach wachsen und gib der NHF die verdiente und von Dir so lang ersehnte Chance! Ignoriere die kleinen Anflüge von Bad Hair Days und verfolge Dein ganz großes Ziel, Du wirst es schaffen!
Schön, O-hase! 
wuschelchen, vielen Dank! Im Moment denke ich gar nicht an Auswaschtönungen und auch nicht an die Schere...
Heute Morgen mit verdünntem Plantur 39 gewaschen, Haare haben nach dem Ausspülen seit langem das erste Mal "gequietscht".
Mir ist mein Haar(alb)traum vor einigen Nächten wieder eingefallen:
ich hatte nach dem Waschen im Waschbecken unzählige kurze Haare, die ausgesehen haben wie dunkelbraune Gräten.

wuschelchen, vielen Dank! Im Moment denke ich gar nicht an Auswaschtönungen und auch nicht an die Schere...

Heute Morgen mit verdünntem Plantur 39 gewaschen, Haare haben nach dem Ausspülen seit langem das erste Mal "gequietscht".
Mir ist mein Haar(alb)traum vor einigen Nächten wieder eingefallen:
ich hatte nach dem Waschen im Waschbecken unzählige kurze Haare, die ausgesehen haben wie dunkelbraune Gräten.

Zuletzt geändert von Bea am 29.06.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.