So bestellt sind bei 60th street eine Lynne in Turquoise und eine Lynne in Redheart
Und um mal mein tagebuch zu beleben: gewaschen noch nicht wieder. Mach ich wahrscheinlich Dienstag nach dem Training womit wir bei 6 Tagen wären *hrhrhr*
Gelernt für die Prüfungen: noch gar nicht *g*
Meine Calla von Frostmaid ist angekommen und sieht in meinen Haaren auch sehr schön aus. nur gestern früh war die Belichtung nicht so pralle und aufm Rückweg gestern abend hab ich die Frisur raus gemacht. Da ich die aber sicherlich noch mehrmals haben werde kommt demnächst damit ein Photo.
Ich war gestern mit meiner Mutter bei meiner Tante und die hat total(!) süße, knuffige, shiny Bilder von mir von 1990...mit meinen rot(!)blonden Löckchen! Anscheinend hatten sie einen besseren Rotstich als ich dachte und inzwischen hab ich die Haarfarbe auch fast wieder. Was war das für eine dunkle Phase damals o-O
Aber diese Löckchen waren traumhaft. Schade, dass ich nur noch Wellen habe

(war so 2c/3a). Die Bilder kriege ich hoffentich nächstes WE, dann werde ich mal einige hier hereinstellen.
BTW: Meine Haare werden immer seidiger *yes*
Und damit ihr euch nicht langweilt:
Die ungeschminkte Wahrheit (plus Frisur)
Und der tolle Glanz meiner eines meiner Zöpfe (plus meine Hand..mal als Größenvergleich

)
Und vergesst nicht..es war per Webcam..dementsprechend bescheiden ist die Qualität.
Positiv für die ungeshcminkte Wahrheit..negativ für den Glanz ;D