rock'n'silver - Ü55 - APL erreicht - nun über BSL bis MB?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: rock'n'silver - will es nochmal wissen

#931 Beitrag von Famigoa »

Ich liebe deine Schmucksammlung auch total, also falls du dir wirklich mal eine kürzere Canoa kaufen möchtest !? Der Gibson Tuck ist auch toll, es sind fast keine Färbeleichen zu sehen. Deine Haare machen grad echt eine positive Entwicklung, jetzt ist auch dein ZU schon größer als meiner. SUPI, so kann es weiter gehen, oder ?!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
MissHeadcrusher

#932 Beitrag von MissHeadcrusher »

Eine schöne Sammlung hast du auf jeden Fall. Längerfristig wirst du wohl auf L-Flexis umstellen müssen. S kannst du im Engläner oder im Pferdeschwanz tragen.

Verständlich, dass du mit Flexis und Ficcares gut klarkommst, du kriegt ja so schöne Frisuren damit hin. Aber mit mehr Haarlänge werden dir auch Forken und Stäbe gut passen. Bald wird bei dir der Disc-Bun gehen, ein sehr toller Dutt.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
rock'n'silver

#933 Beitrag von rock'n'silver »

Servus ! :winke:

Hallo ihr Lieben!

Jetzt komm ich endlich mal zum Antworten :)
Gestern hatten wir nämlich full house. Alle neuen Welpeneltern haben ihr Baby und uns besucht und konnten sich so auch mal gegenseitig kennen lernen :D
Es war für alle sooo anstrengend, dass unser Haus um 21 Uhr ruhig und finster war :sleep:
19 Gäste bewirtet, small getalkt und auf die Rasselbande achten müssen - aber sche wars, so richtig sche :lol:
_____________________________________________________________________________________________________

Fami, ob du es bist oder nicht... sagt dir nur das Licht 8)
Du willst das auch nicht wirklich wissen - glaub mir :lol:
In die Canoa lass ich einen kürzeren Stab tauschen... Pech gehabt :mrgreen:
Ja, im Moment bin ich soooo zufrieden mit meinen Haaren, dass ich es selbst kaum glauben kann :D

Machst du zum ersten Mal beim Wichteln mit Plumeria? Das wird noch viel aufregender und spannender, als es schon ist :mrgreen:

Danke MissHeadcrusher :oops:
Vll sind deine Haare auch einfach schon zu lang für diese Frisuren :nixweiss: Mal sehen, wo meine Haar- und Haarschmuckreise noch hin geht :D
Du warst aber auch eine tolle WiMa :bussi:

Selysa, iwann hört der Klätsch und Co in den Blondies auf. Ich wünsche dir, dass du bald die richtige Pflege für sie findest und einigermaßen das Rauswachsenlassen überstehen kannst.
Mir gefällt dein Ombre nämlich außerordentlich gut ;)
Beim Sommerwichteln war ich ja schon schnell fertig, aber jetzt hab ich mich selbst überholt :lol:
Sobald man weiß, was man schenken möchte, ist es nur noch ein Klacks :)

Ja, laylala, neuer Ava :)
Ich brauch schon eine Mütze. Wenn man erst mal was hatte, wird man vorsichtiger, aber was solls... ? Ich bin gespannt. Die Slaps ist noch am Samstag verschickt worden... die sind fix :shock:

Danke Lehnchen, schwebt dir ein bestimmtes Teil vor? Ich will ja wirklich was vertauschen und das Schmusckwanderpaket steht auch noch aus...
Das Wichteln macht soooo viel Spaß. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber nach dem Sommerwichteln musste ich unbedingt wieder dabei sein. Schenken und beschenkt zu werden ist soooo schön :D
_____________________________________________________________________________________________________

Liebe WiMa,

wie immer hab ich meine Kämmchen, Krebs und Wavy in Onyx vergessen, aber die sind auch nicht soooo wichtig ;)

Ich bin wirklich gespannt auf dich :nickt: und hoffe, du hast es nicht so schwer mit mir :knuddel:

Achso .... Waschdaaag ! :showersmile: war auch :)

Gewaschen habe ich wieder mit der Green Meadow
Diesmal gab es direkt vor der Wäsche und nach ausgiebig WBB ein paar Tropfen Calendulaöl im die trockenen Spritzen, aufgeschäumt hab ich 1x, gerinnst mit der Plastikzitrone (3 Spritzer auf 1l Wasser), dest. Wasser zum Nachspülen war alle ...
Haare sind flauschig-flutschig und gut durchfeuchtet. Ein Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin :D

Noch eine gute Woche, dann kann ich wsl meine "Rocky" ausprobieren :banane:
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 28.10.2015, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Selysa

#934 Beitrag von Selysa »

Klingt zwar anstrengend, aber auch echt schön ^^

Vielen Dank :knuddel: Ich denke, es wird auf jeden Fall bei Shampoo und Condi bleiben, aber vielleicht finde ich da ja noch meinen HG ;)
Mir gefällt er ja auch immer besser, ich werde ihn bestimmt vermissen :ugly: Obwohl die NHF ja auch nicht schlecht ist...

Bei mir ist nur das Problem, dass ich genau weiß, was ich schenken will, aber eher das Beschaffen des Geschenks schwierig wird... Hab auch schon überlegt, ob ich es gebraucht kaufen soll (ich persönlich hätte nämlich kein Problem damit), aber irgendwie trau ich mich dann doch nicht #-o
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#935 Beitrag von rock'n'silver »

Ups... da haben wir gleichzeitig geschrieben, Selysa und ich hab ein "edit" bekommen ;)
Du, wenn das richtig gut erhalten ist, wirst du wohl keine Probleme haben. Im Thread wurde das ja auch schon angesprochen und der Tenor war im Grunde durchweg positiv. Da hat bestimmt Jede schon getauscht und dadurch etwas "Gebrauchtes" genommen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

rock'n'silver

#936 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Meine allererste "richtige" Banane :huepf:
Bild Bild Bild
drinnen..............................................................draußen im Schatten..................................................und im Sonnenlicht

Ich brauche zwar noch meine kleinen Helferlein... 8) aber sie hat den ganzen Tag gehalten :totalbanane:

Sumangali

#937 Beitrag von Sumangali »

Wow - mir fehlen die Worte :ohnmacht:
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Lenchen204

#938 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu :mrgreen: Die Ficcare sieht wirklich toll aus in der Banane! :gut:

Ach, je nachdem was du "loswerden" möchtest :wink: Find die Grahtoe ganz toll, aber auch ua die Hibiskus Flexi, wobei ich da die Größe nicht so genau einschätzen kann :oops:
Welche Größe trägst du eig in Ficcare?
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#939 Beitrag von Peavey »

Uhhh wie schick! =D>
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Wolkenkopf

#940 Beitrag von Wolkenkopf »

:banane: Eine Banane, eine Banane! :totalbanane:
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#941 Beitrag von Federmaus »

Wow, die Banane ist toll geworden! =D>

Und die Ficcare passt so gut zu deiner Haarfarbe... :verliebt:
Selysa

#942 Beitrag von Selysa »

Ups, das tut mir leid :oops: :ugly:

Hat sich aber mittlerweile erledigt, hab ein ganz tolles Geschenk (glaube ich :D ) gefunden und bestellt! :)

Eine Banane! :banane: Sieht echt klasse aus!
Das ist ja auch so ne Frisur, an der ich schon immer gescheitert bin :ugly:
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#943 Beitrag von rock'n'silver »

Hallo ihr Lieben!

Habt vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meiner Frisur. Ich hab mich sehr gefreut :D

Lenchen, meine Ficcaren trage ich in M. Ich will erst noch das Haarschmuckwanderpaket abwarten und dann melde ich mich ggf bei dir ;)

Meine Haare sind den üblichen Zentimeter gewachsen und ich kann jetzt 47cm vermelden :D Wenn ich mich nicht vermessen habe, fehlen noch 5cm bis APL und 14 bis BSL.

Für Längenfotos hatten wir keinen Kopf (s.u.), aber wsl morgen ...

Gewaschen habe ich zuletzt am Freitag, wieder mit der "Green Meadow". Rinse war mit Plastikzitrone und wurde wieder mit dest. wasser ausgespült. Seitdem habe ich Flutschehaare pur :mrgreen:
Als Körpeseife ist sie auch nur zu empfehlen :nickt:
Am Freitag erhielt ich auch eine Seifenprobe von der lieben Hennafreak. Leider hatte ich schon gewaschen, sonst hätte ich sie gleich probieren können. Das mache ich aber auf jeden Fall bei der nächsten Wäsche =D> Es ist auch ein BBC-Nachbau, auf den ich sehr gespannt bin.
Gewaschen wird aber erst am Dienstag oder Mittwoch...

Dienstag und Mittwoch sind auch wieder sehr gute Schnippeltage, denn es wird Löwe-Mond sein ;)

Ich habe keinerlei Schneidegelüste. Ganz im Gegenteil :mrgreen:

Puuuuhhhhhh..... ein arbeitsintensives WE liegt hinter mir!
Ich hab meinem mittleren "Kind" einen neuen Schrank und ein neues Regal spendiert und beides musste erst einmal aufgebaut werden....
Und wie das in Kinderzimmern so ist, zog das eine riesen Räumaktion nach sich :roll:
Ein gelber Sack ist voll, Papiermüll ohne Ende und einen Müllsack haben wir auch noch gefüllt, aber jetzt sieht ihr Zimmer richtig schön aus und ihre Bücher kommen ganz toll zur Geltung :) Hat ein wenig was von Bibliothek :D
Daneben räumt meine Erstgeborenen ihr Hab und Gut zusammen, denn sie wird bald ausziehen. Momentan wohn ich irgendwie zwischen Kisten, Koffern und Gerümpel. Das ist jedenfalls mein Eindruck :lol:

Jerry

#944 Beitrag von Jerry »

Hey hey ich setz mich mal her :) ich hab dich schon im rauswachsen- und im apl-thread gesehen ^^
ich finds echt super, dass du rauswachsen lässt und das mit dem langsamen Wachstum kommt vl auch daher, dass über die Schulter einfach viel Länge verloren geht ;) wirst sehen, irgendwann macht dann Huppsa und die Haare sind lang!

das mit auf der Baustelle wohnen kommt mir sehr bekannt vor! Wir ziehen auch in einer Woche um und die neuen Möbel wurden am Samstag Abend geliefert und gestern wurde den ganzen Tag zusammengebaut :-D
aber es fehlt noch so viel :mrgreen:
2aMii BSL
my hairstory
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#945 Beitrag von Airemulp »

Gratuliere zur Banane! :helmut:
Gesperrt