♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#586 Beitrag von Zosia »

Das Problem bei den meisten Frauen ist, dass sie ihren BH nach Körbchengröße (A, B, C, ...) kaufen. Man muss den BH nach Umfang (70, 75, 80, ...) kaufen und das Körbchen dann anpassen. Der Umfang von deinem BH ist zu groß, daher neigst du dazu die Träger sehr eng zu ziehen, da der BH sonst rutscht. Durch das enger ziehen, wird der BH am Rücken hinten nach oben gezogen, das sieht man am umgedrehten U im Rückenbereich. Wenn du dich seitlich zum Spiegel stellst, muss der BH von unter der Brust bis auf den Rücken in einer geraden Linie verlaufen. Ich wette bei deinem BH geht er schräg nach oben (das sieht man ja schon von hinten). Ist der BH zu groß kann der BH nicht mehr optimal stützen und es gibt - je nach dem welche Oberweite Frau hat, Rückenschmerzen. So viel dazu jedenfalls :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Peavey

#587 Beitrag von Peavey »

Der lila Drechselkunststab sieht soooo toll aus, vor allem im Zusammenhang mit dem Tuch. Wie heißt denn die Frisur? Dabei kommt deine NHF so gut zur Geltung. :verliebt:

Der Vergleich ist auch super, echt erstaunlich was du in so kurzer Zeit schon geschafft hast. Bist du denn auch zufrieden damit? BSL ist nicht mehr weit und dieses Jahr in definitiv noch schaffbar. :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#588 Beitrag von Famigoa »

Guten Morgen!!!

Ich dachte heute gibt es bei uns schönes Wetter.... aber hier hat es so arg Nebel, das von der Sonne nix zu sehen ist. Abbbbbeeeeer ich habe heute FREI und deshalb werde ich den Tag so oder so genießen. Ich hatte euch ja vor ein paar Tagen Actionbilder von meinem neuen Stab von Drechselkunst gezeigt. Heute habe ich deshalb auch noch ein paar Bilder von dem anderen Stab gemacht, der mindestens genau so schön ist.

Bild....Bild

Zosia, vielen lieben Dank.... für deine Infos... bei manchen BH´s ist es wirklich so wie du sagst! Aber bei dem blauen mit den Punkten verläuft dass von vorne nach hinten relativ gerade. Ehrlich gesagt mag ich es auch nicht, wenn mich der BH soooo einquetscht. Naja... ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und vielleicht doch der ein oder andere mal aussortieren.

Peavey, dankeeeee du bist immer voll lieb. Ich finde auch, das in den letzten paar Monaten schon richtig was getan hat. Wenn ich nicht die 4 cm meiner Haarspitzen/ Färbeleichen dem Mülleimer geopfert hätte, wären sie jetzt sogar noch länger. Was ich da schon wieder für ein Dutt gemacht habe, weiß ich wie immer nicht mehr. Ich kann mir die ganzen Namen überhaupt gar nicht merken. Wenn du einen Pferdeschwanz machst... und das letzte mal deine Haare durch das Gummi ziehst... machst du das nicht komplett, sondern so das du eine Schlaufe hast... um die du die restlichen Haare wickelst. Wenn alle Haare um diese Schlaufe gewickelt hast, teilst du diese in der Mitte und schiebst ein Stab durch. Mensch... ich bin sooooo schlecht im erklären, aber ich hoffe du hast es trotzdem verstanden.

Queezle
, ich will dich ja nicht anfixen aaaaaaaaaaaaaber du solltst dir auch so einen Stab zulegen... die sind wirklich total schön und in deinen Haaren sowieso !!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Famigoa am 30.10.2015, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Famigoa

#589 Beitrag von Famigoa »

Meine Ficcare Pearlized - Blue Jeans in Größe M und die Canoa Light... wurde auch schon sehr, seeeehr lange nicht mehr getragen. :ugly:

Bild....Bild

Bild....Bild
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
rock'n'silver

#590 Beitrag von rock'n'silver »

guck mal ... lenerl hat auch so eine Strähne ;)
Du hast soooo schönen Haarschmuck und immer einpassendes Accessoire ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#591 Beitrag von Famigoa »

Tatsächlich !!! Das ist ja witzig und ich dachte, nur ich habe so eine dicke Natursträhne im Nacken. Wuhuuuu ich bin soooo gespannt was ich von meiner Wichtelmama zu Weihnachten bekomme und es dauert noch sooooooo lange. Die Sachen für mein Wichtelkind sind schon alle besorgt und das Rätzel habe ich auch schon fertig. :)

Ach ja meine neue UM Forke wird eine Rio Grande Applewood. Ich sagte ja bereits schon, das ich noch eine in Auftrag gegeben hatte.
Peavey

#592 Beitrag von Peavey »

Danke für deine Erklärung, verstanden habe ich sie, allerdings weiß ich nicht, ob ich es hinbekommen. :lol: Ich habe auch helle Nackenhaare, die sind so hell wie meine Gesichtssträhnen. :kniep:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Famigoa

#593 Beitrag von Famigoa »

Cool Peavey die hatte ich bei dir bisher noch gaaaar nicht gesehen... vielleicht machst mal ein paar Bilder davon ?! Ich trage heute meine Liebglingsforke von UM in Aqua. Sie ist noch bisschen zu groß, aber da werde ich sicher ganz schnell rein wachsen.

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 08.11.2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Peavey

#594 Beitrag von Peavey »

Die Forke steht dir wirklich gut, schöne Bilder! Ich hatte schon einmal Bilder drin bei denen man die hellen Nackensträhnchen gesehen hat -> guckst du hier. :)
Feenhaarprojekt:
Famigoa

#595 Beitrag von Famigoa »

Herbstbilder

Haaaaay... ja wirklich Peavey, alsooo gibt es noch paar andere hier, die auch soo eine Nackensträhne haben. Heute Morgen war ich allein spazieren und habe ein paar neue Haarbilder gemacht. Da wir jetzt wieder die Winterzeit haben... ist es echt nicht sooo einfach! Vor und nach der Arbeit ist es dunkel draußen. Alsooooo wollte ich heute meinen freien Tag nutzen, um ein bisschen raus zu gehen. Schönes Wetter haben wir ja auch und frische Luft tut mir bestimmt auch mal gut. Da mein Deckel ein paar Wochen wegen seinem Burnout nicht Zuhause ist, musste ich auch gleiche die Chance nutzen und habe mir eine Satinhäubchen gekauft. ***Satinhaube aus Liverpool*** Liebe WiMa, ich hoffe ich bin dir jetzt nicht in die Quere gekommen, wenn doch ist es nicht schlimm... etwas zum wechseln ist immer gut. :-)

Bild....Bild

Bild....Bild
Zuletzt geändert von Famigoa am 04.11.2015, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Famigoa

#596 Beitrag von Famigoa »

Vor ein paar Tagen ist mir meine Eulenflexi im Badezimmer runter geflogen und dabei ist der Stein abgefallen. Gestern habe ich den Stein mit Sekundenkleber wieder angeklebt und deshalb gibt es jetzt noch ein Aktionbild.

Bild....Bild

Acccch ja, in ein paar Tagen (12.11.15) haaaabe ich mein 1. NHF Geburtstag. :tuschel:
Zuletzt geändert von Famigoa am 04.11.2015, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
rock'n'silver

#597 Beitrag von rock'n'silver »

Wow! Fami, da sehen deine Haare soooo lang aus :gut: gefällt mir :)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Bourbon

#598 Beitrag von Bourbon »

Deine Haare sind wirklich lang geworden!

Der Drechselkunst Haarstab ist ja mal wunderschön!! :shock: (Den Shop kannte ich noch gar nicht)

Ich bin neidisch wie ordentlich dein Cinnamon immer wird. Ich krieg den nach wie vor nicht so schön hin. Und du kannst nen Cinnamon mit Scrunchie tragen? Gelingt mir nie, immer wenn ich ein Scrunchie drüber stülpe verwandelt sich der Cinnamon durch den Druck des Haarbandes zu nem BeeButt Bun. Dabei habe ich so tolle Samtscrunchies gekauft die gerne auch mal unterm Tag und nicht nur für die Nachtfrisur, tragen würde :?

Und wie findest du die UM Forken, im Vergleich zu 60th Street, so? Behalten die Forken ihre Farbe oder verdunkeln sie mit der Zeit auch so extrem wie die von 60th Street? Ich will unbedingt eine vierzinkige Forke, gebe die Hoffnung eine bei 60th Street zu ergattern, aber langsam auf.
1c M ii | ZU 8 cm | PP
Peavey

#599 Beitrag von Peavey »

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen absolut an, deine Haare sind ultra lang geworden. :ohnmacht: Auf den neuen Bildern sieht man das so richtig gut und die Flexis stehen dir beide ausgezeichnet, aber du hast sowieso ein Händchen für den richtigen Haarschmuck und die passenden Klamotten dazu. :nickt: So langsam fühle ich mich echt wie eine Schallplatte, aber ich finde die Flexis wirklich toll bei dir, sogar besser als an mir. :nixweiss:

Das mit den Bildern ist aktuell auch mein Problem, total nervig. #-o

Oh wow du hast auch schon deinen NHF-Geburtstag - ich freue mich mit dir und feuere dich auf den letzten Metern nochmal richtig an!! :cheer:
Feenhaarprojekt:
Famigoa

#600 Beitrag von Famigoa »

Huhu ihr Lieben, knuddel :knuddel:, drück und lieb haben. Erst einmal eine Info (vielleicht wichtig für meine WiMa) ich hatte doch erzählt, das ich eine neue Forke von UM bekomme. Das Holz wird nun ein anderes, da Ursula von dieser Form schon eine fertige Forke herum liegen hat. Daher ist die Forke nun nicht aus Rio Grande Applewood sondern aus Charcoal Silverton. Ämmm... ja... und es gibt für mich auch noch eine zweite, aber die kannst du unmöglich für mich ausgesucht haben. Denn die Form gab es so noooooch nie... es wird mal dieses mal etwas komplett anderes. Sorry Wikiiiiiimamiiii, ab jetzt werde ich nix, nix und nochmal nix mehr kaufen. Versprochen !!!

Bild
© Ursa Minor

Der Scrunchie ist etwas kleiner als die normalen, deshalb muss ich den wirklich nur einmal über den Dutt drüber ziehen und fertig. Außerdem fixiere ich den Dutt vorher manchmal auch einmal mit zwei Haarnadeln dann rutscht mir auch nix weg und das ganze hält bombenfest.

Forken trage ich wirklich nur von UM... Ein direkten Vergleich mit 60th Street hatte ich leider bisher noch nicht, aber dafür mit vielen andren Forken. Ich weiß aber, dass die 60 Street dünner sind als die UM Forken und das mag ich nicht. Das gleiche war auch bei den Forken von Avilee... natürlich sind die auch total schöööön aber UM gefällt mir einfach am aller, aller besten. Das leider das Holz mit der Zeit nachdunkelt hast du glaube ich bei allen Forken, egal woher sie kommen..! Auch meine Forken sind schon dünkler geworden... aber ich bewahre sie auch nicht im dunkeln auf, sondern in meinem Utensilo was an der Wand hängt. Ich sehe sie gerne an und finde sie sollten nicht einfach in ihrgendeiner Schublade verschwinden.

Vielen lieben Dank für die echt lieben Zeilen, die ihr mir geschrieben habt... Ich habe mich aaaarg darüber gefreut. Ich bin gerade auch echt glücklich und kann mich an meinen Haaren freuen! Natürlich gibt es auch Dinge die nicht so gut laufen oder die mich stören, aber ich find auch sie sind schön gewachsen in den letzten paar Wochen. Was ich total genial finde... Weil ich einfach merke das ich immer mehr mit meinen Haaren anstellen kann.

Heute ist das keine Wanderpäcken bei mir angekommen... und ihrgendwie war nix dabei, was ich hätte unbedingt haben wollen. Jaaaa sowas kommt auch mal vor... aber vielleicht behalte ich eine Flexi... Ich hatte bisher noch keine in der Größe S, damit könnte ich aber einen Pferdeschwanz fest machen.
Antworten