Huhu ich melde mich mal wieder^^
@Rowy ich glaube es kommt immer darauf an weswegen man fairies hat, also bei mir liegt es daran das ich Langezeit gar nicht geschnitten habe und das ich noch färbeleichen habe, deswegen muss ich einfach nur trimmen um die Faries zu bekämpfen und bisher klappt das auch ganz gut finde ich. Weswegen hast du Fairies?
@Rury-Chan Vielen Lieben Dank
und SGS=Summer Gift Swap
@Ophelia1906 das liegt daran, dass ich so einen kurzen Oberkörper hab und sehr klein bin
mit bcl meinst du Bauchnabel oder? Also im nassen Zustand sind sie sogar schon über Bauchnabel und im Trockenen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so drauf geachtet, aber ich glaube schon 
@Ginrin-Asagi willkommen 
Habe meine Haare 2x getrimmt und jeweils zwei cm abgeschnitten sodass ich immer wieder bei 80cm Haarlänge bin.
Oktober Haarbild
Im September habe ich leider keine Haarbilder gemacht. Werde das mit den Trimms so weitermachen, also alle 1-2Monate ein bisschen trimmen bis die Blondierung komplett raus ist und/oder ich mit der Kante zufrieden bin. Ich denke insgesamt müssten noch so 5-10cm ab für eine schöne Kante, aber die möchte ich nicht alle auf einmal abschneiden, deswegen geht es etwas langsamer^^
Meine selbstgemachten Shampoobars
Den mache ich immer für mich:
*Creamy Rose*
Besonders für Feenhaar geeignet
Klettenwurzel fördert das Haarwachstum.
Kokosöl, Babassuöl und Jojobaöl Spenden Feuchtigkeit. Tonerde umschließt und schützt das Haar.
Der Bar hat einen schönen rosigen Duft.
SLSA (2 gestrichene EL)
Maisstärke nach Gefühl (6 gestrichene EL)
Rosa Tonerde (1 Messerspitze)
Kokosöl (4 Gestr. Tl)
Babassuöl (2 gestr. Tl)
Jojobaöl (4 tl)
(2)Tropfen Rosen Parfümöl
Klettenwurzelpulver (1-2 tl)
Den mache ich immer für meine Oma (Schuppenflechte)
*Soft Chamomile Heart*
Für normales Haar mit empfindlicher Kopfhaut
Sehr milder Bar für empfindliche Kopfhaut. Kamille beruhigt die Kopfhaut und Kokosöl spendet Feuchtigkeit. Tonerde umschließt und schützt die Haare. Besonders für empfindliche Kopfhaut geeignet.
1 Gestr. EL SLSA
Maisstärke nach Bedarf (3 EL)
2 Gestr. Tl Kokosöl
2 tl jojobaöl (ohne hawuko)
2-3 tl Kamille
Gelbe Tonerde
Den mache ich für meine Mutter:
*Lovely Heart*
Besonders geeignet Für anspruchsvolles Haar (locken oder graues Haar)
1 gestr. EL SLSA
Maisstärke (3 EL)
1 . TL Rizinusöl
2. TL Kokosöl
Rote Tonerde 1 Messerspitze
Kamille
Rizinusöl fördert das Haarwachstum und spendet Feuchtigkeit.
Kokosöl Spendet Feuchtigkeit und schenkt zusätzlichen Glanz. Tonerde umschließt und schützt die Haare.
Keine künstlichen Konservierungsstoffe
Keine künstlichen FARBEN
Für Veganer geeignet
NICHT an Tieren getestet
Ich habe die Bars Speziell auf die unterschiedlichen Haartypen eingestellt und meine Oma, meine Mutter und ich sind sehr zufrieden mit den jeweiligen Bars

Da wir alle recht unterschiedliche Haartypen sind bin ich sehr stolz das ich das so gut hinbekommen habe die Shampoobars auf die jeweiligen Haartypen abzustimmen
Ansonsten gibt es nichts neues, da ich in letzter Zeit keine wirklichen Frisuren gemacht habe und auch sonst an meiner Pflege nichts verändert habe, außer das ich versuchen will ohne conditioner auszukommen (weil meiner langsam alle wird und ich keinen neuen kaufen mag^^), was mit dem Shampoobars auch sehr gut funktioniert, wenn ich aber mit richtigem Shampoo wasche werden meine Haare zu trocken.
So ich denke das sich bis auf die Trimms auch erstmal nichts ändern wird

Da ich zurzeit auch nicht so viel Zeit habe weiß ich noch nicht wann der nächste Post kommt, aber da es sowieso nicht viel Neues gibt ist das glaube ich auch nicht so schlimm
LG MilaCh