Ein haariges Halloween euch allen!
Heute Abend ist ja mal wieder Party angesagt und ich gehe als strubbelige Hexe. Die passende wirre Frisur hab ich nämlich schon.
Gestern Haare gewaschen und heute gewohnt zerzaust mit in alle Richtungen zeigenden Spitzen:
Ja ich habe schon gekämmt und nein das ist noch nicht mit Absicht zerstrubbelt.
Sonst zeige ich hier ja nur die Frisch-gewaschen-glatten-Bilder aber zur Feier des Tages auch mal ein Blick auf den nicht ganz so frischen Zustand der doch wesentlich weniger hübsch ist...
Oh und ich habe vor ein paar Tagen die Creme-Glanz-Tönung in Schwarz ausprobiert deshalb bin ich nun ein bisschen dunkler geworden. Hat gerade sowas von zartbitterschoki.
Der ausgewaschene Schaum war
dunkelblau, die Farbe ist also nicht wie das "Dunkelbraun" violettbasiert. Bzw. die Farb-auftrag-schmierer auf dem Spiegel waren schon violett aber in Haar und Schaum kam nur dunkelblau raus. Bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis.
Das ganz frische Schwarz fand ich erschreckend hart aber nach einer Wäsche war es schon dunkelbraun und dann gings. Und diesmal hat es keinen Violettschimmer, also falls ich nochmal creme-glanze dann schwarz (oder rot).
Primär gings mir darum den warmen Baunton abzuschwächen, denn es nervt schon gewaltig dass ich mich schweren Herzens entschieden habe eine Weile kein Rot mehr zu tragen und auf die kühl-aschig-braune-NHF zu warten (habe mich ganz doll bemüht dieses aschige jetzt auch schön zu finden) und dann hab ich ein warm-rötlich-braun in den Haaren und werd bei jedem Blick in den Spiegel an meinen Rot-Verzicht erinnert.
Jo aber jetzt ist es schön kühl-braun und ich weiss welche Farbe die Echthaartressen haben sollten damit sie passen.
Spoiler weil Helge Schneider
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Momentan seh ich vom Schnitt her irgendwie Helge Schneider ziemlich ähnlich
Find ich jetzt nicht sooooo wirklich schön....

(Von: http://gutezitate.com/zitat/246388)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
@Lenchen204: Danke sehr

Ja jetzt warte ich erstmal ab ob vor Weihnachten die Weave drin ist sonst gibts eben wieder Raaastas. Auch wenn die piecksen.
@Peavey: Vielen Dank

Also die Qualität ist jetzt wirklich viel besser, aber die Länge ist wirklich schrecklich!
Naja ich würde gerne die Stufen abschneiden... Aber da die oberste Stufe momentan bei Mitte Ohr endet ist das jetzt noch keine Option.
Es sieht eben so bekloppt aus, bis Mitte Ohr okay, dann eine hässlich platte Seitenpartie und dann nach außen stehende Spitzen.

Aber ich setz mich mal auf die Hände, schneiden geht erst wenn die oberste Stufe die Schultern erreicht hat. Auf der Länge könnten die Stufen von Schulter bis fast BSL allerdings wieder sehr nett aussehen, also muss ich einfach nur durchhalten...
@Rury-chan: Danke schön und doch Zustimmung aus dem Forum und besonders von dir zählt doch schon etwas...
Ja ich hätte gerne vor Weihnachten die neue Frisur... Wenn ich im November fleissig arbeite kann ichs mir hoffentlich leisten Echthaar zu kaufen.
@carmelittacarmen: Ja ich freu mich sehr darauf! Momentan geht das nur mit den unteren Haaren... Der "Pony" braucht noch ca ein halbes Jahr...
@Lunasia: Vielen Dank

Ja jetzt ist es nurnoch pflegen und warten. Bin echt froh die Blondies endlich los zu sein.