Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#181 Beitrag von Lunasia »

Huhu, ich bins noch mal. *schäm* :oops:

Aber da ich nicht möchte, dass ihr euch mit meinen Flexis langweilt, habe ich eine meiner KPOs ausgegraben.

SL KPO

Bild

Dazu trage ich einen passenden Pullover: (eigentlich ist er nicht grau, sondern schwarz.)

BildBild
Famigoa

#182 Beitrag von Famigoa »

Boahhhh... sprachlos... Die KPO ist wunderschön und und ein richtig kleines Schätzchen. Hab ich schon gesagt das ich dein TB sehr mag ?!? ... Da gibt es immer sooo viele schöne Bilder von deiner großen Haarschmucksammlung zu bestaunen! Aus was für Holz ist deine KPO denn... die Beinchen sind so schön hell ?!
Zuletzt geändert von Famigoa am 30.10.2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Lunasia

#183 Beitrag von Lunasia »

:knuddel: Das ist aber lieb von dir! Vielen Dank!

Das ist recht helles Nussholz. Ich glaube aber, dass das Bild etwas täuscht. Etwas dunkler ist das Holz schon. Die Farbe ist eigentlich nur an den Spitzen der Stäbe realitätstreu. Die KPO ist auch schon ein bisschen älter, aber vielleicht hat SL ja noch so helles Holz da? Habe dort schon lange nicht mehr bestellt.
carmelitta

#184 Beitrag von carmelitta »

Waaaaaaahhhhhh :) cool, hab die selbe Kugel in einer meiner KPO's ;) sehr schön !
Lunasia

#185 Beitrag von Lunasia »

Die Kugel ist traumhaft nicht wahr? Diese gecrackten Kugeln von SL finde ich aber auch sehr schön. Irgendwann wird davon bestimmt noch eine einziehen. :nickt:
orangehase07
SSS in cm: 134

#186 Beitrag von orangehase07 »

Super schön! Deine Flexi Sammlung finde ich auch toll. Hast du mal ein Action Pic von der Open Flower gepostet? Die fehlt mir ja auch noch :) .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Peavey

#187 Beitrag von Peavey »

Huch ich habe ja mittlerweile eine größere Flexis-Sammlung als du. :erstaunt: Ich überlege auch schon was ich zum BF bestellen werde. Meine Wunschliste ist deiner sehr ähnlich, ich will auch unbedingt die Winter Wonder in XS, dann wahrscheinlich noch die die Hoot in groß, denn im Gegensatz zu dir habe ich die XS schon, und bei der Hibiscus See bin ich auch noch am überlegen, die ist ja schon schön... :nixweiss:

Die KPO ist wirklich traumhaft und steht dir sehr gut, ich will auch unbedingt mal noch eine KPO. Hält die bei dir ordentlich? Ich meine, ich hatte mal eine mit schwarz lackierten Beinchen und die ist immer rausgerutscht. :cry: Deswegen habe ich sie auch abgegeben und wollte irgendwann nochmal eine unlackierte versuchen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lunasia

#188 Beitrag von Lunasia »

orangehase: Danke! :bussi:
Meinst du die Hawaiian Flower? Die Open Flower habe ich nicht. Die kommt vielleicht irgendwann mal zu der Sammlung dazu, aber ich brauche sie noch nicht unbedingt.
Von der kleinen Hawaiian Flower gibt es noch kein richtiges Haarschmuckbild. Nur alte. Moment... :lupe: Hier habe ich ein kleines Bildchen: *klick*

Peavey: Hihi, was echt? Na dann muss ich mich ja mal ran halten. :lol: Wie viele Flexis hast du denn? Ich habe das "Problem", dass mir mittlerweile kaum mehr silberne Flexis gefallen und ich mag auch lieber goldene in meinen Haaren. Die Flexis in Silber müssen mir schon sehr gefallen (wie die heutige).

Also die KPO hält bei mir sehr gut. Vor allem im Diskbun. Meine Holzbeinchen sind auch nicht lackiert, das verbessert es bestimmt auch noch. Und ich glaube, dass die KPO nicht zu groß sein darf, sonst ist der Topper bei uns Feen zu schwer und sie kippt.

Weiter geht es mit dem Flexiwahn:

Dreamcatcher

Bild

Hier gibt es die Haarschmuckcollage.

Und hier habe ich noch die Kombi mit der Kleidung:

Bild
Knullibulli

#189 Beitrag von Knullibulli »

Ich melde mich auch mal wieder :)
Deine KPO,soooo schön :verliebt: besonders zu deinem Universum Pulli.
Und die Dreamcatcher passt auch wie A....auf....Eimer :gut:
Dein Petticoat find ich Hammer....meine Oma hat mir auch mal ein genäht,das werde ich auch immer behalten.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rury-chan

#190 Beitrag von Rury-chan »

Hier mache ich es mir auch gleich gemütlich *Sitzsack reinzerr*. Du halst gerade eine Traum KPO in den Haaren :verliebt: . Die sieht unglaublich gut aus und steht dir ausgezeichnet!!

Dein Flexi "Wahn" steht dir ausgezichnet - man kann ja schliesslich bei so vielen Modellen nicht einfach entscheiden :wink: . Finde gold in blonden Haaren aber unglaublich schön *schwärm*. geht mir auch so.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
ChannelingMyInnerRedhead

#191 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die KPO und die Dreamcatcher stehen dir beide großartig! :gut:
Ich finde das auch sooo toll, dass du die Farben von Kleidung und Haarschmuck so konsequent auf einander abstimmst! Ich trage so wenig nicht-schwarze Sachen, dass ich da meistens nur mit Schmuck oder Schals nachhelfen kann, aber wenn ich dir länger zuschau, bekomm ich richtig Lust auf was Buntes ;) Und der Universum-Pullover ist ja wirklich mal verdammt cool! 8)

Kannst du mir zufällig sagen, ob das in deiner KPO eine F1 oder eine F2 ist...? :mrgreen:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
orangehase07
SSS in cm: 134

#192 Beitrag von orangehase07 »

Ja ich meinte die Hawaii Flower. Die sieht echt toll in deinen Haaren aus :) .
Mir geht es auch so. Ich mag goldene Flexis viel lieber.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Lunasia

#193 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen! :winke: *Chai Tee ausschenk* :kaffee:

Knullibulli: Huhu! :)
Danke dir! :bussi:
Oh ja, den Petticoat finde ich auch super. Den habe ich mal im 2nd Hand Shop für ein paar Groschen bekommen. Er war ursprünglich weiß, aber mit ein paar Make-up Flecken, also habe ich ihn einfach eingefärbt. :mrgreen:

Rury-chan: :winke:
Danke! Danke! Danke! :knuddel:
Jap, Gold in blonden Haaren passt einfach. Obwohl es da wieder auf das Blond an kommt. Bei so ganz, ganz aschigem Blond ist das schon wieder schwierig.

ChannelingMyInnerRedhead: Danke auch dir! :bussi: :knuddel:
Ich liebe bunte Kleidung und das Kombinieren total gerne. Das bringt Farbe in den Alltag. :nickt:
Wenn man nur schwarz trägt ist das natürlich schwierig. 8) Auf Arbeit habe ich mittlerweile echt Probleme, weil wir dort nur noch schwarze Oberteile tragen dürfen. Und soooo viele habe ich da gar nicht. Da muss ich dann echt immer schauen, was ich an ziehen kann. Aber bunte Schals sind ja auch toll und damit kann man viele Outfits variieren. (Habe ich auch zu Hauf.. :pfeif: )

Die Kugel ist eine F1 wenn ich mich recht erinnere. ;)

orangehase: Danke! :bussi: Ich werde demnächst mal ein richtiges Haarschmuckbild von ihr machen. ;)

SL KPO mit der F7

Bild

Heute ist wieder so schönes herbstliches Wetter und da passt grün einfach wunderbar.

Farbkombi natürlich wieder:

Bild

Unten trage ich eine braune Wildledershorts. Passt ziemlich gut zum Holz der KPO und zu dem Grünton. :)
Lunasia

#194 Beitrag von Lunasia »

Hallöchen und einen schönen sonnigen Wochenstart! :winke:

Ich habe mich heute mal an eines meiner Längenbilder gewagt und versucht meine Wunschlänge zu kreieren. (Mehr schlecht als recht, aber ist ja schnuppe :lol: )
Ich kann kaum erwarten bis ich bei Steiß angelangt bin. :mrgreen:
Was sagt ihr, ist das eine gute Länge für mich, oder doch lieber etwas kürzer? Hüfte vielleicht?

Hüfte müssten meine Haare auf jeden Fall schaffen. Sogar ansehnlich. Bei Steiß... hm, da wird es glaube ich etwas schwieriger. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass meine Haare so toll wie auf dem Bild aussehen könnten. Versuchen werde ich es aber. :nickt: Zurückschneiden kann man ja immer noch.

Bild
Lunasia

#195 Beitrag von Lunasia »

Ficcare Jewel Burgundy

Bild

Diese Ficcare trage ich nicht mehr sooo häufig, aber heute passt sie vom Farbton her einfach perfekt zu meinem Outfit. Das rote Shirt seht ihr auf dem Bild, und als Unterteil gibt's dazu einen roten karierten Rock. :)

Bild
Antworten