[Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kaia

Re: [(Dawanda)-Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz

#511 Beitrag von Kaia »

Wäre wohl besser gewesen, nicht alles auf einmal reinzustellen damit mehrere Leute eine Chance haben.. Obwohl ich auch finde, dass 45 Stäbe bei so einem Riesenansturm einfach nicht genug sind.
Edit: Istbei mir dasselbe mit den roten Haaren, Wendy.Krebs :x
Zuletzt geändert von Kaia am 31.10.2015, 08:48, insgesamt 3-mal geändert.
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Vanilleglöckchen

#512 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Achje, hätte ich das bloß vorher gewusst, dann wär ich nicht so schlaftablettenmäßig unterwegs gewesen... :roll:

Aber fair find ich dieses System ja nicht so wirklich, also von Dawanda.
Von einigen Ticketanbietern kenn ich das nämlich so, dass einem das Ticket meist für etwa 10min sicher ist und in der Zeit kann man den Kauf abschließen. Meist sieht man da auch noch, wie die Zeit runterläuft. Und nur wenn man's in dieser Zeit nicht schafft, ist das Ticket halt wieder aus dem Warenkorb verschwunden...
So hab ich mir das hier eigentlich auch vorgestellt.

Naja, Pech gehabt, vielleicht klappt's ein anderes Mal.

Macht der Shop eigentlich häufiger solche Aktionen?
Oder gab's sowas zum ersten Mal?
Wuschelino79

#513 Beitrag von Wuschelino79 »

Quatsch, mußt Du nicht. Ich habe ja auch zwei schöne Stäbe ergattert... :)
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Kaia

#514 Beitrag von Kaia »

Soweit ich weiß ist es die erste?
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Instagram
Vrede

#515 Beitrag von Vrede »

@Wuschelino: das schreit hier im Thread ja nach einer "Modenschau" ;)

Ich drücke noch ganz fest die Daumen, dass was nach kommt. War ja für Mellow ein voller Erfolg
Wuschelino79

#516 Beitrag von Wuschelino79 »

Stimmt... :D
Und Danke...ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Auswahl an Stäben zuhause... :pfeif:
Also für Mellow war das echt eine super Aktion...bin auch echt mal gespannt, wieviel an Stäben übrig bleibt, noch sind es 13...
Zuletzt geändert von Wuschelino79 am 31.10.2015, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Würmchen81

#517 Beitrag von Würmchen81 »

Hatte einen der Paradise-Sticks schon im Warenkorb und als ich die Bestellung losgeschickt hatte, war er nicht mehr erhältlich. Das ist sehr ärgerlich. Und es war doch erst kurz nach 8 Uhr...... :heul: :heul:
2aFii / 6,4 cm
30.01.2018 - Rückschnitt von Taille auf BSL

Ziele:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufe raus [x]

Und jetzt wird einfach weitergezüchtet und ab und an mal bisschen geschnitten.
Wuschelino79

#518 Beitrag von Wuschelino79 »

Es wird nachproduziert steht bei mellow :shock:

Lockenkopf

#519 Beitrag von Lockenkopf »

Juhu, ich konnte mir den cherry kiss und den Francoise ergattern *freu*

Ein bisschen unfair ist es ja schon auf Mellow rumzuhacken. Wenn es die erste Aktion war, kann ja niemand die Resonanz abschätzen. Aber ich finds super, dass sie noch mal nachproduzieren :) :)
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Vanilleglöckchen

#520 Beitrag von Vanilleglöckchen »

Ich finde auch, dass man enttäuscht sein kann und sich darüber ärgern darf, wenn der Warenkorb bei der Kaufawicklung aufeinmal leer ist. So ging es mir ja auch.
Aber dieses "Wer-zuerst-den-Kauf-abgeschlossen-hat-dem-gehört-der-Stab-System" hat sich Dawanda ausgedacht und nicht Mellow.

Und da dies wohl die erste Aktion war, die Mellow gemacht hat, konnten sie den Ansturm doch gar nicht einschätzen.
Da finde ich es auch echt unfair zu sagen, "Wie kann man bloß nur so wenig Stäbe anbieten!"
Man sollte sich lieber freuen, dass so viele Stäbe angeboten wurden!
46 Stäbe entstehen nicht in 5min und da steckt viel Arbeit dahinter, die man wertschätzen sollte! :)

Ich fand die Aktion auf jeden Fall toll und hoffe, dass sowas irgendwann wieder kommt!
Kaia

#521 Beitrag von Kaia »

Naja nachzuhacken... Von meiner Seite war es halt gutgemeinte Kritik. Natürlich kann ich es verstehen, dass sie es vorher nicht wissen konnten, aber wenn man schon wochenlang auf einen Haarstab hofft ist es natürlich auch eine Enttäuschung...
Ich finde es gut, dass sie sich nochmal die Mühe geben, neue Haarstäbe zu produzieren umd vielleicht ist dann dieses Mal etwas für diejenigen dabei, die beim ersten Mal leer ausgingen :wink:
Edit: meinst du mich damit, Vanilleglöckchen? So wie du das formuliert hast, habe ich nie geschrieben.
Instagram
Yunasama

#522 Beitrag von Yunasama »

Ich habe garkeine gekriegt. Schade. Das 40 Stäbe schnell weg sind, wenn viele mehrere kaufen, ist klar. Vielleiht wären mehr Leute glücklicj geworden, wenn jeder nur einen Stab gekauft hätte... aber so ein Kaufverhalten kann man als Verkäufer schwer vorschreiben. Ich fände es aber auh schön, wenn es irgendwas wS gäbem was jene tröstet, die jetzt keinen Stäb bekommen konnten...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Würmchen81

#523 Beitrag von Würmchen81 »

Also ich muss mich anschließen und sagen, dass die Aktion der Hammer ist. Eine fantastische Idee!

Und mein "ärgerlich" war ganz sicher nicht auf den Mellow-Shop gemünzt, sondern eher auf das System bei DaWanda, sollte auch mein Kommentar gemeint gewesen sein.
Nun warten wir doch einfach mal ab, was da noch so kommt. :D

Vielleicht noch ein paar Sticks mit Kugeln drauf? "zum Shop rüberschiel" :lol:

Liebe Grüße

Würmchen
2aFii / 6,4 cm
30.01.2018 - Rückschnitt von Taille auf BSL

Ziele:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufe raus [x]

Und jetzt wird einfach weitergezüchtet und ab und an mal bisschen geschnitten.
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#524 Beitrag von Puella »

Leute Leute.. Mellow hat seine angekündigte Stückzahl eingehalten. Wer mehr erwartet, nämlich dass er sich über die zwei Aktionstage gemütlich einen Stick aussuchen kann, macht sich die Enttäuschung selbst. Mir war klar, dass wenn ich ausschlafe und mir keinen Wecker stelle, keine Chance haben werde auf einen Stick. Wenn ihr könnt, stellt eure (selbstgemachte) Enttäuschung zurück und freut euch für diejenigen, die einen Stick ergattern konnten und über Mellows Erfolg. Ihr werdet schon auch noch euren Wunsch-Stab bekommen. Und die Familie produziert nun sogar noch nach, wozu sie absolut nicht verpflichtet ist!

Und ich sage auch hier nochmal: Danke, dass ihr den Cretan Crush ins Sortiment aufnahmt! Mal sehen, ob ich noch einen ergattern kann am Wochenende ;-)
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#525 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab übrigens einen bildschönen dunkelgrünen Mellow von früher, Name "Camouflage", von daher: es gibt bestimmt auch malwieder grüne Stäbe.

Und nie vergessen: es sind 3 Menschen, die das nicht hauptamtlich machen, sondern, weil es ihnen Freude macht. Diese Freude sollte man nicht verderben.

Und: auch mit maschineller Unterstützung bei der Herstellung bleibt die Endbearbeitung in dieser hervorragenden Qualität Handarbeit.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten