Ich denke auch, dass ich ihn dazu kriege, Rury.
Danke, aber da habe ich auch noch keine Idee.
Heute habe ich Euch ein paar Fotos mitgebracht, denn ich kann endlich wieder laufen und das heißt, dass ich jetzt wieder Frisuren und Haarzustandfotos machen kann.

und natürlich langsam aber sicher auch wieder alles andere, was das Leben in meinen Augen lebenswert macht.

Warum finde ich den Smiley eigentlich jetzt erst?
1. Wieder was aus der Bastelstube: Mein 1. Beinstulpen ist fertig.
2. Das Dilemma der Woche: Meine wunderschöne Spinnenlfexi ist mir Dienstag kaputt gegangen.
3. Ein neuer Frisurenversuch für die Winter Wonder: Hier mit Flechtdutt, den sie umspannt, finde ich sie schön, geht aber nur mit Zopfgummiebasis, die nicht zu klein sein sollte (also kleiner Scrunchie bei mir), da es sonst sehr instabil wird und schnell ziept, sie ist doch ziemlich schwer.
4. Noch ein Versuch mit der Winter Wonder, wird ja schließlich Winter: Im Rosebun finde ich sie echt schick.

Den müsste man nur Mal ordentlicher machen, aber die Kordelzöpfe haben auf dem Bild schon einige Versuche eines gekordelten Disc Bun hinter sich, was irgendwie nicht aussehen wollte, weil es ein undefinierbarer Haufen Kordeln wird, der aber immerhin von selbst hält. Weils aber nach nichts aussah, habe ich es nicht fotografiert.
Morgen habe ich fest eingeplant endlich meine Weihnachtsgeschenkeseife zu sieden. Wenn bis morgen meine Kräuter eintreffen versuche ich mich vielleicht übermorgen noch an meinem Nachbau der Marshmallow Chickweed.