Danke schön,
Fischle, und schön, dass du mal wieder reinschaust

.
Vielen Dank,
Catara 
. Deine Idee mit dem Braid-inBraid ist super! Ich hatte überlegt, die Bänder in den Half-Up reinzuflechten und den dann gleich zu einem Fünfer zu erweitern und alle Haare mit reinzuflechten, aber ich denke, das hätte ich nie hinbekommen. Das mit den Bändern ist so schon nicht ganz leicht, weil die ja über die Stirn verlaufen und nicht runterrutschen dürfen. Aber Braid-in-Braid, oder vielleicht sogar 3x3, das ist DIE Idee

. Wird beim nächsten Mal so gemacht!
Ich hab zuerst noch Bilder vom letzten Sonntag - die einige von euch schon gesehen haben, zumindest einen Teil davon. Ich weiss zwar nicht, wer von euch das alles ist auf Instagram, aber es scheinen einige Langhaars dabei zu sein

. Jedenfalls, letzten Sonntag war Traumwetter und die Bäume immer noch herrlich bunt und ich war mit holländischem Fünfer unterwegs

:
Dann ein paar Frisuren von dieser Woche. Hauptsächlich getwistete Nuvi Buns, wie hier mit der schönen Mira. Der hat nicht geziept, gut ausgesehen und einfach den ganzen Tag bequem gehalten - endlich mal wieder, in letzter Zeit hatte ich eher Probleme mit meinen Dutts

:
Dann hab ich mal wieder meine Luna ausgeführt. Da mir die ja zu klein ist, hab ich einen Lacebraid geflochten, die restlichen Haare (auch im getwisten Nuvi Bun) in die Luna verpackt und den Zopf vom Lacebraid um die Basis gewickelt. So kann ich die Luna noch gut tragen

:
Dann gab es noch einen Bandfünfer:
Und schliesslich hab ich noch den grossen Buncage im Angebot. Aber was heisst hier gross, ich füll ihn ja wirklich schon gut mit meinen Haaren aus
Heute war wieder bestes Wetter, und sommerlich warm dazu, um die 20°C. Aber mir ist aufgefallen, dass zumindest bei mir in der Nähe kaum noch Blätter an den Bäumen sind. Trotzdem hab ich eine Reihe toller Fotos, inklusive Haarschmeissbilder machen können. Die gibt's aber beim nächsten Mal, für heute reicht es. Nur eins der Bilder als Vorgeschmack, bei dem man meine Fairies schön sieht - kein Wunder, dass ich mich mit dem Messen so schwer tue!

Schönen Sonntag wünsch ich euch

!