Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Das hoffe ich doch, O-hase!
Habe gerade im Eingangspost was editiert. Werde die nächsten Monate immer am 25. ein aktuelles Bild in den Eingangspost setzen.

Habe gerade im Eingangspost was editiert. Werde die nächsten Monate immer am 25. ein aktuelles Bild in den Eingangspost setzen.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ja Mata, das hoffe ich! Die Idee mit der Bilderfolge kam mir eben ganz plötzlich. Die tollen Bilder von wuschelchen haben mich wohl inspiriert... 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Rhiannon
- gesperrt
Viel Freude am Neu-Lang-Züchten wünsche ich Dir und bitte bitte keine Farbe mehr , schneide lieber das Orange von mal zu mal wieder ab . 

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Nein Rhiannon, keine Farbe mehr.
Aber ich habe heute die drei Nackenhaare wegschneiden lassen. Warum? Weil die mich genervt haben. Heute schwitze ich extrem und die dünnen Dinger hingen strähnig und naß da rum. Also ab damit! Jetzt hab ich rundum einen Mecki und fühle mich sauwohl. Noch wohler würde ich mich natürlich fühlen, wenn alles NHF wäre. Aber selbige wird sich sicher bald zeigen... Jetzt kann ja alles schön gleichmäßig rauswachsen...

Werde mich aber wohl doch erstmal aus dem BSL-Thread wieder rausnehmen lassen. Ich peile jetzt erstmal Schulterlänge an...
Ach ja, den Eingangspost muß ich auch ändern...

Aber ich habe heute die drei Nackenhaare wegschneiden lassen. Warum? Weil die mich genervt haben. Heute schwitze ich extrem und die dünnen Dinger hingen strähnig und naß da rum. Also ab damit! Jetzt hab ich rundum einen Mecki und fühle mich sauwohl. Noch wohler würde ich mich natürlich fühlen, wenn alles NHF wäre. Aber selbige wird sich sicher bald zeigen... Jetzt kann ja alles schön gleichmäßig rauswachsen...

Werde mich aber wohl doch erstmal aus dem BSL-Thread wieder rausnehmen lassen. Ich peile jetzt erstmal Schulterlänge an...
Ach ja, den Eingangspost muß ich auch ändern...

- orangehase07

- orangehase07
Ja, ich lasse jetzt einfach wachsen. Wieviel Farbe noch da ist? Vielleicht 2 cm, am Hinterkopf auch 3. Könnte sich ja auch verwachsen...
Mann, ich fühle mich richtig gut! 

Ich nehme schon seit Jaren ein Präparat mit Multivitaminen und Spurenelementen, außerdem seit einigen Monaten Haarvitalkapseln.
Ich bin auch seeehr gespannt, Dodo! 

Sieht super aus!
Ja ich kann dich verstehn, dass du im BSL Thread raus möchtest. Würd mir an deiner Stelle gleich gehn
Ist ein Ziel wo momentan einfach zu Hoch gesteckt ist. Mann muss sich kleine Ziele stecken
Das motiviert viel mehr!! 

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ja, peil erstmal die Schlüsselbeinlänge an. Sobald das Haar den Hals bedeckt, hast Du optisch schon wieder ein Bein im Langhaarland. Ich habe irgendwie das Gefühl, habe ich ja schon gesagt, daß sie jetzt viel schneller wachsen werden, wo sie nicht mehr chemisch gestreßt werden. Denn die Chemikalien in Haarfarben belasten auch die Kopfhaut, nicht nur die Haare. Ich würde viel Kopfhautmassagen machen, und vielleicht eine körperliche Entgiftungskur.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau