Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... du ohne dein Seidentuch schon gar nicht mehr ins Bett gehst. Weil du erfahrungsgemäß sonst die ganze Zeit daran denken musst, wie schädlich das für die Haare ist, deshalb nicht einschlafen kannst und am Ende dann doch noch um halb 3 Uhr nachts anfängst, dir ein Seidentuch umzubinden, nur um endlich schlafen zu können...
2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Genau das!Melona hat geschrieben:Ein Vögelnest?

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- dominicana
... Wenn du beim kochen Öl verschüttest und es kurzerhand in die Haare packst 

75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
oder so ähnlich:
... du beim Brote schmieren voll in die Margarine langst, die Hand kurz anguckst, mit den Schultern zuckst und es in die Spitzen schmierst
... du beim Brote schmieren voll in die Margarine langst, die Hand kurz anguckst, mit den Schultern zuckst und es in die Spitzen schmierst

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
... du dir wünschen würdest, kleiner zu sein, damit deine Haare optisch länger aussehen. 

1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
- hair affair
... du EXTREM darauf achtest, dass deinem Haarschmuck (insbesondere den neuen Stuecken) nichts passiert, ihn regelmaessig pflegst, saeuberst, etc. ... und sogar darauf Wert legst, dass jedes Stueck, welches gerade ungenutzt ist, schoen in seinem Samtbeutelchen, Taeschchen, Etui, etc. ... liegt, sodass ja nichts dran kommt. 

- Hasenpfote
@hair affair
Erwischt
Erwischt

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
... du dir jetzt schon Hochzeitsfrisuren anschaust und überlegst, was für tolle Hochzeitsfrisuren du denn mit deinen Haaren anstellen könntest, obwohl du momentan nicht mal einen Deckel hast.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
... du, nachdem du jahrelang geglättet hast, draufkommst, dass du genau dein damaliges Wunschergebnis bekommst, nachdem du die Haare ein paar Tage weggeduttet/geflochten hast (aber sie dann nimmer offen trägst, weil du dann nur an die mechanische Belastung denken kannst)..

Iduna, das ist einfach nur zu gut

Iduna, das ist einfach nur zu gut

2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß

Seifensuchti
- sariden
... du seit 3 Tagen weißt, dass ein Klassentreffen stattfinden soll, und seit der Zeit auch überlegst, welche Frisur du dir machen sollst, obwohl das Treffen erst im Januar oder Februar statt findet
Wie kann ich wohl am dezentesten Angeben ohne enttäuscht zu sein, falls wer längere Haare hat?

Wie kann ich wohl am dezentesten Angeben ohne enttäuscht zu sein, falls wer längere Haare hat?

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Hihi, sariden, ich mach mir auch schon seit Wochen Gedanken, habe Weihnachten rum Klassentreffen und eigentlich alle seit 8 Jahren nicht mehr gesehen... 

- sariden
*gg* bei uns sind es auch 8 Jahre und hatte damals eine auffallend langweilige Frisur getragen (Täglich tiefer Pferdeschwanz) Und würde gerne Zeigen, dass ich mich wenigstens Haartechnisch entwickelt hab
Aber diese Qual der Wahl! Offen? Nee, nervt nur wieder. Geduttet, da sieht man die Länge nicht. Was geflochtenes um die "Kunstfertigkeit" unter Beweis zu stellen? Aber einfach nur runter geflochten oder doch geduttet... 3er, 4er, mit oder ohne Band? Lerne ich vielleicht spontan noch nen 5er? Argh! 

ich würde so offen wie möglich tragen, sariden. Evtl. ein Half-Up mit einer schönen Flexi? Kunstvolle Zöpfe oder Dutts wissen Haarmuggel eh nicht zu würdigen, deshalb würde ich das Haar an sich wirken lassen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- sariden
Stimmt auch wieder... Argh²!
Ich denke, ich werde zu Weihnachten n bissel was "probetragen", da kann ich vielleicht an meiner Familie messen, ob gut oder nicht