aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante
Oh, tolles Parandi! Eins in diesen Farben steht ja auch noch auf meiner ToDo-Liste, aber bisher schaffe ich es einfach nicht. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich hab noch einen Rest Zauberball in der Farbe irgendwo, meins war schon nur ein Rest vom Schal von letztem Jahr. *g* Keine Ahnung ob das noch reicht für ein Parandi aber ich kann ja mal schauen und mitbringen wenn ich es finde. Find diese langen Farbübergänge eignen sich sehr schön.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- aeryss

Das schönste Utensilo der Welt ist bei mir angekommen, nachdem ich gestern Abend!!! geordert habe.
Hab's für die Fotos aber nur mal schnell testweise befüllt. Man beachte auch das süsse Packpapier (die Karte die drauf war hatte einen Helmut und war sehr süss gestanzt).

Bin sehr zufrieden und mein Haarschmuck ist jetzt erstmal gut verstaut. Dieses hier werde ich wenn ich sie nicht grade durch die Gegend schleppe vielleicht irgendwo anhängen und die Ficcares seitlich rein stecken (Edit: nee ich lege es oben in den Sekretär mit den Ficcares drin, dann brauch ich nur auf machen, es lacht mich an und ich kann jeder Zeit eine rausnehmen.)
Über kurz oder lang mag ich glaube ich aber noch ein Hängeutensilo haben, wo alles zusammen Platz hat, möglichst mit Totenköpfen.
Weiss nur noch nicht wo ich das aufhänge ohne dass die Katzen es erwischen.

Zuletzt geändert von aeryss am 03.11.2015, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Das Utensilo ist ja mal richtig toll. Darf man fragen, wo das her ist?
Mein Instagram (nicht haarig)
- aeryss
Das ist von Annikay von Dawanda.
Sie hatte sogar auch noch eins mit Totenköpfen, aber da ich nicht so der Rosen-Freak bin, aber definitiv der Katzenfreak, musste es dieses hier sein. <3
Die Qualität ist echt klasse - für den Preis meeeehr als gerechtfertigt und es ist einfach alles sehr liebevoll gemacht, bin sehr begeistert.

Sie hatte sogar auch noch eins mit Totenköpfen, aber da ich nicht so der Rosen-Freak bin, aber definitiv der Katzenfreak, musste es dieses hier sein. <3
Die Qualität ist echt klasse - für den Preis meeeehr als gerechtfertigt und es ist einfach alles sehr liebevoll gemacht, bin sehr begeistert.
Das ist aber ein schöööönes Utensilo!
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
meine Bekannten nähen immer so Utensilos
Hab mich immer gefragt: wofür zum Henker kann man das benutzen?
Jetzt weiß ich es
(und werde, wenn ich das nächste Mal meine Nähstation aufgebaut habe, mir schnell so ein Teilchen zaubern)
Hab mich immer gefragt: wofür zum Henker kann man das benutzen?
Jetzt weiß ich es

(und werde, wenn ich das nächste Mal meine Nähstation aufgebaut habe, mir schnell so ein Teilchen zaubern)
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
- aeryss

Aber es ist schon auch die perfekte Form der transportablen Schmuckaufbewahrung.
Dann bin ich wohl ein Waldorfkind
Habe mir auch ein Utensilo für Stifte genäht.
Dein Projekt hat 100 Seiten und du willst die 100 cm
Deshalb musste ich einfach mal rein schauen und bleibe!

Dein Projekt hat 100 Seiten und du willst die 100 cm

Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!
- aeryss

Hab übrigens heute doch mal versucht zu messen, aber ich bin heut nicht dazu in der Lage und komme weiterhin bei 99cm raus. Da ich neulich färbte und da nur 1cm Ansatz hatte, kann irgendwas nicht hinhauen - aber ich traue den Messungen vom Mann auch immer nicht ganz über den Weg und ich hab immer das Gefühl dass Melissa obwohl wir ähnlich gross sind einfach mehr Länge hat und er sich einfach bei den 99 vermessen hatte (mehrfach dann

Mal sehen ob da bis 31.12. trotzdem noch was bzgl. der 100 geht.
klar. das klappt und wird dein weihnachtsgeschenk 

2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Tolles Utensilo!
Und hey, wir können auch am Samstag messen.. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- aeryss
Das stimmt, das wär eine Variante. Andererseits könnte ich es auch bis zum 31.12. aufsparen und dann wen messen lassen der nicht ganz so ein schäles Auge hat - dann wäre ich nicht allzu frustriert wenn's jetzt noch nichts ist, dann hab ich das Jahresziel immerhin erreicht und alles vorher ist egal (so wär der optimistische Gedanke, wobei... wäre der optimistischen icht, dass ich's schon habe? *g* Anyways, schaumer einfach mal).
Wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele nochmal MSM anzufangen, die letzten 2 Versuche sind gescheitert, weil ich davon "klebrig" schlafe, das heisst ich die sonst mit dem ersten Weckerfiepsen aufsteht werde einfach nimmer wach und das kommt mir ungut vor.
Wobei ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele nochmal MSM anzufangen, die letzten 2 Versuche sind gescheitert, weil ich davon "klebrig" schlafe, das heisst ich die sonst mit dem ersten Weckerfiepsen aufsteht werde einfach nimmer wach und das kommt mir ungut vor.
- aeryss
Ich bin jetzt ja eine Weile die "Ansatz fettet, whatever" Schiene gefahren und habe nicht mehr mit Shampoos rumprobiert. Anlässe wo sie möglichst ein bis zwei Tage schön aussehen sollen am Ansatz kriegen das Lush I Love Juicy. Sonst wasche ich mit Alverde Olive Dings oder Len&Jean Feuerwehr. Hält so knapp einen Tag bis zum Superfett.
Hab mir jetzt von Desert Essence 2 Shampoos und da ich nicht für so viel Shipping nur 2 Sachen wollte, kamen noch zwei Condis mit. Vielleicht machen die ja schönere Dinge als das Coconut Shampoo. *hoff*
Wenn nicht, war es das auch mal wieder eine Weile mit Experimenten.
Hab mir jetzt von Desert Essence 2 Shampoos und da ich nicht für so viel Shipping nur 2 Sachen wollte, kamen noch zwei Condis mit. Vielleicht machen die ja schönere Dinge als das Coconut Shampoo. *hoff*
Wenn nicht, war es das auch mal wieder eine Weile mit Experimenten.

Also bis Dezember knackst du die 100 doch sicherlich
Bei mir ist es diesen Monat auch noch nicht so weit, das Maßband zeigt 99,5 cm. Im Dezember können wir uns dann beide über den Meter freuen!
Das Utensilo ist wirklich hübsch (und das Geschenkpapier erst - da habe ich auch eine Rolle zu Hause, bis jetzt aber noch unangetastet
).
Ich freu mich schon auf Samstag

Das Utensilo ist wirklich hübsch (und das Geschenkpapier erst - da habe ich auch eine Rolle zu Hause, bis jetzt aber noch unangetastet

Ich freu mich schon auf Samstag