Ich mag auch mitmachen
Okay... so ein richtiges Problem ist das Nicht-Schneiden bei mir nicht... Oftmals bin ich zu faul... und zum Friseur geh ich so oder so nie wieder^^
S&D mach ich ab und an, das zählt für mich aber nicht unter schneiden sondern eher als Instandthaltung, wozu ich oftmals auch zu faul bin^^
Aber trotz allem besteht manchmal die Versuchung... einen tiefen Pferdeschwanz zu machen und am Gummi abzuschneiden... mach ich natürlich nicht, schließlich weiß ich das ich hinterher Rotz und Wasser heulen würde^^
Startlänge für das Projekt: 92cm (Ende Oktober 2015)
Schnittfrei seit: Pfingsten 2014 der letzte große Schnitt beim Friseur (Spitzen *hust*) , S&D und kleiner Micro Trimm nicht einberechnet. Micro-Trimm frei seit Mai 2015
Ziel: Nie wieder schneiden? Naja. So lange nicht schneiden bis es mit S&D nicht mehr zu retten ist und/oder sie so lang sind, dass sie stören+ich mich wirklich langhaarig fühle.
Bild: wenn ich es schaffe heute abend ein neues zu machen kommt das heute Abend. Aber hier schonmal etwas ältere von September:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Grund nicht zu schneiden: Jeder Millimeter der fällt tut weh... Sie sind jetz zum ersten mal so lang wie jetzt, ich mag das nicht abschneiden^^ Der Grund warum ich hier in der Gruppe bin ist das mit der Versuchung doch zu schneiden, was ich oben schon erwähnt hatte...