Hallo, ich bin Mana.
Mittlerweile 38, peinlich, aber ich mußt nochmal kurz nachrechnen

....
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.
Habe nun mal alle Maße, die ich kapiert habe und sonstige Kriterien für mich rausgefunden:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=58cm. Dann noch 2b F ii (7,5cm). Jetzt hoffe ich mal, daß ich das so richtig gemacht habe.
Ich habe heute zum ersten Mal mit Haarseife u saurer Rinse meine Haare gewaschen und bin unfaßbar happy mit dem Ergebnis. Besonders für meine Kopfhaut wars super. Kein Jucken und brennen wie sonst nach jeder Haarwäsche. Werde mal noch das mit der NatronHaarwäsche testen. Ich habe mich bislang wohl viel zu wenig um meine Haare gekümmert, was ich hier bisher schon gelesen habe.
Ich erhoffe mir hier Tip, Infos und Ideen zum Wachsen lassen.
Außerdem gefällt mir die Idee sehr, hier viele Leute kennenzulernen, die ein ähnliches Interesse pflegen. Wahnsinnig spannend finde ich Eure selbstgemachten LeaveIns. Das wird mein nächstes Projekt.
Ich danke für die Aufnahem hier und bin gespannt, ob ich es mit meiner Haarlänge irgendwann bis über den Hintern schaffe, wie es mit 10-13 Jahren war.
Mit Freude wünsche ich Euch allen eine wunderbare restliche Woche und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende,
Mana