Princessa22 danke dir
honkitonki klar darfst du hier mitschreiben, nur bitte nicht wundern wenn ich nicht immer so schnell antworte, oft bin ich im RL zu eingespannt und habe dann keinen Nerv für's LHN

Haarseife geht bei mir garnicht, Öl dafür eigentlich immer (egal welche Pflege ich verwende, Öl kommt supplementär dazu).
Momentan mache ich mit recht guten Resultaten CO, wobei ein (günstiger) Conditioner zum Waschen verwendet wird und ein fürchterlich teurer größtenteils im Haar bleibt, teilweise noch unterstützt von Gel. Alles NK, obwohl ich KK und Silis nicht mehr total abgeneigt bin und zum Spaß gerne mal ausprobiere.
Der LI Conditioner und das Gel machen die Bündelung, unterstützt von etwas Öl am nächsten Tag gegen die abständigen Borsten.
Das mit dem Föhn ist so 'ne Sache, ich habe mir ja einen gekauft (mit Diffusor) und auch fleißig youtube Videos angeschaut, wie man den benutzt, aber so recht traue ich mich nicht daran. Wenn ich föhne, dann nie ganz trocken, sodass ich nach Bedarf noch etwas definieren kann, so trocknen die Borstinos zumindest schneller als bei reinem Lufttrocknen (was ich für die Optik bevorzuge, dann aber den gesamten Tag mit nassen Haaren rumrenne). Die Haare im Bild sind luftgetrocknet, die Locken aber wegen einer Nacht im Zopf schon etwas verschwunden.
Noch einige Bilder von dieser Woche:

Niedliche kleine Tusks, die von garstigem Dutt verschlungen werden...

Mädchenfarben und Glitzer, und das mir

Steht mir aber lustigerweise ganz gut

Das Band passt nicht zur Haarfarbe *heul*, dabei habe ich mich so auf diese Flexi gefreut (muss ich wohl irgendwie umfärben)

Türkis

mehr muss man dazu nicht sagen...