Klingt ja nach einem tollen Tag, freut mich für dich ^^
Boah, die Classics sehen doch super aus!
Und das beim ersten Mal - ich wäre froh, ich würde sie nur ansatzweise so gut hinbekommen
Hättest gut damit rausgehen können
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
KH
Heute habe ich wieder gewaschen, dieses Mal mit einer Fischli-Seife, dazu morgen mehr....
Ich habe einen Wahnsinnserfolg mit den Seifen, schaut mal:
Huhu!
Haha, bei "Fischlis sauteuere Resteverwertung" habe ich mir auch schwergetan
Übrigens vermute ich eher dass das Schuppenflechte ist. Zumindest siehts bei meinem Freund genauso aus.
Edit:
Ich seh grad, dass Fischlis seifen Wirkung zeigen
Gleich mal für Deckel einpacken
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Aaah, ich hab heut sooo ein süßes Dankeschön bekommen! Selbstgemachter Traumfänger von Schnupferl und Nachwuchs
Und ein Seifchen mit Honig. *freu*
Danke!
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich hab zu danken Fischli, nicht nur meine KH wurde von der Nuss geküsst, sondern auch meine Längen!!
Ganz flauschi weich und vollkommen ohne Seifenreste/Klätsch/Kalkseife/Ablagerungen und Pfui (ich kann nicht unterscheiden was was ist)
Ach, sieh an. In den Nusskuss haben wir Zitronensäure reingemanscht. In den anderen ist keine drin. Achte mal drauf, ob das ein Unterschied ist... das war ich nämlich mal gefragt worden und konnte dank Osmosewasser gar nix dazu sagen........ und mein Liebster wäscht eh so chaotisch, da kann man nix auswerten
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gestern war Waschtag, nicht weil ich musste oder weil es juckte-nein, weil ich WOLLTE
Prewash: KH mit Sojaöl einmassiert, ca 1/2 h einwirken lassen
Seife: Fischlis Nusskuss
Rinse: Zitronenessig Pi mal Daumen wie immer oberkopf, überkopf, oberkopf öhm ja...
Sofort ist mir aufgefallen, dass meine Haare wesentlich schneller getrocknet sind als sonst.
Meine KH pikobello, kein Schüppchen weit und breit
Ergebnis:
Fischli, ich wasche/teste weiter, unter Garantie! Zur Not muss ich Dich um das ein oder andere Rezept anbetteln...per PN, wenn der "Sieger" feststeht... Hach, so machts Haarewaschen wieder Spaaaaaaaßßßßßßßß
Wie schön, dass du ein so tolles Ergebnis mit der Seife erzielt hast! ^^ Da bekomme ich doch fast auch wieder Lust, Seife auszuprobieren...
Die Haare sehen toll aus, so gepflegt und glänzend!
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Die Ergebnisse mit der Nussseife sind ja zum umfallen!!! Der Wahnsinn wie glänzend und schön satt sie sind. Ein Traum liebe Schnupferl Und direkt zum neidisch werden
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm