Doodlen vs Knödeldefinition

Fingercoils

aktuell, Knödeldefinition
Heute ist der 1. Tag nach der Wäsche. Ich bin sehr zufrieden. Zum Ausdrücken habe ich Olivenöl genommen und als Condi war nur von Bales Glatt&Glanz da. Der war jedoch klasse. Habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Einen Ticken mehr Öl hätte ich verwenden können, da der Balea Condi nicht so reichhaltig ist. Aber passt schon.
Ein Megavolumen habe ich. Das sieht man von hinten leider nicht so. Durch das kurze Dutten sind die Locken eben doch nicht so extrem definiert wie beim Fingercoilen.
Louise, Jojobaöl ist denke ich super dafür. Das ist ja auch etwas leichter.
Oh ja, das ging mir früher auch immer so mit den pubstrockenen Haaren. 1 oder 2 Jahre hat es gedauert, dann hatte ich die Haare soweit, dass sie nicht mehr ganz so trocken waren und eine Woche ohne Wäsche ausgehalten haben. Allerdings hat mir das nichts genützt, weil die Kh nicht mitgemacht hatte.

Wobei man natürlich sagen muss, dass ich 2 handvoll Spülung in den Haaren habe und damit nehmen meine Haare die Feuchtigkeit beim Auffrischen viel besser an, als wenn sie ohne LI wären oder nur Öl drin wäre. Das Oilrinsing hatte mich auch ein gutes Stück im Kampf gegen die trockenen Haare weiter gebracht.
pheline, hey super. Es hat geklappt. Bei mir waren es immer 3 TL, aber wenn der LI oder das Öl reichhaltiger ist, nehme ich auch weniger. Ich überlege mir das mal mit dem Thread. Dann brauche ich aber einen besseren Namen dafür.

Ach ja, die Maske von 10-in-1 hatte ich auch schon im Warenkorb. Es war mir dann aber insgesamt zu teuer und ein LI war mir wichtiger.
Rury-chan Der Witz ist ja, dass ich sowieso die meiste Zeit hochstecke. Aber die letzten Woche habe ich zum Haare trocknen schon immer offen gelassen und mir anschließend noch einen Tag mit offener Mähne gegönnt. Den Rest der Woche habe ich die Locken verstaut. Ist schon ärgerlich, dass das nicht auszureichen scheint und die Haare am meisten geschont werden, wenn ich die Locken gar nicht erst entstehen lasse.

Ah du machst WO. Kann sein, dass das mit dem Sebum einfach zu viel wird.
Dann sag ich mal "Gute Nacht". Morgen muss ich fit sein.
LG, curly