Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#5761 Beitrag von Kiona »

Der hält bei mir auch schon :)
Ich mach also mit in eurer fröhlichen Runde!
*meerhaarig*

#5762 Beitrag von *meerhaarig* »

:heul:
rock'n'silver

#5763 Beitrag von rock'n'silver »

Willkommen meerhaarig :winke:
ich bin Ü50 und lasse wachsen, hoffe auch auf mehr silber, aber das will so wenig, wie sich Frl Klima Zeit gelassen hat :mrgreen:
also lass nur munter wachsen :nickt:
freu mich auf dein PP :D
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lavendelmaus

#5764 Beitrag von Lavendelmaus »

Muschel, das kenne ich mit den Eltern die nix sagen. :? Meine waren neulich da und nie sacht ma einer, mensch deine Haare sind gewachsen! Ist das wirklich so schwer zu bemerken? Ich glaube sie denken heimlich, oh je sie lääst wachsen, dabei steht ihr kurz doch sooooo gut... :roll:

Ich bin immer noch sehr zufrieden nach meinem Schnitt und denke momentan dass ich auch eher noch etwas mehr Fülle sammle als jetzt auf Teufelkommraus wachsen zu lassen. Nach wie vor scheint Schulter zu weit enfernt! :|

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
*meerhaarig*

#5765 Beitrag von *meerhaarig* »

hello r`n`s :lol: ,

danke schön.. gebe mir mühe, aber eröffne erst, wenn ich das mit den bildern iwie geregelt habe.. mein alter schleppi (mit vielen bildern, und doch auch einigen verlaufsbildern) hatte sich verabschiedet, und so kann ich erst liefern, wenn ich den wieder "zum loofen" bringe :shock:

dann bist du also ebenfalls eine versilbernde.. schön!! :)

gestern habe ich gewaschen, und die "längen" geölt.. nur zum spass mal eben einige ponyfransen geflochten.. boah ist der dünn geworden :shock: aber: es sah so schön braun-iwas-silber aus, fast wie ein indianerpferd :mrgreen: mein tochterkind, was ganz aus dem häuschen..

ich habe aber auch teilweise rechten nachwuchs.. fast ein bischen tröstlich :mrgreen:
eine richtig volle, schöne, glanzmähne, wie man so viele hier bestaunen kann, werde ich definitiv nicht bekommen, aber ich werde das nehmen und lieben, was künftig spriessen wird..
froh bin ich, wenn sie etwas länger sind, und ich die spitzen durch wegstecken schützen kann :)

ich freue mich.. kati

(frl klimakterium, lässt ja wohl auch noch ein wenig auf sich warten.. bin auch ohne sie schon grützkopfig genug, und verfüge über........... nennen wir es mal nordcharme *hust* :lol: )
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

#5766 Beitrag von Kiona »

Na das mit den Eltern ist immer so eine Sache. Aber eigentlich ist meine Mutter sogar teilweise dran schuld, das ich den Weg hier her gefunden habe. Als ich aus "langweile" meine Kurzhaarfrisur habe rauswachsen lassen (ohne große Pläne wos hingehen soll) meinte sie nur : "ach deine Haare, die werden eh nie lang". Jetzt mal abwarten. Vielleicht klappt es ja zum ersten Mal in meinem Leben :)!
passion2802

#5767 Beitrag von passion2802 »

Das muss ich mir auch immer anhören!
Hasenpfote

#5768 Beitrag von Hasenpfote »

Ich will auch einen Dutt machen können :heul: das einzige was jetzt halbwegs geht ist der fake schlaufendutt (oder war es der angelbun? Keine Ahnung.... Kann mir Namen nicht merken :roll: )
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Elza

#5769 Beitrag von Elza »

Ich bin für den Disc Bun zu doof. Aber ich hab den LWB mit einem Essstäbchen ausprobiert und er hält! :D die nächste Anschaffung wird also ein Haarstab.
Bild
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
*meerhaarig*

#5770 Beitrag von *meerhaarig* »

boah elza, da geht ja echt schon was :shock: :respekt:
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#5771 Beitrag von Bibsli »

Wow, Elza!
Sieht auch echt toll aus!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Lavendelmaus

#5772 Beitrag von Lavendelmaus »

Ja Elza,mega!!!
Ich hab gerade mit meiner langhaarigen Tochter Frisuren probiert und wenn ich dann wieder an meine kurzen Fransen gehe kommt doch immer der Frust.... :(

Jetzt noch etwas aus der Rubrik- sinnlose Ängste des wachsen lassens:

Auf Fotos sieht man dass von April bis jetzt richtig richtig viel passiert ist. Wachsen lassen ich aber schon seit Ende Januar... Was wenn meine Haare im Winter zeitlupenhaft schleichen? Was wenn mein kleiner Zentimeter pro Monat dann NOCH WENIGER wird?!!!

Dann schaff ich nie Schulterlänge. Nieeeeee. Niemals. Niehihihihiiiiiiiiiie!!!! (Jammer)

lg Lavendelmaus
*meerhaarig*

#5773 Beitrag von *meerhaarig* »

mensch, lavendelmaus.. was sind wir nur für arme socken.. aber ich bin überzeugt:

unsere haare, nehmen lediglich ANLAAAUUUUUUF!! :yippee:
rock'n'silver

#5774 Beitrag von rock'n'silver »

Lavendelmaus, hast du nicht zwischendurch auch immer einen Feinschnitt gemacht/machen lassen? Das wird, wirst sehen und auf einmal sind dir die Haare egal :mrgreen: denn sie wachsen von ganz alleine und man muss es eh so nehmen , wie es ist. Da hilft leider alles Jammern nüschte, aber es beeeefreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit :lol:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lavendelmaus

#5775 Beitrag von Lavendelmaus »

Bie mir kommt das in Wellen. Mal ist alles gut und mal denke ich man, das wird nie was. Ich kämpfe ja aich noch gegen uralte Vorurteile an und der allgemeinen Meinung man sollte mit feinem Haar doch bitte ordentlich kurze Haare haben.
Ich hab ja glücklicherwiese recht viele Haare, aber die doofen Seiten sind einfach dünn. Hab mir jetzt dank youtube ein paar süße Kurzhaarfrisuren rausgeguckt bei denen Pony und Seiten verschwinden. das tut mir gerade gut. :)

lg Lavendelmaus
Antworten