Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Das ist aber wirklich ein Riesendutt... 

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Und so schön!
Ha, Übung, wir weden sehen.

I wander in dark robes and melancholy
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!
Bevor ich mich wieder in die Dremelverkleidung schmeiße, die Bilder des wunderbaren Sonntags.
hihi, der Riiieeesendutt ist ja doch nur wieder Lockenfake.... allet Luft.
Wobei ich jetzt bei 125 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bin, aber das an sich macht ja den Dutt nicht groß
Ich war schon gestern den Tag über mit kurzen Hosen unterwegs, nachdem ich morgens beim Einkaufen mit langen Hosen einen totalen Schweißausbruch hatte. Gestern mit Schatz noch bissl Rollrasen auf der Baustell rumgschmisse (am Dienstag ist das Werk dann hoffentlich vollbracht, so den Hausherren nicht noch was neues einfällt....
) und das weiter oben im Projekt erwähnte Traumhaus (die verfallene Gartenhütte) zur höchstwahrscheinlichen Pacht auserkoren
Ein Gärtle für's Fischle, wie schee...
Und heut musste dann wieder Herr Selbstauslöser ran.
Aber er war brav.
S Fischl im Laub.

Und im Laubtal.

Und vor lauter Begeisterung wieder ausm Bild geschmüpf...

Uuuund Gegenliiiiiiiiiiiicht!

Schuhe im November? Braucht kein Mensch.

Bin aufm Rückweg vom Schwimmen an einem Herrn mit schönem Silberhaar (lang!) und laaangem Silberbart vorbeigelaufen, der meinte dann angesichts barfüßig und kurzen Hosen, ich dürfe die Sonnencreme nicht vergessen.... ich *grins*... doch, darf ich. Im November darf man das!

Bevor ich mich wieder in die Dremelverkleidung schmeiße, die Bilder des wunderbaren Sonntags.
hihi, der Riiieeesendutt ist ja doch nur wieder Lockenfake.... allet Luft.
Wobei ich jetzt bei 125 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bin, aber das an sich macht ja den Dutt nicht groß

Ich war schon gestern den Tag über mit kurzen Hosen unterwegs, nachdem ich morgens beim Einkaufen mit langen Hosen einen totalen Schweißausbruch hatte. Gestern mit Schatz noch bissl Rollrasen auf der Baustell rumgschmisse (am Dienstag ist das Werk dann hoffentlich vollbracht, so den Hausherren nicht noch was neues einfällt....

Ein Gärtle für's Fischle, wie schee...
Und heut musste dann wieder Herr Selbstauslöser ran.
Aber er war brav.
S Fischl im Laub.

Und im Laubtal.

Und vor lauter Begeisterung wieder ausm Bild geschmüpf...

Uuuund Gegenliiiiiiiiiiiicht!

Schuhe im November? Braucht kein Mensch.

Bin aufm Rückweg vom Schwimmen an einem Herrn mit schönem Silberhaar (lang!) und laaangem Silberbart vorbeigelaufen, der meinte dann angesichts barfüßig und kurzen Hosen, ich dürfe die Sonnencreme nicht vergessen.... ich *grins*... doch, darf ich. Im November darf man das!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Fotos..freu
Fischl im Laub gefällt mir wieder besonders. Deine Haare haben da so einen richtig herbstlichen Glanz
Kurze Hose....innere Hitze? Hihi Wenn Du mich jetzt sehen könntest auf der Couch, eingepackt in zwei Decken. Ich bin aber auch ne Frostbeule, meine Wohlfühltemperatur liegt bei 25-27 Grad....herrlich 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Uii Fischli das erste Bild ist ja sowas von schöööön 
Ich hatte auch schon so einige Schweissausbrüche aufgrund falscher Kleiderwahl, aber hier im Süden ists für kurze Hosen doch etwas zu kalt. Aber in der Gelateria Eis schlecken ist natürlich drin

Ich hatte auch schon so einige Schweissausbrüche aufgrund falscher Kleiderwahl, aber hier im Süden ists für kurze Hosen doch etwas zu kalt. Aber in der Gelateria Eis schlecken ist natürlich drin

- Mirabellenbaum
Super, hat es also geklappt mit deinem Traumhaus?
Dann sind wir (fast) Gartenhüttennachbarn 
Die Bilder sind großartig- ich wünschte, wir hätten es auch noch geschafft, welche zusammen zu machen.
Dafür müssen wir uns dann für den Winter was tolles einfallen lassen, vielleicht dann im Schnee, oder was anderes cooles. Schlossgarten wäre auch mal wieder super, oder irgendwo im Gemäuer....
Freu mich schon wieder total

Die Bilder sind großartig- ich wünschte, wir hätten es auch noch geschafft, welche zusammen zu machen.
Dafür müssen wir uns dann für den Winter was tolles einfallen lassen, vielleicht dann im Schnee, oder was anderes cooles. Schlossgarten wäre auch mal wieder super, oder irgendwo im Gemäuer....
Freu mich schon wieder total

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
So tolle Bilder wieder! *schmacht*
Es ist so faszinierend, dass deine Mähne bei jedem Licht anders vom Farbton her aussieht. Richtige Chamäleonhaare, und immer schön. Hast du eigentlich auch mal alle Leben lang einen Bad Hair Day? A bissel neidisch bin i jo scho.
Gestern und heute hatten wir auch richtig Sonne und warm. Tanktop und leichte H
Hose waren noch zu warm. Shorts wären echt drin gewesen, ich hab mich aber dann doch nicht getraut. War blöd.
Hey, darf man zur Gartenhütte schon gratulieren? Wie toll ist das denn! *mitfreu*
Es ist so faszinierend, dass deine Mähne bei jedem Licht anders vom Farbton her aussieht. Richtige Chamäleonhaare, und immer schön. Hast du eigentlich auch mal alle Leben lang einen Bad Hair Day? A bissel neidisch bin i jo scho.

Gestern und heute hatten wir auch richtig Sonne und warm. Tanktop und leichte H
Hose waren noch zu warm. Shorts wären echt drin gewesen, ich hab mich aber dann doch nicht getraut. War blöd.
Hey, darf man zur Gartenhütte schon gratulieren? Wie toll ist das denn! *mitfreu*
I wander in dark robes and melancholy
Wooa, ist es bei dir gerade schön!
Ich will das auch! Könnte ich meine geplagten Nerven in einem Päckchen zu dir schicken und du lässt sie dann in eurer schönen Umgebung ein paar Stunden freilaufen? Ich wette, wenn das Päckchen zurückkommt, dann springe ich hier auch so rum wie du. 
Und: schööööne Haare! Und tolle Sprünge, sehr elegant!

Und: schööööne Haare! Und tolle Sprünge, sehr elegant!
1b F ii, dunkelblond
von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
Jipiiiiiiiiiiii, deine Fotos machen Laune. Aber des war am We schon unnormal warm für Nov. Von mir aus darfs so bleiben, hatte auch schon über Shorts nachgedacht nachdem ich mich nur in Weste und Pullover gestern früh beim Einkaufen weggeschwitzt hab.
Und das beste...meine neue Seife ist bereit zur Benutzung.
Und das beste...meine neue Seife ist bereit zur Benutzung.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sodele, bevor ich Euch ausführlich antworte (nämlich morgen), kommt hier noch der Rohbau meiner neuesten Kreation....
kam natürlich wieder was ganz anderes raus, als ich zuerst gedacht hatte..... (MiBau kennt die ursprüngliche Idee)
nämlich: Die nachdenkliche Forke

Muhahaha....
sollte eigentlich eine irre elegante Schnecke oder sowas werden....
...und nu sieht's aus, als kratze sich die Forke am Kopf.
Naja, lieber ein stummer Denker als ein dummer Stänker....
Den Zwischenzinkenabstand mach ich wahrscheinlich noch bissl größer, damit sie nicht ziept. Bzw die Zinken insgesamt zierlicher.
AARGH, aufspring!
.... wenn der Kater mit dem Fräskopf spielt..... ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.........
So, bin zwar nicht müde, will aber die Woche nicht wieder völlig platt starten und verschwinde daher.....

kam natürlich wieder was ganz anderes raus, als ich zuerst gedacht hatte..... (MiBau kennt die ursprüngliche Idee)
nämlich: Die nachdenkliche Forke

Muhahaha....

...und nu sieht's aus, als kratze sich die Forke am Kopf.

Naja, lieber ein stummer Denker als ein dummer Stänker....
Den Zwischenzinkenabstand mach ich wahrscheinlich noch bissl größer, damit sie nicht ziept. Bzw die Zinken insgesamt zierlicher.
AARGH, aufspring!

So, bin zwar nicht müde, will aber die Woche nicht wieder völlig platt starten und verschwinde daher.....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Waah, ich find die Forke total knuffig 
Übrigens, hi Silberfischchen
dachte mir ich schau mal bei dir vorbei, und nicht nur weil es mir empfohlen wurde.
Mir wurde nämlich von einer Userin vorgeschlagen, mir mal deinen Lockengrahl zeigen zu lassen, meinst du könntest mir den mal verlinken? Wäre super, da ich momentan ein bisschen mit meinen zu Kämpfen hab
Liebe Grüße, Sang

Übrigens, hi Silberfischchen

Mir wurde nämlich von einer Userin vorgeschlagen, mir mal deinen Lockengrahl zeigen zu lassen, meinst du könntest mir den mal verlinken? Wäre super, da ich momentan ein bisschen mit meinen zu Kämpfen hab

Liebe Grüße, Sang

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8

Wie geil ist das denn
Oh mann...da will ich aber ein Tragebild sehen....?
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, das mit dem Garten freut mich ganz besonders für Dich! Ich hoffe, das klappt alles.
Die Bilder sind wieder toll, mich beeindruckt die Beinmuskulatur beim Schmüpf. Das will immer gar nicht so meinen bei Deinem Figürchen.
Aber irgendwo dran muß es ja liegen, daß Du so schnell schwimmen kannst.
Die neue Forke sieht putzig aus.
Die Bilder sind wieder toll, mich beeindruckt die Beinmuskulatur beim Schmüpf. Das will immer gar nicht so meinen bei Deinem Figürchen.

Die neue Forke sieht putzig aus.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Wie immer sehr schöne Bilder. 
Wegen der sich am Kopf kratzenden Forke musste ich jetzt laut lachen.

Wegen der sich am Kopf kratzenden Forke musste ich jetzt laut lachen.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Ich finde, es sieht auch aus wie eine sehr süße Schlange, die neckisch angezüngelt kommt, um gleich in den grünen Apfel zu beißen - das ist die Eva-Forke für selbstbestimmte Frauen schlechthin... 

1b F ii, dunkelblond