Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Je etwa ein gehäufter Teelöffel Amla, Shikakai und Reetha sowie etwas Bockshornklee. Hab gelesen, dass der mit rein kann und da mein Beutel in der Küche eh nicht leer wird 

Vielleicht war es zu viel Amla im Verhältnis - mit weniger Amla war mein Ergebnis auch besser, nicht mehr so flutschig. 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

- Seraphina Evans
Noch sind die Haare nicht trocken, die machen es spannend 

Die Grace steht dir wirklich total gut
Ich hätte die auch gerne mal getestet, weil ich sie wunderhübsch finde, mir aber nicht sicher bin, ob sie für mich nicht zu kalt ist. Ach man, ich wär so gern zum Treffen gekommen 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Seraphina Evans
Hopedihop, nicht grün werden. Wir können ja mal unseren Fotografen belagern, ob der sich erbarmt 
Zuma,
Aber du hast schon Recht^^
alexiana, ich zähl auf Unterstützung am Black Friday
Danke!
MiBau, danke
Nur ob das mit den Postkarten noch so eine gute Idee ist, wenn man hier mal den Assi-TV-Thread gelesen hat?
Da gabs ja auch ein Postkartenmodel^^
Misi, danke
Melona, Wasch-Update kommt
lisachen, danke! Ich fand es auch schade, dass du es nicht zum Treffen geschafft hast; aber vermutlich kannst du demnächst meine eigene Grace testen^^
So, Kräuterwäsche... Die Kopfhaut war ruhig, sonst eher naja. Abends ging die Kämmbarkeit, morgens auch noch einigermaßen. Hatte verpennt, deswegen nur gekämmt, Haare vorsichtig unter die Jacke und Ficcare&Kamm eingepackt. Frisieren kann man ausnahmsweise vorm Institut. Denkste, ich hatte gefühlt einen Filzballen auf dem Kopf. Furchtbar. Nur noch schnell einen Cinnamon getüddelt und abends Silikon rein, jetzt geht es. Ich glaube, ich bleibe bei Seife
Gestern war ich bei Hopedihop; sie bekam einen Spitzenschnitt, ich eine Messung (92,7 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)und wir beide Frisurentipps und Möglichkeiten zum Schmuck testen. Jetzt weiß ich, dass ich eine S-Flexi im Pferdeschwanz tragen kann. Eigentlich ganz hübsch, aber ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Pferdeschwänze ich pro Jahr trage

Zuma,

alexiana, ich zähl auf Unterstützung am Black Friday

MiBau, danke

Misi, danke

Melona, Wasch-Update kommt

lisachen, danke! Ich fand es auch schade, dass du es nicht zum Treffen geschafft hast; aber vermutlich kannst du demnächst meine eigene Grace testen^^
So, Kräuterwäsche... Die Kopfhaut war ruhig, sonst eher naja. Abends ging die Kämmbarkeit, morgens auch noch einigermaßen. Hatte verpennt, deswegen nur gekämmt, Haare vorsichtig unter die Jacke und Ficcare&Kamm eingepackt. Frisieren kann man ausnahmsweise vorm Institut. Denkste, ich hatte gefühlt einen Filzballen auf dem Kopf. Furchtbar. Nur noch schnell einen Cinnamon getüddelt und abends Silikon rein, jetzt geht es. Ich glaube, ich bleibe bei Seife

Gestern war ich bei Hopedihop; sie bekam einen Spitzenschnitt, ich eine Messung (92,7 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)und wir beide Frisurentipps und Möglichkeiten zum Schmuck testen. Jetzt weiß ich, dass ich eine S-Flexi im Pferdeschwanz tragen kann. Eigentlich ganz hübsch, aber ich kann an einer Hand abzählen, wie viele Pferdeschwänze ich pro Jahr trage

Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 10.11.2015, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Interessant wie unterschiedlich Haarschöpfe sein können, das Ergebnis, das du da hattest, kommt mir bekannt vor - von meinen Seifenwäschen
Mit Kräutern hab ich das Ergebnis wie du bei Seife...
Versuchst du es nochmal oder lässt du es jetzt bleiben?

Mit Kräutern hab ich das Ergebnis wie du bei Seife...
Versuchst du es nochmal oder lässt du es jetzt bleiben?
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 

- Seraphina Evans
Ich hab eventuell genug für einen zweiten Versuch, bin aber noch zwiegespalten... War auch beim Ausspülen eine ziemliche Suppe xD Aber so hab ich es wenigstens mal ausprobiert und kann mitreden 

- Seraphina Evans
Kleines Lebenszeichen, ich spring gleich erstmal unter die Dusche zum Haare waschen. Mit Seife. Hab seit gestern Navratna auf der Kopfhaut und im Zopf.
Im Moment ist viel in der Uni zu tun, Vertiefungspraktikum (für das ich die letzte Woche nachmittags Skelettbefunde gemacht habe und vormittags Seminar hatte) und gleichzeitig Bücher wälzen fürs Literaturseminar. Leider nicht zu meinem bevorzugten Thema
Und bei Gelegenheit muss ich vorne im Tagebuch mal aufräumen; nachdem Imageshack seinen Dienst scheinbar endgültig eingestellt hat, hats mir vorne einige Fotos zerhauen -.-
Im Moment ist viel in der Uni zu tun, Vertiefungspraktikum (für das ich die letzte Woche nachmittags Skelettbefunde gemacht habe und vormittags Seminar hatte) und gleichzeitig Bücher wälzen fürs Literaturseminar. Leider nicht zu meinem bevorzugten Thema

Und bei Gelegenheit muss ich vorne im Tagebuch mal aufräumen; nachdem Imageshack seinen Dienst scheinbar endgültig eingestellt hat, hats mir vorne einige Fotos zerhauen -.-
*reinschleich* Ich muss bei dir aktiv mitlesen. Tolle Haare. Hab Erdnüsse aus der Geflickten Trommel mitgebracht. Auf eigene Gefahr. 

1c ii ZU 9cm 62,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
Lihana, willkommen! Und danke für die Erdnüsse - sollten wir jetzt vorsichtshalber das böse T-Wort vermeiden?
Obwohl ich den Eimer der Geflickten Trommel glatt vorziehen würde 
Frisur des Tages, LWB mit Ketylo, aufgehellt bis zum Gehtnichtmehr...

Und dank der Seife benehmen sich die Haare wieder, wie sie sollen.

(Ja, ich sollte mich mal wieder mit dem Fokus beschäftigen. Der stellt momentan bevorzugt auf den Hintergrund scharf
)
Ob ich noch einen weiteren Kräuterversuch wage, weiß ich nicht; das Nachfetten ging doch deutlich schneller und unschöner voran als mit Seife

Frisur des Tages, LWB mit Ketylo, aufgehellt bis zum Gehtnichtmehr...

Und dank der Seife benehmen sich die Haare wieder, wie sie sollen.

(Ja, ich sollte mich mal wieder mit dem Fokus beschäftigen. Der stellt momentan bevorzugt auf den Hintergrund scharf

Ob ich noch einen weiteren Kräuterversuch wage, weiß ich nicht; das Nachfetten ging doch deutlich schneller und unschöner voran als mit Seife

- Feenflügel
Aach sera, deine traumhaare
sorry für die sprachlosigkeit und die unvollständigen Sätze.
Aber mehr Krieg ich nicht zusammen
Was war gleich nochmal dieses Navratna? Ich glaub ich habs letztens schon mal irgendwo gelesen, aber Gedächtnis und so
...
Liebe grüße

Aber mehr Krieg ich nicht zusammen

Was war gleich nochmal dieses Navratna? Ich glaub ich habs letztens schon mal irgendwo gelesen, aber Gedächtnis und so

Liebe grüße

Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
Ein Tarnketylo
Perfekt für deine Haarfarbe.
Die "neue" Länge gefällt mir an dir wirklich gut. Und diese Kante

Die "neue" Länge gefällt mir an dir wirklich gut. Und diese Kante

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Desert Rose
Tolle Haare und das vor der undankbarsten Hintergrundfarbe überhaupt! Ich bin ein bißchen neidisch...ok, ein bißchen viel.
Der Ketylo gefällt mir gut. Ich mag Tarnfarben im Haarschmuck.
Probier vielleicht mal den Autofokus single, also nicht mehr dieses Rastergitter, sondern nur noch ein einzelnes Kästchen. Und dann das Fokuskästchen auf die Stelle legen, an der du sonst stehen würdest, falls deine Kamera das kann.

Der Ketylo gefällt mir gut. Ich mag Tarnfarben im Haarschmuck.
Probier vielleicht mal den Autofokus single, also nicht mehr dieses Rastergitter, sondern nur noch ein einzelnes Kästchen. Und dann das Fokuskästchen auf die Stelle legen, an der du sonst stehen würdest, falls deine Kamera das kann.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
Wuh sehen deine Haare hübsch aus auf den Fotos *-* (In natura natürlich auch!
Da trägst du se nur so selten offen
)