Danke
Zosia! Hab den Nessa Bun versucht, also hinbekommen hab ich ihn schonmal jetzt muss ich nur noch testen, ob er "draußen" hält
Längenbilder
Spät aber doch zu den 90 cm nachgereicht, auch wenn die Flechtwellen vom Zopf heute über die Länge hinweg täuschen

Zuerst ohne Blitz, damit man sieht wie dunkel die Haare ohne direktes Licht sind. Dann zwei Mal mit Blitz, wo man das Henna deutlich unter dem Indigo erkennen kann.
Wäsche 03.11.2015
Pre-Wash: Kokosnussöl in den Längen ca. 1,5h
Wash: Yves Rocher Volumen Shampoo
Conditioner: -
LOC: Alverde Mandel-Arganöl + L'Oréal Paris Öl Magique
Die letzten 3 Wäschen habe ich den Condi weggelassen, da ich ziemlich starken Build-up bemerkt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich mir überlegt, ob ich Condi generell aussetzen soll, aber ich hab zu viele im Bad stehen, als dass ich das durchziehen könnte

Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung, sprich die Haare fühlen sich nicht mehr belegt an.

Das Shampoo mag ich an sich nicht so gerne, weil es mMn zu wenig stark reinigt. Der Ansatz fettet schnell wieder nach, aber andererseits fühlen sich die Haare am Ansatz super geschmeidig an. Und da ich ohnehin jeden zweiten Tag wasche, stört mich das Nachfetten auch nicht so arg.