Naja,ein Unfall ist es nicht wirklich.
Wer den Fehler findet,kann ihn behalten.
Nichtsdestotrotz ist diese Frisur muggeltauglich und brachte mir Komplimente ein.
Kann mir jemand erklären,warum ich mir mit Flechten und frisieren Mühe gebe????
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Ähm, keine Ahnung, wie die zustande gekommen sind... Aber sie sind wirklich sehr chic geworden... Eigentlich war das ganze viel weniger voluminös geplant:
1b F ii, dunkelblond von rausgewachsenem Bob erneut auf dem Weg zu mehr Länge (erstes Ziel APL)
Hab ich heute aufm PC gefunden - mein erster Holli Classics Versuch
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
mittlerweile mache ich das mit rück Spiegel.
aber nach nem Arbeitstag sieht das ähnlich verwurschtelt aus.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ein Schnappschuss von BlackLily Der Dutt hat sich in Zeitlupe aufgelöst, aber leider war ich zu langsam um den "Die-Spitzen-stehen-senkrecht-nach-oben-und-spielen-Antenne"-Zustand zu fotografieren Aber so geht auch:
Geplant war ein Cinnamon, herausgekommen ist etwas das aussieht als ob die Eichhörnchen Familie nach einem Erdbeben hastig ein neues Winterquartier gesucht hat
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze
Nun das ist zwar nicht wirklich ein "Unfall" (weil Haare generell zu kurz um es schöner hinzukriegen) aber es sieht doch so herrlich bekloppt aus dass ich euch diesen genialen Anblick nicht vorenthalten wollte...
So darf man sich die Locke beim Frühjahrsputz vorstellen: