Ich habe alles getan was schlecht ist ohne mir dessen bewusst zu sein. Gefärbt, gebleicht, dauergewellt, geglättet usw,......... Langes Haar hatte ich schon vorher, leider nur chemisch und nicht gesund! Plötzlich kam ich auf die Idee meine schwarzen Haare blond zu bleichen, um sie dann zu hennen. Im Prinzip wurde ich dann eh wieder dunkel weil ich es nicht aushielt! Die Haare waren tot .....
Das ist auch der Grund dafür warum ich radikal auf APL kürzen musste !

Seit Sommer 2013 bin ich komplett färbefrei und bereue es nicht !

BSL
Taille
Hüfte
Stufenfrei
Steiß
-----------------------
CHECK

Mein Ziel ist der GS , der ist bei mir ungefähr MO . Ungefähr ! Diese Länge fänd ich für mich als sehr cool. Bei anderen gefällt mir diese Länge auch am besten, die ist nicht zu lang und nicht zu kurz

Ich bin der Mond-schneider und schneide nach den Mond, bzw. lass schneiden. Zunehmender Mond, bevorzugt Wassermann !
Seit Steiß kann ich das selber schneiden nicht mehr händeln

Ich experimentiere sehr gerne.
Nach einer kurzen Rückkehr zur Shampoowäsche bin ich wieder bei der Seife gelandet. Die macht mir mehr Spaß.
Vor der Wäsche gibt es jedes Mal dick Öl als Pre Wash (KH: vit.Haaröl von Khadi, Längen : Sesamöl oder Olivenöl) , am besten über Nacht! Condi brauch ich jetzt nicht mehr.
Dank unserer Entkalkungsanlage im Haus (neu) , funzt die Seifenwäsche

MSM ist seit 2 Oktober 2014 mein täglicher Begleiter und wird zusammen mit selbst zubereiteten green smoothies getrunken

Liebe Leute, ich starte heute mit meinen 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , etwas unter Steiß

Dieser Schnitt zu Beginn war am 21. Oktober 2014 vom Figaro meines Vertrauens, das Bild ist gleich danach entstanden
Das PP soll mit meinen Erreichten Ziel den GS mit ca.120

Messtag
Ist gestrichen. Bin jetzt in der Gruppe der Messfaulen

Viel Spaß beim mitlesen