Lavendelmaus, auf jeden Fall!

Auch wenn ich mich manchmal total verschätze, vor ein paar Wochen hab ich noch gedacht, bis APL brauch ich noch bis nächsten Spätherbst

und dann habe ich festgestellt, dass ich nur nicht messen kann und es "schon" im Mai soweit sein könnte. *freu*
Codecheck ist aber auch nicht die goldene Lösung für alles, das muss man mit einer Prise Salz genießen: Erstens sind die Inhaltsstoffe oft nicht vollständig angegeben, manchmal sind auch Tippfehler drin, die dazu führen, dass Stoffe nicht erkannt und dementsprechend nicht beurteilt werden. Und dazu kommt: Codecheck ist halt nur ein dummes Programm, das oft nicht differenziert. Dann wird irgendein Stoff als gefährlich eingestuft, weil er in Staubform beim Einatmen schädlich ist - was bei einem Shampoo, in dem der Stoff gebunden ist, komplett irrelevant ist. Codecheck kann also sowohl falsche Sicherheit als auch unnötige Unsicherheit auslösen, wenn man sich nicht ein bisschen auskennt. Und natürlich sagt die Beurteiling nichts über die individuelle Verträglichkeit aus.
Mit kurzen Haaren flechten finde ich aber auch nicht gerade leicht, weil einem die Strähnen immer wegflutschen.

Also, mir zumindest.
Muschel, hast du nicht das Problem, dass sogar die nassen Haare sich schon kringeln? Ich wollte mal ein Längenbild nach der Wäsche machen, aber es ist echt für die Katz, die Spitzen verstecken sich immer.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>