Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Möchtegern-Rapunzel

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#5041 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Hmmm stimmt eigentlich, Fairys werden es ja eh von alleine wieder :D

Oh je, ich weine ja jedem Zentimeter nach :mrgreen:
Aber hört sich natürlich vernünftig an
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#5042 Beitrag von Zuma »

Melona: mir wär die zu lang... :oops: Ich vermute, dass das von vorne und schräg vorne ziemich "antennig" aussieht. Die Kugelfarbe finde ich aber toll zu deinem Kupferrot. :) Ist jetzt kein BÄM IN YOUR FACE :tomaten:, die Farbe, aber fügt sich schön ein, finde ich. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#5043 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find, die Farben beißen sich.... aber es ist ja modern, warm und kühl zu kombinieren.... mir tut's in den Augen weh, aber man sieht's überall. Von daher: wenn's Dir gefällt, kannst Du's tragen. Oder tauscht halt... in Stuttgart waren die Geschenkstäbe alle mit weiß/farblos gecrackter Kugel. :wink:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Melona

#5044 Beitrag von Melona »

Hm ok, dann landet der Stab wohl tatsächlich in der Tauschbörse. Danke euch :D

Die Kugel an sich gefällt mir, aber ich lege Wert drauf, dass der Haarschmuck farblich zu meiner Haarfarbe passt, und wenn so viele sagen, dass das nicht geht - dann lass ichs lieber. :)
War zwar etwa ausgeglichen von den Meinungen her aber nu bin ich noch unsicherer und lass es lieber :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
chnapi

#5045 Beitrag von chnapi »

Hm, ich finde es kommt drauf an ob man "Ahnung" von Farben hat oder nicht :)
Ich z.B. habe absolut keine Ahnung von warm und kühl (außer halt das typische blau=kalt) und meiner Meinung nach passt das :D
Aber du musst dir natürlich selber sicher sein und dich damit wohl fühlen.

Möchtegern-Rapunzel: Dann würde ich ein U trimmen :)
Außerdem spricht meiner Meinung nach nichts gegen das einmal im Jahr trimmen, aber natürlich franst die Kante immer in dem Maße wie jetzt aus und ist nicht mehr so dicht. Auf der anderen Seite büßt du so vermutlich weniger Länge ein (muss aber nicht, abhängig von der Größe der Microtrimms -> 5*1cm = 1*5cm)
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Mahagoni

#5046 Beitrag von Mahagoni »

Melona, ich finde deine Haare warm und die Kugel kühl und das beißt sich. Ich würde das so nicht kombinieren.
:-)
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Möchtegern-Rapunzel

#5047 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

@chnapi
okay, du hast mich überzeugt :mrgreen:
ich werde in Zukunft versuchen, auf ca. 4 Trimms im Jahr zu kommen :)
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
schiggy

#5048 Beitrag von schiggy »

hallo, ich bin's mal wieder. diesmal geht es um meinen herauswachsenden pony. bei offenen haaren fügt er sich ganz gut ins gesamtbild ein, aber bei einem zopf wirkt er einfach zu lange, macht immer so einen komischen bogen um meinen kiefer, fällt nicht mehr gut/wirkt strähnig und kitzelt unangenehm. sollte ich ihn lieber etwas kürzen oder meint ihr, dass er sich anders/mehr lockt oder besser lockt, wenn er noch etwas länger ist? tendenziell will ich vorne eine kürzere stufe behalten, weil es mir nicht steht, wenn ich alle haare aus dem gesicht habe. gleichzeitig ist es jetzt so praktisch, dass er hinter das ohr und bald auch in den dutt passt.

hier ein bild, ungeschönt und undrapiert (haare unter dem kinn im lila-bereich bitte nicht übersehen :D) : Bild

und noch eins: Bild
Zuletzt geändert von schiggy am 10.11.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5049 Beitrag von Bumblebeenchen »

Hmm ich kann nicht wirklich was dazu sagen, ob kürzer oder länger besser wäre (würde sagen, wenn dann eher kürzer) aber dieser Kringel kommt vom hinters Ohr legen. Hab ich leider auch und auch keine Lösung dafür.
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
schiggy

#5050 Beitrag von schiggy »

habe grad noch ein bild hinzugefügt... so etwas gibt es? habe gedacht, das wäre einfach meine haarstruktur
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#5051 Beitrag von Alanna »

Das machen meine Seitenfransen auch, also diese Biegung, obwohl ich deutlich glattere Haare habe als Du. Kommt in der Tat davon, dass die Strähnen oft hinterm Ohr liegen.
schiggy

#5052 Beitrag von schiggy »

gibt es einen thread dazu oder tipps, wie man das vermeiden kann?
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees

#5053 Beitrag von Bumblebeenchen »

Bei mir hilft nur den Pony halt bewusst nicht hinters Ohr zu klemmen, aber das macht man so oft unbewusst...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Fröschlein

#5054 Beitrag von Fröschlein »

Also ich finde das hübsch, wenn sich das so nach vorne kringelt. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Eluime

#5055 Beitrag von Eluime »

Ich find den Schwung so eigentlich auch ganz schön. Meine Seitensträhnen vorne hatten das auch mal, mittlerweile sind sie aber etwas länger und kitzeln daher auch nicht mehr unangenehm am Kinn. Hat außerdem den Vorteil, dass sie jetzt lang genug sind, dass ich sie dann doch mal mit wegstecken kann, wenn ich will. Falls du also unbedingt etwas ändern willst, dann lass sie erst noch ein bisschen länger wachsen. Falls dir das nichts taugt, kannst du sie ja dann später immer noch kürzen. :)
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Antworten