Feenya, naja, es waren ja auch 22° hier.... wobei ich auf der Couch auch eher friere als draußen. Oder am Computer. Bei der Arbeit fang ich nachmittags oft an zu frieren. Besonders, wenn ich die Haare mal hochgesteckt hab.... da fehlt der Pelz aufm Rücken.
Plumeria, hier im Süden? Bist Du noch südlicher?

hihi, MiBau, ich bin sowieso sehr dafür, dass Du nach Tü zurückkommst. Also Lpz in allen Ehren, aber Du bist viel zu selten hier...

Ja, Weihnachten, müssen wir mal sehen. Ob wir da eher in Shorts oder im Schnee posieren... wir hatten ja auch schon 25° zu Weihnachten...
Windfee, na klar, ich produzier auch bad-hair-days... immer dann, wenn's am wenigsten passt...

Ich denk schon, dass das mit dem Gärtle klappt, die Leute schienen ganz froh zu sein, dass sich jemand interessiert. Und der Sohn ist Zimmermann und Architekt, der hat Kenntnis und Interesse, die Hütte fachmännisch zu sanieren.
vilcha, ja, pack ein, ich führ die Nerven hier bissle aus. Grins, ja Apfel und Schlange geht natürlich auch

Oder Apfel und Wurm für naturschutzbewusste Frauen

Kiwi, was haste gesiedet?
SangVarg, ui, herzlich willkommen! Miez und T stehen bereit!
Der Gral ist *hier*
Undine, ja klar, sobald sie fertig ist

Kitty, hihi, das gemeine ist, ich bin nicht wegen der Muskeln so schnell beim Schwimmen sondern wegen der Gelenke. Da mach ich aus dem Bug ein Feature. Die gewaltigsten Muckis nützen nix, wenn die Gräten steif sind. Sieht man immer wieder.
Schmunsel, grüß dich!

Scheene Daag älle!