Keine Ahnung, aber vielleicht stimmt es. Die letzte Woche habe ich im Zwei-Tagestakt gewaschen und hatte gestern nach dem Waschen das Gefühl, die Schuppen werden nur mehr statt weniger. Gleichermaßen habe ich das Gefühl, dass die Haare auch empfindlicher werden...
Ich habe in der nächsten Woche einen Arzttermin bei der Gyn, da werde ich mal nachfragen, ob die mir einen Hautarzt empfehlen kann. Vielleicht ist es da doch mal Zeit für einen Check...
Ansonsten habe ich mich aber am Wochenende davon nicht runterziehen lassen, sondern in aller Ruhe meinen Geburtstag gefeiert.
Als Geschenke sind daher bei mir eingezogen: ein roter Haarstab von Alpenlandkunst und Schwarzkopf + Biotin plus Volume Spray Conditionor.

Irgendwie kommt doch immer wieder KK in mein Haus, auch wenn ich doch eher in Richtung NK wollte... Naja, vielleicht wird es auf Dauer doch bei KK bleiben. Zumindest sind seit der Umstellung meine Haarprobleme nicht besser, sondern eher sogar schlechter geworden, zumindest in Bezug auf die KH.
Aber ich habe mal an dem Spraycondi gerochen und ich muss sagen... riecht gut. Wenn es dann noch ein Versprechen von express detangling hält, wäre das schon mal ein riesen Segen für mein Haar.
Den Stab von APK finde ich toll. Anfangs wirkte er sehr fragil, aber eine erste Probefrisur (Nautilus) damit hat den halben Tag über gehalten, die andere Hälfte der Zeit hatte ich die Haare zum Trocken offen.
Gestern und heute habe ich die Buns auch ohne Verstärkung durch Pins getragen, heute habe ich dafür aber neustecken müssen. Aber das störte mich nicht. Auf der Arbeit bin ich aber SEHR froh über die Buns, da dort die Läuse umgehen (in ner Grundschule leider ein normales Übel). Die Buns sind da aber eine gute Methode, um sich selbst vor den Mistviechern zu schützen. Gleichzeitig hilft natürlich da auch das Teebaumöl, hehe.