Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schwälbchen

Re: Haartrends

#2956 Beitrag von Schwälbchen »

Ich hab das gestern in ausgewaschen gesehen, ist dann wieder so Granny mit ( in dem Fall) pink-lila Farbstich. Gar nicht so schlimm, also los los Mädels... :mrgreen:
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2957 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab heut auch ne ausgewaschene Pink-Granny gesehen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilalola

#2958 Beitrag von Lilalola »

Ich hab heut ne weiß-graue Granny gesehen (sie war Mitte 20). Hab sie dann sofort angesprochen, ihr ein Kompliment gemacht und sie dann "Ja, hat mir die Haare zerstört :D", woraufhin ich dann in den Missionierungsmodus gefallen bin :oops:
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2959 Beitrag von Sally78 »

Sind farbige Puschel (=knallig gefärbter Pony) bei Frauen über 60 jetzt "in"? Ich habe am Samstag Abend mindestens 6(!) Frauen mit knallrot oder türkisen Pony gesehen. Der Rest der Haare war schwarz gefärbt ("Stinktierstreifen"). Eine Frau hatte sogar einen breiten, roten Streifen über dem gesamten Oberkopf. Und nein, die Frauen kannten sich nicht. :mrgreen:
Das sah sehr befremdlich aus, zumal die Frauen modisch eher "Hausfrau geht Samstag mal auf die Piste" (Sorry, Vorverurteilung- ich weiß... Aber ich fand' das sehr *öhm* sagen wir seltsam)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#2960 Beitrag von Ninetailed »

Und mir fallen jetzt vermehrt blondierte Damen auf :shock: Liegt das daran, dass die im Herbst heller sein wollen? :gruebel: Die meisten sieht man jedoch auch im Dunkeln... :ugly:
Blondie.

#2961 Beitrag von Blondie. »

Ja ich sehe bei uns im Moment wirklich überall Frauen mit blondierten oder gehighlighteten Haaren so doll ist mir das sonst noch nicht aufgefallen :lol:
2a-bMiii (10,5cm)
BSL[x] MB [x] Taille [ ] Hüfte []
- Believe you can and you're halfway there ! -
KleinMüh

#2962 Beitrag von KleinMüh »

Sally78 hat geschrieben:Sind farbige Puschel (=knallig gefärbter Pony) bei Frauen über 60 jetzt "in"? Ich habe am Samstag Abend mindestens 6(!) Frauen mit knallrot oder türkisen Pony gesehen. Der Rest der Haare war schwarz gefärbt ("Stinktierstreifen"). Eine Frau hatte sogar einen breiten, roten Streifen über dem gesamten Oberkopf. Und nein, die Frauen kannten sich nicht. :mrgreen:
Das sah sehr befremdlich aus, zumal die Frauen modisch eher "Hausfrau geht Samstag mal auf die Piste" (Sorry, Vorverurteilung- ich weiß... Aber ich fand' das sehr *öhm* sagen wir seltsam)
Die Ex von meinem Bruder lief schon mit Ende 20 so rum...
:mrgreen: :mrgreen:
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Sally78

#2963 Beitrag von Sally78 »

*ggg* Da ist ja dann noch viel Luft nach oben. :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2964 Beitrag von Silberfischchen »

Also bei uns seh ich das auch zuweilen, ne Kollegen (50+) hat auch ne orange Platte im Pony.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LarissaLuna

#2965 Beitrag von LarissaLuna »

Das ist doch jetzt dieser neue Schwarzkopf Brillance Trend...
lynx2803

#2966 Beitrag von lynx2803 »

Meint Ihr einfach nur nen "bunten" Pony oder was meint Ihr genau?? :gruebel:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Sally78

#2967 Beitrag von Sally78 »

Also, ich meine nur einen andersfarbigen (knallige Farben) Pony bzw. einen Farbstreifen (wie ein gefärbter Iro) im Haar.
SallysTraum

#2968 Beitrag von SallysTraum »

mir fallen auch hin und wieder junge Mädels mit wunderschönen geilen (sry :D) pinken, lila, blauen, etc Haaren auf. Da denke ich mir dann immer so, das hätte ich auch gerne, aber wenn ich dran denke meine Haare nochmal blondieren zu müssen, ne dann wird schon wieder ganz anders. Ne arbeitskollegin hat vor 2 Tagen, in eigenregie versucht sich den granny style zu zaubern. Nur das wurde nicht so wie sie es sich gewünscht hatte, das einzige was sie jetzt davon hatt sind einfach mal komplett kaputte haare, da sie zu erst blondieren musste und dann wurd es nicht mal richtig hell :D UHJE und genau deshalb lass ich die Finger davon.
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
RHG

#2969 Beitrag von RHG »

:| Ich sehe irgendwie wieder mehr Haare, wo man klar sieht, dass sie eine Dauerwelle haben. Bei Frauen 40+ Schein eine Kombi aus hinten Dauerwelle und ums Gesicht Glatt in Mode zu sein.
ChannelingMyInnerRedhead

#2970 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Also entweder hab ich vorher einfach nicht gut genug aufgepasst, oder zwei Mitstudentinnen, die mit mir im gleichen Montag-Kurs sitzen, haben sich innerhalb der letzten 2 Wochen unabhängig von einander den Granny-Style verpassen lassen.. :D *hust* Allerdings steht es einer gut und die Haare sehen auch noch recht gesund aus, wohingegen bei der anderen ziemlicher Stroh-Alarm herrscht...

EDIT: Und die Omas mit Pastellfarben-Ponys haben auch schon Wien erreicht... ;)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Antworten