Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Glückwunsch zu den 90 cm. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Ms_Mittens
Tschuldigung, aber anstiften kann ich halt gut 
Glückwunsch zum Knacken der 90cm!
Die Längenbilder sehen super aus, so eine dichte Wallemähne 

Glückwunsch zum Knacken der 90cm!

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sila: Dankeschön
Und ja, das habe ich mir eben auch gedacht
Aiyana: Vielen Dank
FringillaVigo: Ach, wenn deine Signatur aktuell ist, hast du das bis Weihnachten auch wieder
Aber ja, ist einfach eine schöne Zahl^^
Mein Längenziel ist schon eine Weile nicht mehr mitgewachsen
Aber Anfangs wollte ich ja auch nur Taille haben, also wer weiss, was noch kommt.
Catara: Willkommen in meinem Tagebuch
Dankeschön
Das Strähnchenabteilen mache ich mehr so ungefähr, ich muss einfach aufpassen, dass es nicht jedes mal mehr bunte Haare werden^^
Die Strähnchen sind in der Mitte vom Hinterkopf (damit ich sie notfalls relativ einfach verstecken kann). Als Erstes ziehe ich eine waagrechte Linie hinter den Ohren, wenn man sich merkt, wo der Anfang der Linie ist, kommt da immer was ähnliches bei raus. Die oberen Haare werden hochgesteckt und anschliessend nehme ich links und rechts ca. 2cm weg und wickle die um die schon hochgesteckten Haare. Ich nehme dazu einen Stielkamm und zwei Spiegel zur Kontrolle. Zum Schluss kommen noch die Haare im Nacken weg, dazu ziehe ich wieder eine waagrechte Linie. Im Idealfall sind dann nur noch bunte Haare übrig (wenn nicht muss noch ein wenig nachsortiert werden), die werden in drei Teile geteilt und dann einzeln eingematscht und in Alufolie verpackt.
Ich färbe nicht bis ganz zum Ansatz, vielleicht so 2-3cm darunter. Ist viel einfacher, weil ich so nicht aus Versehen noch andere Haare oder die Kopfhaut mitfärbe und weil die Strähnen in der Mitte sind, sieht man das auch nicht.
Mit dem Nachfärben bin ich ziemlich faul, weil es einfach so viel Zeit braucht
Vielleicht alle drei Monate oder so... Im Moment z.B. sollte ich dringend mal wieder nachfärben, aber ich will bei dem tollen Wetter nicht drinnen hocken, also schiebe ich es vor mir her 
Peavey: Danke dir
Ms_Mittens: Jaaa, ich weiss, aber hilfreich ist es wirklich nicht
Und vielen Dank 
....................................................................................
Hier waren in letzter Zeit so viele schöne Herbst(Laub)Bilder zu sehen, da konnte ich nicht anders und habe auch noch ein paar gemacht^^

Und noch ein paar mit Schilf, ich liebe Schilf

Und zum Schluss noch meine Frisur von Heute, ein unspektakulärer LWB mit Avilee-Pfötchenforke, aber immerhin über dem Nebel in der Sonne^^

Aiyana: Vielen Dank

FringillaVigo: Ach, wenn deine Signatur aktuell ist, hast du das bis Weihnachten auch wieder

Mein Längenziel ist schon eine Weile nicht mehr mitgewachsen

Catara: Willkommen in meinem Tagebuch

Dankeschön

Die Strähnchen sind in der Mitte vom Hinterkopf (damit ich sie notfalls relativ einfach verstecken kann). Als Erstes ziehe ich eine waagrechte Linie hinter den Ohren, wenn man sich merkt, wo der Anfang der Linie ist, kommt da immer was ähnliches bei raus. Die oberen Haare werden hochgesteckt und anschliessend nehme ich links und rechts ca. 2cm weg und wickle die um die schon hochgesteckten Haare. Ich nehme dazu einen Stielkamm und zwei Spiegel zur Kontrolle. Zum Schluss kommen noch die Haare im Nacken weg, dazu ziehe ich wieder eine waagrechte Linie. Im Idealfall sind dann nur noch bunte Haare übrig (wenn nicht muss noch ein wenig nachsortiert werden), die werden in drei Teile geteilt und dann einzeln eingematscht und in Alufolie verpackt.
Ich färbe nicht bis ganz zum Ansatz, vielleicht so 2-3cm darunter. Ist viel einfacher, weil ich so nicht aus Versehen noch andere Haare oder die Kopfhaut mitfärbe und weil die Strähnen in der Mitte sind, sieht man das auch nicht.
Mit dem Nachfärben bin ich ziemlich faul, weil es einfach so viel Zeit braucht

Peavey: Danke dir

Ms_Mittens: Jaaa, ich weiss, aber hilfreich ist es wirklich nicht

....................................................................................
Hier waren in letzter Zeit so viele schöne Herbst(Laub)Bilder zu sehen, da konnte ich nicht anders und habe auch noch ein paar gemacht^^

Und noch ein paar mit Schilf, ich liebe Schilf

Und zum Schluss noch meine Frisur von Heute, ein unspektakulärer LWB mit Avilee-Pfötchenforke, aber immerhin über dem Nebel in der Sonne^^

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
-
Glückwunsch zu den 90cm
Deine Gedanken bzgl. der Länge kann ich total nachvollziehen, da geht's mir ja grad ähnlich
Schöne Längenbilder
Da kannst du auf jeden Fall zufrieden sein
Deine Herbstbilder sind richtig schön
(deine Shorts find ich auch super
) Bei euch auch noch T-Shirt-Wetter, was? Verrückt, es ist schon Mitte November und noch so warm.
Die Avileeforke passt auch wieder super zum Outfit

Schöne Längenbilder

Die Avileeforke passt auch wieder super zum Outfit

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sieht wunderbar aus, ich finde die Länge sehr harmonisch so. Aber eben, kürzer geht immer, und deine Kante ist so toll, da wäre es echt schade wenn du nicht mehr weiterwachsen lässt 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Glückwunsch zu den 90 !

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Meiner einer gratuliert zu den 90!
- Ms_Mittens
Tolle Herbstbilder!
Die Pfötchenforke sieht echt super aus
Bei den Shorts muss ich mich Sunshine anschließen ^^

Bei den Shorts muss ich mich Sunshine anschließen ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
- FringillaVigo
Die Signatur ist aktuell, also wird bis Weihnachten vielleicht nochmal was mit 90.
Die Blätter Bilder sind ja wahnsinnig toll! Und ich finds so schön, wie die farbigen Strähnen zum Teil hervo blitzen.
Die Blätter Bilder sind ja wahnsinnig toll! Und ich finds so schön, wie die farbigen Strähnen zum Teil hervo blitzen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine: Vielen Dank für die Komplimente
Und ja, bis gestern wars noch richtig schön, jetzt ist es windig und düster, kein gutes Wetter für Haarfotos^^
Blondfee: Dankeschön
So ist es und mal ausprobieren kann ja nicht schaden.
Lilly und Floh: Vielen Dank
Ms_Mittens: Danke
Ich bin auch immer noch ganz verliebt in die Pfötchen ♥ Und für das aktuelle nasse Wetter ist die Forke auch perfekt.
FringillaVigo: Das ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk
Und vielen Dank!
Es gibt mal wieder Haarschmucknews
Meine Acrylstäbe, die ich schon vor einer Weile bestellt (und auch im Wichtelsteckbrief erwähnt) habe, sind seit heute in Zürich, also sollten sie, je nachdem was der Zoll macht, Montag oder Dienstag hier sein
Weil ich mich nur selten im Griff habe ist es nicht nur ein Stab geworden sondern gleich drei... aber sie sind wunderwunderschön und ich bin schon ganz gespannt, wie sie in echt aussehen.
Ausserdem gefallen mir ein paar der neuen Flexis
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das trotz dem Wichteln sein lassen kann... ich habe immerhin die Monatsflexis ausgeschlossen und limitierte, neue Designs sind ja was Ähnliches
Naja, erst mal wird eh das Senza Limiti Treffen morgen abgewartet, wer weiss, ob ich danach nicht komplett pleite bin^^ Darauf freue ich mich schon riesig und ganz besonders auf die viiielen hübschen Kugeln.
Ich habe noch ein paar letzte Herbstbilder mitgebracht. Das Blätterwerfen hat echt Spass gemacht, also wurde es nochmal wiederholt, diesmal mit bunterem Laub:

Und zum Schluss noch ein Sonnenaufgang über dem Nebel von Anfang der Woche:

Blondfee: Dankeschön

Lilly und Floh: Vielen Dank

Ms_Mittens: Danke

FringillaVigo: Das ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk

Es gibt mal wieder Haarschmucknews

Meine Acrylstäbe, die ich schon vor einer Weile bestellt (und auch im Wichtelsteckbrief erwähnt) habe, sind seit heute in Zürich, also sollten sie, je nachdem was der Zoll macht, Montag oder Dienstag hier sein

Weil ich mich nur selten im Griff habe ist es nicht nur ein Stab geworden sondern gleich drei... aber sie sind wunderwunderschön und ich bin schon ganz gespannt, wie sie in echt aussehen.
Ausserdem gefallen mir ein paar der neuen Flexis

Naja, erst mal wird eh das Senza Limiti Treffen morgen abgewartet, wer weiss, ob ich danach nicht komplett pleite bin^^ Darauf freue ich mich schon riesig und ganz besonders auf die viiielen hübschen Kugeln.
Ich habe noch ein paar letzte Herbstbilder mitgebracht. Das Blätterwerfen hat echt Spass gemacht, also wurde es nochmal wiederholt, diesmal mit bunterem Laub:

Und zum Schluss noch ein Sonnenaufgang über dem Nebel von Anfang der Woche:

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Die Herbstbilder sind alle wunderschön! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Boahhhh hast du tolle Herbstbilder mitgebracht, die schönsten die ich bis jetzt im LHN bisher gesehen habe. Deine Haare sind mega lang geworden und sehen sooo gesund aus. Ach Queezle, ich hoffe ich schaffe das auch ihrgendwann. Wie war es denn auf dem Treffen, ich wäre ja auch sooo gerne dabei gewesen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Vielen Dank Aiyana 
Famigoa: Dankeschön
Das sieht nur so aus, weil ich beim Blätterschmeissen den Kopf in den Nacken gelegt habe... eigentlich sind sie seit Anfang Jahr nur ein paar cm länger geworden.
Das Treffen war toll, echt schade, dass du nicht da warst. Naja, falls es mit einem grossen Treffen nicht klappt, machen wir im Frühling mal eins nur für uns
Ich habe jede Menge Bilder von meinen neuen Senza Limiti Schätzchen vom Treffen gestern mitgebracht
Gekauft habe ich drei Sachen und eine Weihnachtsgeschenks-Esse habe ich in Auftrag gegeben.
Gruppenbild:
Und Detailbilder:
Flora

Lacona F

KPO A
Geschenkstab

Famigoa: Dankeschön

Das Treffen war toll, echt schade, dass du nicht da warst. Naja, falls es mit einem grossen Treffen nicht klappt, machen wir im Frühling mal eins nur für uns

Ich habe jede Menge Bilder von meinen neuen Senza Limiti Schätzchen vom Treffen gestern mitgebracht

Gekauft habe ich drei Sachen und eine Weihnachtsgeschenks-Esse habe ich in Auftrag gegeben.
Gruppenbild:

Und Detailbilder:
Flora

Lacona F

KPO A

Geschenkstab

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Was für eine schöööööööööööne Ausbeute, ich weiß gar nicht wo ich als erstes hin schauen soll!
Aber ich glaube die KPO A gefällt mir von allen Sachen am besten in deinen Haaren. Den passende Schal hast ja auch schon dazu... und die Flora sieht total stimmig aus. Ich wollte mir auch schon länger eine in Rosé kaufen, deshalb steht sie auch auf meinem Wunschzettel.
Die Lacona F, zusammen mit der weißen Kugel sieht total edel aus! Queezle, ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal... ärgern tut es mich schon das ich gestern nicht dabei sein konnte.

Aber ich glaube die KPO A gefällt mir von allen Sachen am besten in deinen Haaren. Den passende Schal hast ja auch schon dazu... und die Flora sieht total stimmig aus. Ich wollte mir auch schon länger eine in Rosé kaufen, deshalb steht sie auch auf meinem Wunschzettel.
Die Lacona F, zusammen mit der weißen Kugel sieht total edel aus! Queezle, ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal... ärgern tut es mich schon das ich gestern nicht dabei sein konnte.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow du hast dir auch echt schöne Schätze geangelt! Die Flora hab ich mir auch noch überlegt, aber die hätte dann mein Budget doch noch gesprengt
Sie sieht aber ganz toll aus bei dir!
Und die Blätterwerffotos
Ich will deine Haare haben 

Und die Blätterwerffotos