Hey,
@ Silberfischchen: es war für mich auch ganz schön schwer, die Ansatzlinie zu erkennen/ einzuzeichnen
hier ist sie zwischen rot und blau

hier ungefähr bei dem Bogen
Heute habe ich ein Stück deiner Aloe Vera benutzt. Morgen werde ich sie einpflanzen
Danke
Sutalya und herzlich Willkommen

Ich möchte weiterhin Stufen behalten und mag sie auch. Allerdings sollen sie nicht mehr so groß sein und bei der
Endziellänge erst bei Schulter/APL beginnen.. wenn ich jetzt das Deckhaar kürze, kann es sein, dass eine riesen Treppe entsteht und ich dann die Gesamtlänge kürzen muss, damit es harmonisch aussieht. Und das will ich natürlich auf keinen Fall... Gesund ist relativ. Sie sind nicht splissiger als die anderen Haare, aber sehr strukturgeschädigt, rau, abstehend und kaum kämmar, ohne daran zu reißen. Nachdem ich im April 2014 eine Vokuhila bekam und beim Nachschneiden genau die einzige Strähne abgeschnitten wurde, die ihr verboten wurde und ich generell immer unzufrieden war, gehe ich nicht mehr zum Frisör. Meine Mutter übernimmt das jetzt und wird dann auch, falls ich mich dafür entscheide, das Deckhaar schneiden.
Danke
Lenerl! Das ist das erste Mal, dass jemand sagt, dass meine Haare glänzen würden. Ich freue mich also sehr darüber und schau gleich mal bei dir
Übrigens...kennt ihr das, wenn man durch die Haare fährt und dann mit dem Fingernagel an den Haaren hängen bleibt? Das passiert mir so oft und ist echt nervig. Zur Veranschaulichung mal ein Bild meiner Hand (aber auch nur, weil ich es im Nägelthread gepostet hatte und den Link nur kopieren musste

):
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Memo an mich: Balea Wintershampoo und Alverde Trockenshampoo kaufen, Sprühkur dest. wasser, protein...