Hallo Aiyana, freut mich das du hier bist

Ich bin ja auch schon total gespannt. Besonders cool wäre es wenn ich dann Forken gießen könnte
Hallo Isili: Oh seit April wartest du. Das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her. Ich habe diese Forke ertauscht deswegen weiß ich gar nicht ob so lange Lieferzeiten da normal sind. Undercolor stelle ich mir auch sehr cool vor.
Hallo Colourphoenix: Ja mal sehen im Thread wurden ja jetzt auch schon Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich werde mir das mal anschauen. Letztes mal hatte ich eine Seite offen wo es auch diverses Zubehör zum Gießen gab. Das ist ja dann auch nicht unpraktisch.
Hallo Rury-chan: Ein Post davor kannst du die Forke in meinen Haaren sehen und jaaaaa das Grün ist super toll. Auch die Topperform ist genial. Schmiegt sich einfach super an.
Hallo Sila: Ich bin mit der Oberfläche an sich sehr zufrieden, hatte auf jeden Fall schon mal deutlich schlechtere Drucke in der Hand. Ich denke ich werde es erstmal so probieren, da man den Stab sicher eh schleifen und polieren muss kann ich mir dann das schleifen der Form sparen. Wenn das aber heißt das das gegossene schwer aus der Form geht dann wische ich die Form mit Aceton aus. Das löst nämlich den Kunststoff und macht ihn dann auch glatt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist Senza Limiti Treffen
Hach ich freu mich schon. Habe mir gerade die Haare gewaschen und jetzt warte ich das sie ordentlich trocknen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich nur noch zwei kleine Shampoobars habe. Das bedeutet entweder neue machen oder mich mal endlich daran machen andere Dinge aufzubrauchen. Leider sind bei der Wäsche jetzt auch unmengen an Haaren raus gekommen. Aber ich habe auch zwei Tage lang den gleichen Zopf getragen. Ach ja trotzdem macht es mich immer traurig, besonders da ich mir wirklich Mühe gebe. Aber ich merke selber das ich zurzeit zum Beispiel viel zu wenig trinke.
Vor der Wäsche gab es mal wieder eine kleine Kur und soweit ich das jetzt schon beurteilen kann fühlen sich die Spitzen toll an.
In die Quaste vom Zopf habe ich jetzt immer wieder etwas BWS gepackt.
So nun habe ich so viel vom Zopf geredet jetzt wollt ihr ihn sicher sehen

Wie gut das ich fotografiert habe.
und dann geduttet
Ich finde ja das ein Fünfer geduttet nun langsam echt besser aussieht als ein normaler Holländer mit 3 Strängen. Der wird nicht so gnubbelig sondern eben flächiger was ich total mag.
So nun werde ich mich mal fertig machen und dann geht es auch bald los

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen?