Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das
Danke, Wolkenkopf
Fast! Es sind zwei Franzosen, die ich im unteren Ende zu einem zusammengefasst habe und dann mit einer Flexi hochgesteckt habe. Das hat auch wirklich den ganzen Tag gehalten. War total überraschend

Genau! 
Mein Erfolgsrezept für die Zeiten, in denen ich einfach nur alles abschneiden will, ist übrigens einfach wegstecken und vergessen. Das mach ich momentan auch, damit ich die kaputten Spitzen nicht sehen muss
Und was man nicht sieht, will man nicht schneiden 
Jep, Stufen sind echt doof... Ich leider auch sehr unter meinen :/
Die Frisur finde ich auch sehr schön!

Mein Erfolgsrezept für die Zeiten, in denen ich einfach nur alles abschneiden will, ist übrigens einfach wegstecken und vergessen. Das mach ich momentan auch, damit ich die kaputten Spitzen nicht sehen muss

Jep, Stufen sind echt doof... Ich leider auch sehr unter meinen :/
Die Frisur finde ich auch sehr schön!

Naja, Selysa: So schlimm finde ich meine Stufen wirklich nicht. Ich mag sie sogar sehr gerne, weil ich meine Locken auch meistens eben offen trage.
Ich leide also nicht direkt unter meinen Stufen - sie sehen nur im Franzosen doof aus
Aber wie gesagt: Guckt ne Spitze zu sehr raus, dann flechte ich halt neu - geht ja auch schnell. Meine Haare ohne Stufen möchte ich nie wieder erleben 
Danke. für das Lob
Und für den Tip mit dem Hochstecken. Das klappt nur bei meinem ZU und den Stufen erstmal die nächsten 6cm noch nicht. Aber das schaff ich auch noch - bis dahin ist hoffentlich schon die ein oder andere Flexi in L oder XL hier... und ich hab beschlossen mich bei BSL mit etwas von SL zu belohnen. Am liebsten mit so einem "Bun Cage"...

Danke. für das Lob

Achso, da hab ich wohl zu sehr von mir auf dich geschlossen
In offenen Haaren finde ich Stufen auch sehr schön... Aber für Frisuren sind sie bei mir nun mal so unpraktisch, dass ich mich echt freue, wenn ich die endlich los bin
Bei mir stehen ja überall Spitzen raus, egal, wie oft ich die Frisur neu mache 
Hast du den Diskbun schon mal probiert? Ich persönlich mag den zwar gar nicht...
Aber der geht schon mit relativ kurzen Haaren 
Oh ja, das klingt toll ^^ Ich finde die Bun Cages auch immer sehr schön

In offenen Haaren finde ich Stufen auch sehr schön... Aber für Frisuren sind sie bei mir nun mal so unpraktisch, dass ich mich echt freue, wenn ich die endlich los bin

Hast du den Diskbun schon mal probiert? Ich persönlich mag den zwar gar nicht...

Oh ja, das klingt toll ^^ Ich finde die Bun Cages auch immer sehr schön

Die Fotos sind ja toll!!!! So viele schöne Locken zum bewundern
. Eine Haarstruktur zum niederknien
Und die Franzosen Hochsteck Frisur steht dir wirklich gut.

Und die Franzosen Hochsteck Frisur steht dir wirklich gut.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Danke, Rury-chan
Ich werde mal wieder ganz verlegen. Hat schließlich auch lange gedauert, bis ich mich mal mit meiner Haarstruktur anfreunden konnte...
Heute war Waschtag. Und ich habe die Balea-Repair Serie probiert: Es ist einfach nur ganz schrecklich. Mein Gott, das Zeug stinkt und meine Haare sind wie Stroh. Besonders die Spitzen sind einfach nur "kaputt". Gut, dass ich am Sonntag gleich wieder waschen muss. Ich hatte zum Glück nur so kleine Probefläschchen gekauft, die werde ich aber morgen in die Tonne kloppen.

Heute war Waschtag. Und ich habe die Balea-Repair Serie probiert: Es ist einfach nur ganz schrecklich. Mein Gott, das Zeug stinkt und meine Haare sind wie Stroh. Besonders die Spitzen sind einfach nur "kaputt". Gut, dass ich am Sonntag gleich wieder waschen muss. Ich hatte zum Glück nur so kleine Probefläschchen gekauft, die werde ich aber morgen in die Tonne kloppen.
Schön, dass du sie doch noch lieben gelernt hast. Deine Struktur ist nämlich dass, was ich gerne haben würde.
Schade, dass die Balea Reihe nix für dich war. Ich hoffe in der Zwischenzeit haben sich deine Haare davon erholt?
Schade, dass die Balea Reihe nix für dich war. Ich hoffe in der Zwischenzeit haben sich deine Haare davon erholt?
Ja, die Mobbingzeit liegt jetzt auch wohl doch schon lang genug zurück 
Nein, sie haben mit nicht verziehen. Schrecklich. Nichtmal das Mandel-Argan-Zeugs von Alverde konnte sie besänftigen
Nach Shampoo, Kur (Aloe Hibiskus und Aprikose) und Mandel-Argan-Condi hatte ich immer noch einen Strohhaufen auf dem Kopf. Normalerweise hilft mir die Mandel-Argan-Reihe, wenn meine Haare viel Pflege brauchen, aber heute war das wirklich grausig.
Habe meinen dann Bananen-Condi vom Bodyshop über 20min einwirken lassen, dann ging es. Zum Glück. Ich werde weiterhin fleissig LOCen, das Erdnussöl finden meine Haare wohl wirklich gut
Und es geht weiter beim Projekt "Sparen und Aufbrauchen"
Kontosaldo:
Haarpflege: nichts (Das Erdnussöl benutze ich eben so wie das Kokosöl in der Küche) = +15
Haarschmuck: zweimal eine Flexi: 37 Euro = -2 Euro
bedeudet: +13 Euro für Oktober.
Damit kann ich nun am BF bei LillaRose fast 50 Euro ausgeben
MUAHAHAH!

Nein, sie haben mit nicht verziehen. Schrecklich. Nichtmal das Mandel-Argan-Zeugs von Alverde konnte sie besänftigen

Habe meinen dann Bananen-Condi vom Bodyshop über 20min einwirken lassen, dann ging es. Zum Glück. Ich werde weiterhin fleissig LOCen, das Erdnussöl finden meine Haare wohl wirklich gut
Und es geht weiter beim Projekt "Sparen und Aufbrauchen"
Yoiko hat geschrieben: welches Projekt[/b] beide
Start: 6.10.2015
Ende: 31.12.2015
für Projekt Sparen:
Budget Pflege 15 Euro
Budget Schmuck 35 Euro
Übertrag von (positivem) Restguthaben: ja
für Projekt Aufbrauchen:
Shampoos
Alverde:
Aprikose Zitrone
Mandel Argan
Avocado (Aufgebraucht!)
Balea Repair (In der Tonne)
Body Shop Banana
Spülungen
Alverde:
Aprikose Zitrone
Mandel Argan
Avocado
Balea Repair (in der Tonne!)
Body Shop Banana
Haarkuren
Alverde:
Avocado (Aufgebraucht!)
Aprikose Zitrone
Aloe Hibiskus
Duschgele
Natural Source
Mango
Erdbeere
Blaubeere
Öle
Kokosöl (neu gekauft- wird auch zum Kochen benutzt!)
Kneipp Schönheitsgeheimnis
Mandelöl (bei meinen Eltern, fast leer)
Erdnussöl
Grün = Nachkaufen
Kontosaldo:
Haarpflege: nichts (Das Erdnussöl benutze ich eben so wie das Kokosöl in der Küche) = +15
Haarschmuck: zweimal eine Flexi: 37 Euro = -2 Euro
bedeudet: +13 Euro für Oktober.
Damit kann ich nun am BF bei LillaRose fast 50 Euro ausgeben

Zuletzt geändert von Yoiko am 08.11.2015, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sorry! Doppelpost (Ich bin ausversehen auf den falschen Button gekommen und habs nicht gemerkt!)
Oha, das klingt ja ziemlich arg
. Kurst du immer mit Condis?

Nein, die Aloe und Aprikosen-Kuren sind wirklich kuren. Dass ich den Bananen-Condi so lange drauf gelassen habe war eher eine Verzweiflungstat. Denn nicht mal das ausgiebige LOCen zuvor konnte meine Haare besänftigen. Aber der Bananen-Condi ist wirklich zu meinem HG (im Moment) geworden.
Meine Haare haben mir das Balea-Desaster noch immer nicht verziehen
Jetzt reagieren sie sogar so auf meine Alverde-Sachen... ich verstehe die Welt nicht mehr.
Habe sie dann heute mit meinem Sili-Condi übergossen - jetzt hab ich zwar kein Stroh mehr auf dem Kopf, dafür aber nun Sili-Flutsch und Friseurgeruch. Ich hasse diesen Geruch, seit ich NK für mich entdeckt habe. Meine Nase erträgt das einfach nicht mehr. Nun gut, besser als das Gefühl, dass mir meine Haare wegbröseln.
Budget für diesen Monat
-10,50 für Haarpflege (habe mir die Santé Mango-Reihe gekauft)

Habe sie dann heute mit meinem Sili-Condi übergossen - jetzt hab ich zwar kein Stroh mehr auf dem Kopf, dafür aber nun Sili-Flutsch und Friseurgeruch. Ich hasse diesen Geruch, seit ich NK für mich entdeckt habe. Meine Nase erträgt das einfach nicht mehr. Nun gut, besser als das Gefühl, dass mir meine Haare wegbröseln.
Budget für diesen Monat
-10,50 für Haarpflege (habe mir die Santé Mango-Reihe gekauft)
Oje, das klingt ja echt heftig :/
Ich hatte bisher immer so gute Erfahrungen mit Balea, aber so ist jeder Schopf anders
Vielleicht ist Alverde auch nicht reichhaltig genug? Ich persönlich empfand Alverde immer als eher wenig pflegend... Hoffentlich klappt es mit Santé besser! *Daumen drück*
Ich hatte bisher immer so gute Erfahrungen mit Balea, aber so ist jeder Schopf anders

Vielleicht ist Alverde auch nicht reichhaltig genug? Ich persönlich empfand Alverde immer als eher wenig pflegend... Hoffentlich klappt es mit Santé besser! *Daumen drück*

Ja, ich hab mir das gekauft, um Abwechslung zu haben :/ Mit Alverde wasche ich nun schon ein halbes Jahr - bisher mit super tollen Ergebnissen!
Danke, Selysa, die gedrückten Daumen kann ich brauchen!
Danke, Selysa, die gedrückten Daumen kann ich brauchen!
Drücke auch die Daumen, dass Sante das richtige für dich ist. Hb aber auch die Erfahrnung gemacht, dass Haare abwechslung brauchen. Stelle mir das immer folgendermasen vor: Wenn meine Haare trocken sind nehme ich sehr reichhaltige Produkte - und irgendwann sind sie dann ja gut gepflegt, dann wird das reichhaltige plätzlich zu viel und sie fetten schnell nach - folglich muss ich wieder etwas verwenden, dass weniger reichhaltigt ist, etc, etc. . Der Zyklus der Haarpflege