aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante
Das "schöne" ist ja, ich schneide ja immer die U-Kante wenn ich mal schneide. Wie gesagt wie dann sowas bei rauskommen kann.. ja eigentlich nur mit Haarbruch extrem. Letztes Mal mehr als ein paar MM abnehmen ist aber auch schon ein Jahr her meine ich.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
den zentimeter würd ich jetzt einfach noch mitnehmen. dann hast wenigstens den 100er geknackt.
rückschneiden geht ja immer noch.
und jepp - ich find das ne super idee mit dem nachmessen der kürzeren seite
rückschneiden geht ja immer noch.
und jepp - ich find das ne super idee mit dem nachmessen der kürzeren seite
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
- aeryss
Werd ich machen wenn ich mein Maßband wieder finde.
Was ich grade mal gemessen habe ist der Ansatz und es sind überragende 3mm seit der Färbung gesprossen (11 Tage).

Was ich doch mal machen wollte ist mir vornehmen, jeden Monat eine "Lieblinge Liste" zu machen. Nicht, dass ich das durchhalten werde aber da es noch reeelativ anfang November ist könnte ich es für Oktober noch hinkriegen oder?
Lieblinge Oktober 2016:
Shampoo: Lush I Love Juicy & Alverde Olive Henna (gemischt) oder Jean&Len Feuerwehr
Conditioner: Alverde Feuchtigkeits Spülung (rosa)
Kur: The Bodyshop Rainforest Moisture Haarbutter
Leave-in: Protein Spray + Lush RnB
Farbe: Esther Tol Rot Verstärkt 1:1 Müller Blond (Ansatz) + Headshot Red Alert (Längen)
Frisur: LWB
Haarschmuck: Oversized Ed Acrylstäbe
Die Listen werde ich auch einfach mal so ins Anfangspost reinhauen, ist glaub ich sinniger als alle Jubeljahre mal die Routine zu editieren. Flops kommen auch dazu falls es welche geben sollte.

Was ich grade mal gemessen habe ist der Ansatz und es sind überragende 3mm seit der Färbung gesprossen (11 Tage).

Was ich doch mal machen wollte ist mir vornehmen, jeden Monat eine "Lieblinge Liste" zu machen. Nicht, dass ich das durchhalten werde aber da es noch reeelativ anfang November ist könnte ich es für Oktober noch hinkriegen oder?

Lieblinge Oktober 2016:
Shampoo: Lush I Love Juicy & Alverde Olive Henna (gemischt) oder Jean&Len Feuerwehr
Conditioner: Alverde Feuchtigkeits Spülung (rosa)
Kur: The Bodyshop Rainforest Moisture Haarbutter
Leave-in: Protein Spray + Lush RnB
Farbe: Esther Tol Rot Verstärkt 1:1 Müller Blond (Ansatz) + Headshot Red Alert (Längen)
Frisur: LWB
Haarschmuck: Oversized Ed Acrylstäbe
Die Listen werde ich auch einfach mal so ins Anfangspost reinhauen, ist glaub ich sinniger als alle Jubeljahre mal die Routine zu editieren. Flops kommen auch dazu falls es welche geben sollte.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Naja, 3mm auf 11 Tage macht doch trotzdem ca 8,5 mm Zuwachs. Es ist zwar diesen Monat kein ganzer cm Zuwachs, aber vielleicht hast du ja nächsten Monat mehr Wachstum 
Weißt du inzwischen wieder, aus welchem Holz die schöne, petrole Forke besteht?

Weißt du inzwischen wieder, aus welchem Holz die schöne, petrole Forke besteht?

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
- aeryss
Ich fürchte es waren die letzten Monate halt immer so wenig, ich weiss nicht was ich grade falsch mache oder weglasse. Hab halt die Ernährung im Kopf, die nicht optimal war in letzter Zeit. :S
MSM kommt für mich auch nicht mehr in Frage, deshalb ist es was woran ich nur bedingt drehen kann und sowas nervt mich - bin halt so ein hibbeliger Typ der immer was ändern/machen möchte. Aber in dem Fall kann ich ja nur ordentlicher essen was ich sowieso sollte und weiter sehen.
Ich hab nachgeguckt gehabt und dann wieder vergessen, dass ich geguckt hatte.
Das ist Alabaster!
MSM kommt für mich auch nicht mehr in Frage, deshalb ist es was woran ich nur bedingt drehen kann und sowas nervt mich - bin halt so ein hibbeliger Typ der immer was ändern/machen möchte. Aber in dem Fall kann ich ja nur ordentlicher essen was ich sowieso sollte und weiter sehen.
Ich hab nachgeguckt gehabt und dann wieder vergessen, dass ich geguckt hatte.

- aeryss
Throwback thursday nach 2007 bevor ich PHF schwarz wollte, es nicht wirklich gut ging und ich dann auf Chemieschwarz umstieg, danach mit drölfzig verschiedenen Directions rumexperimentierte, braun drüberfärbte, es rauszog und wieder zu rot zurück ging. Man ist nur einmal fast noch jung. 
Aber ich könnte schon ein wenig weinen, weil auch wenn ich weiß, dass eine Friseurinnenfreundin mir da immer riet mal mehr abzuschneiden weil Spliss drin ist - bei mir ist immer Spliss drin ab ca. Taille und wie man hier sieht war die Struktur und Qualität komplett anders, da sie ausschließlich mit Henna gefärbt waren.

Aber ich könnte schon ein wenig weinen, weil auch wenn ich weiß, dass eine Friseurinnenfreundin mir da immer riet mal mehr abzuschneiden weil Spliss drin ist - bei mir ist immer Spliss drin ab ca. Taille und wie man hier sieht war die Struktur und Qualität komplett anders, da sie ausschließlich mit Henna gefärbt waren.

- aeryss
Lalala hatte ich gesagt, dass mich mein mega langsames Haarwachstum nervt? 2mm später nervt mich der Ansatz. 
Fällt halt krass auf, wenn man die Haare immer streng zurück hat, wirkt wie Kopfhautblitzer mit der blonden NHF.

Fällt halt krass auf, wenn man die Haare immer streng zurück hat, wirkt wie Kopfhautblitzer mit der blonden NHF.

- ChannelingMyInnerRedhead
I know that feeling... 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- aeryss
Immerhin bin ich nicht alleine.
Flashback Friday (ich hab da grad Spass dran).
Nach 2011, hier hatte ich immer heller braun gefärbt (chemisch) und es dann einfach irgendwann faden lassen und letztlich meine berüchtigten Farbziehkuren gemacht und ich glaube kurz danach Directions Turquoise drauf gehauen.

Flashback Friday (ich hab da grad Spass dran).

- prinzessin200
Das glatte fand ich aber auch nicht schlecht 

2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
- aeryss
Das ist einfach nur der Tatsache geschuldet, dass ich mittlerweile immer Nachtzopf trage.
Naja und auf dem zweifarbigen Bild waren sie halt auch chemisch gefärbt, was bei mir nochmal viel glatter macht.

Naja und auf dem zweifarbigen Bild waren sie halt auch chemisch gefärbt, was bei mir nochmal viel glatter macht.
- aeryss
Achso ich habe mir btw. endlich ein neues Seidentuch bestellt, nachdem ich meins nicht mehr finde (in knallrot, damit es nicht so schnell siffig aussieht).
Hab die ersten 2 Tage nach der letzten Wäsche übrigens zwei Zöpfe tragen müssen, weil die Haare so glatt und seidig waren, dass sie aus einem Zopf immer rausgerutscht sind. Das Rezept muss ich mir also merken, auch wenn das ein wenig nervig war. Sie waren einfach irre schön. Die Längen sind momentan mit dem Sprüh Leave In eh sehr brav.
Anyways zwei Nachtzöpfe gehen mir ja an sich sehr auf die Nerven, ich liegei mmer irgendwo auf Haaren, während ich einen oben übers Kissen schmeisse und er stört mich nimmer. Wie machen das wohl Leute die sich nachts bewegen? Ich bewege mich ja gar nicht, ausser ich wache auf.
Hab die ersten 2 Tage nach der letzten Wäsche übrigens zwei Zöpfe tragen müssen, weil die Haare so glatt und seidig waren, dass sie aus einem Zopf immer rausgerutscht sind. Das Rezept muss ich mir also merken, auch wenn das ein wenig nervig war. Sie waren einfach irre schön. Die Längen sind momentan mit dem Sprüh Leave In eh sehr brav.
Anyways zwei Nachtzöpfe gehen mir ja an sich sehr auf die Nerven, ich liegei mmer irgendwo auf Haaren, während ich einen oben übers Kissen schmeisse und er stört mich nimmer. Wie machen das wohl Leute die sich nachts bewegen? Ich bewege mich ja gar nicht, ausser ich wache auf.
das willst du gar nicht wissen, wie ätzend das nachts ist, wenn man ein wuseliger schläfer ist.
ich schlaf nur noch mit dutt. und selbst da pieksen mich durch das hin und hergeschmeisse nachts die nadeln.
letztens hab ich ihn mir sogar in der nacht unbemerkt aufgemacht.
zumal - man sieht morgens aus.... grauselig.
ich liebäugel langsam aber sicher auch mit einem seidentuch.
ich schlaf nur noch mit dutt. und selbst da pieksen mich durch das hin und hergeschmeisse nachts die nadeln.
letztens hab ich ihn mir sogar in der nacht unbemerkt aufgemacht.
zumal - man sieht morgens aus.... grauselig.
ich liebäugel langsam aber sicher auch mit einem seidentuch.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
- aeryss

Ich weiss noch als mein Seidentuch noch da war habe ich es immer schön in einen Keulenzopf verbaut, das war echt gut. Jetzt werde ich aber wohl die parandi-artige Flechtvariante probieren.
- aeryss
Neue Schätze.
Seidentuch von einer Dame die sie selbst färbt (Dawanda oder Ebay):

Senza Limiti - zwei KPOs & eine Luna in rosegold.
Stäbe sind eine Zwischenlänge mit ca. 13,8, Wölbung der Luna ~19cm.

Seidentuch von einer Dame die sie selbst färbt (Dawanda oder Ebay):

Senza Limiti - zwei KPOs & eine Luna in rosegold.
Stäbe sind eine Zwischenlänge mit ca. 13,8, Wölbung der Luna ~19cm.