[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Falls mal wieder jemand eine Flexi sucht, die es so nicht gibt: Ich kann Debra Toms nur empfehlen! Man kann sie ganz einfach über FB finden. Sie ist super nett und absolut zuverlässig. Meine gesuchte Flexi hat von der ersten Kontaktaufnahme bis zu Lieferung nur 14 Tage gedauert und das, obwohl sie die Flexi bei einer anderen Consultant besorgen musste.
Zuletzt geändert von Yoiko am 11.11.2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich hätte mal ne Frage: wartet noch jemand auf die Flexis vom letzten Sale Ende September? Am 02.10. wurde Versand gemeldet, ich habe aber immer noch nichts erhalten
Ich weiß, dass das manchmal länger dauert, aber so? Vielleicht sollte ich doch mal bei LR anfragen?
Dankeschön!

Dankeschön!
Versand dauert bis zu 8 Wochen, danach kannst du bei Lillarose anfragen und kriegst Ersatz geschickt.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- eve nightfall
Die Ersatzflexi für meine Olivia mit der zerbrochenen Perle ist heute angekommen!
Tolles Service, hat vom Ablauf tadellos funktioniert.
ABER sie hat schon wieder eine Perle, die gesplittert ist. Zwar noch nicht gesprungen, aber wenn ich sie verwende wird das wohl rasch passieren. Sowas darf doch nicht wahr sein.
Ich kaufe seit über 4 Jahren Flexis, habe eine peinlich große Sammlung und jetzt habe ich zum ersten Mal Pech und das gleich zweimal bei der gleichen!?
Ist mir fast unangenehm mich wieder zu melden!
ABER sie hat schon wieder eine Perle, die gesplittert ist. Zwar noch nicht gesprungen, aber wenn ich sie verwende wird das wohl rasch passieren. Sowas darf doch nicht wahr sein.
Ich kaufe seit über 4 Jahren Flexis, habe eine peinlich große Sammlung und jetzt habe ich zum ersten Mal Pech und das gleich zweimal bei der gleichen!?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Unsinn Eve, wie du es sagst: Diese Perle ist zum Zerspringen prädestiniert. Erneut zu reklamieren ist dein gutes Recht und du wärst schön blöd, tätest du es nicht. Kann ja wohl nicht wahr sein.
1bMii
Steiß
Steiß
- FringillaVigo
Ich bin sooo blöd! Eigentlich hätte ich am BF frei gehabt und somit genügend Zeit relativ stressfrei immer mal wieder einen Bestellversuch zu wagen. Gestern hab ich Depp mich für ne Konferenz an dem Tag angemeldet
da kann ich ja schlecht dauernd am Handy sein und ständig über Firestorm fluchen! Naja, so spart man wenigstens Geld. Wobei ich ja die Hoffnung hatte, dass die Spinnenflexi nochmal kommt und da die ratzfatz weg sein wird, reut es mich schon ein wenig. Mh, vielleicht find ich ja wen, der für mich mitestellt.

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Kann ich mal was fragen? Ich brauche eine Größenberatung.
Ich trage gerne diese Frisur auf dem Foto (Bild im Spoiler, da sehr groß).
Die Flexi auf diesem Bild ist eine XS. Was meint ihr? Ist diese Größe optisch ok? Oder doch lieber eine Flexi in S?
Ich trage gerne diese Frisur auf dem Foto (Bild im Spoiler, da sehr groß).
Die Flexi auf diesem Bild ist eine XS. Was meint ihr? Ist diese Größe optisch ok? Oder doch lieber eine Flexi in S?
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von Karalena am 12.11.2015, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt.
Grund: Bild entfernt.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Finde die Größe auch stimmig! Größer wäre vll okay wenn du keine andere hättest, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich definitiv bei der XS bleiben!
(Was ist denn das für eine? Sieht meiner XS von ***zensiert*** ähnlich
)
(Was ist denn das für eine? Sieht meiner XS von ***zensiert*** ähnlich

♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Das ist eine Roman Stone. Habe ich aber damals noch bei Flexi8 bestellt, meine ich.
Ich denke, dann werde ich mir doch lieber noch eine oder zwei in XS bestellen. Die sind auch günstiger als S.
Edit: habe mir jetzt die Olivia in XS bestellt. Ich hoffe, mir steht auch das Gold.

Ich denke, dann werde ich mir doch lieber noch eine oder zwei in XS bestellen. Die sind auch günstiger als S.

Edit: habe mir jetzt die Olivia in XS bestellt. Ich hoffe, mir steht auch das Gold.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Tannenfuchs
Eve, du brauchst bei einer erneuten Reklamation kein schlechtes Gewissen haben.eve nightfall hat geschrieben:Die Ersatzflexi für meine Olivia mit der zerbrochenen Perle ist heute angekommen!

Lillarose darf ruhig merken, dass ihre Kunden bei den Preisen und auch Aufwand Qualität erwarten und wiederholtes Geschluder und Qualitätseinbußen nicht hinnehmen wollen.

2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
- prinzessin200
Finde ich auch, du kannst ruhig reklamieren. Hast ja auch schließlich den vollen Preis bezahlt, auch ein zweites Mal.
Und wie Tannenfuchs schon sagte, das ist ja auch eine Art Feedback.
Und wie Tannenfuchs schon sagte, das ist ja auch eine Art Feedback.
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP
-
Ich mag dann auch mal endlich meine kleine Sammlung zeigen ^^

Compass Rose in L, M und XS, Fantastic! in S, Tidepool Treasures in M und Mini.
Vom Prinzip her würden mir aber wohl tatsächlich zwei bis drei Flexis reichen.

Compass Rose in L, M und XS, Fantastic! in S, Tidepool Treasures in M und Mini.
Vom Prinzip her würden mir aber wohl tatsächlich zwei bis drei Flexis reichen.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Engelslöckchen
Ich habe für mich auch festgestellt, dass ich eigentlich nicht so viele Flexis brauche. Die meisten liegen nur rum und das ist schade. Habe 6 Stück. 5 in L und eine Mini. Tragen tue ich vielleicht höchstens 3 davon regelmäßig.
3a-c (schwankt), M, iii
Also bei mir sind das Phasen. Da bräuchte ich teilweise gar keine Flexi. Sondern nur eine einzige Forke. Und dann gibts wieder ne Phase, in der ich jeden Tag passend zum Oberteil was aussuche...
Von daher würd ich nicht gleich alles abschaffen.

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann