[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ela

Re: [Shop] Senza Limiti

#8926 Beitrag von Ela »

Tempel??? das ist ja noch besser.
Wir fahren in den Tempel um Senza Limiti zu huldigen. 8)
Das kann doch nur eine Heilige des Helmutiner- Ordens sein :mrgreen:

Ich glaube ich muss auch mal dort um Aufnahme ersuchen. Das eine oder andere Teil Haarschmuck hätte ich ja schon. ;)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#8927 Beitrag von sariden »

*gg* stimmt, das Passt gut Ela, in einem Tempel klingt wirklich WOW. Am besten wir bauen dann nen kleinen Schrein auf und Huldigen Helmutius und Senza Limiti - eine Schutzheilige des Haarschmucks aus Edelmetall :anbet: :ugly:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#8928 Beitrag von Zuma »

lynx: ich bin auch schon für SL und die lieben Dortmunder extra von Bremen nach Dortmund gefahren. ;) Lohnt sich und ist ein netter kleiner Ausflug! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#8929 Beitrag von smiley-annie »

Aber vielleicht wäre ja mal Hannover eine Option für SL? Das wäre nicht ganz so weit weg von München, aber für uns "Nordlichter" denk ich schon nochmal besser zu erreichen, als Dortmund...
lynx2803

#8930 Beitrag von lynx2803 »

Hm na mal schauen. Wenn es passt und sich ergibt, wäre es ne Überlegung wert...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ela

#8931 Beitrag von Ela »

Ich sehe schon, biikebrennen adjö und auf nach Dortmund.
Nur wie sag ich es dem Mann :irre:

Das Problem ist wohl das, egal wo man ein Nordtreffen macht, immer ein Teil noch 200-300km fahren muss.
Das ist dann ja teilweise nicht mal eben an einem Nachmittag getan, man muss besser Übernachten. Ich würde z. B. nicht für einen Tag nach Hannover fahren, sind ja auch bummelig 250km. Da muss der Termin etc. dann eben auch passen.
Da ist es im Ballungsgebiet, Stuttgart oder Dortmund eben einiges leichter mal eben eine Menge Leute zusammen zu bringen.

Auf der anderen Seite ist natürlich der Aufwand für Senza Limiti hier hoch, auch mit höheren Fahrtkosten, Übernachtung etc. verbunden und da kann ich schon verstehen das dann eben auch die Bilanz stimmen muss. Die machen das ja nicht (nur) aus Spass an der Freude.
Grüsse von Ela

lynx2803

#8932 Beitrag von lynx2803 »

Also ich hab mit solchen Tages Trips keine Probleme. Da hab ich schon ganz andere zu anderen Treffen gemacht :ugly:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
beCAREful

#8933 Beitrag von beCAREful »

Ich sach ma so ... wenn man da unbedingt hin will, dann nimmt man eben auch eine etwas weitere Anreise in Kauf. Das ist immer so, egal ob es um SL-Schmuck, um allgemeine Treffen, um Arztbesuche (ich fahr für meine Frauenärztin einfache Strecke 300km und das auch am selben Tag wieder zurück) oder sonstwas geht ...

Bei SL haste ja immerhin noch das Glück, dass man direkt und bequem vom Sofa aus mit wenigen Mausklicks bestellen kann, wenn man die Anreise nicht mag. Es wird also niemand ausgeschlossen und wer unbedingt die Teilchen vor dem Kauf "in echt" bewundern will, fährt gern mal hin ;)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Peony

#8934 Beitrag von Peony »

Wir sind auch von Frankfurt nach Stuttgart gefahren. :)

Wer sich nicht sicher ist kann ja auch im jeweiligen Regionsthread bei den Forumstreffen mal anfragen ob da wer SL-Schmuck besitzt und zu nem Treffen mitbringen würde.
Dann sieht mans ja schonmal live und kann dann entscheiden ob die weite Fahrt zu nem SL-Treffen drin ist oder nicht.
(Allein die Kugelauswahl... Hach! In echt sieht alles nochmal viel besser aus als auf Fotos!)
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
lynx2803

#8935 Beitrag von lynx2803 »

Hm na mal schauen. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein Paar Teile habe :ugly:
Ist ja noch etwas hin. Ich werde spontan überlegen. Würde eh mit Auto fahren. Hätte also Platz für Mitfahrer :mrgreen:
Ela

#8936 Beitrag von Ela »

Ich habe ja selber Senza Limiti. Am Treffen würde mich halt reizen mal einen Buncage oder andere Dinge zu probieren. Die würde ich nun nicht unbedingt zum Test bestellen wollen. Es gibt ja auf den Treffen auch immer so tolle Sachen, die gar nicht auf der Homepage zu finden sind.

Ich habe ja mit der Anfahrt auch gar kein Problem. Würde eben nicht für einen Tag nach Dortmund düsen.
Grüsse von Ela

kleinesH

#8937 Beitrag von kleinesH »

Silberfischchen hat geschrieben:Es gab doch schon mal eins in Hamburg....... leider ist die Userin, die das damals organisiert hatte, nicht mehr hier.
Doch, ich bin immer noch hier. :winke: Vermutlich spielst Du auf Angelegenheit an, die damals ihre Büroräume zur Verfügung gestellt hatte? Lieb wie sie is', durften wir aber trotz ihrer Abmeldung beim letzten Mal dort unterkommen und daran würde es wohl auch künftig nicht scheitern. :)
Allerdings lohnt es sich für Guiseppe und Gundula wohl wirklich nicht, wenn sie zu häufig ganz bis in den Norden kommen, denn die Fahrt ist lang und teuer, dazu die Hotelkosten etc, da muss dann schon ein bissl was an Haarschmuck zusammenkommen, damit's kein Verlustgeschäft für sie wird. Trotzdem sagte Gundula zu mir, dass es gut sein kann, dass es irgendwann ein weiteres Treffen in Hamburg geben wird. :D
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#8938 Beitrag von Sally78 »

Oh, ein Treffen in Hannover wäre toll *träum*
Ich würde mir die Schmuckstücke gerne mal "live und in Farbe" ansehen. Für mein Feenhaar ist ja nicht alles geeignet und um auf gut Glück zu bestellen, sind mir die Sachen zu teuer. :|
Könnte man nicht eine Spendendose oder so aufstellen, um die Anreisekosten von Gundula und Guiseppe in Grenzen zu halten?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#8939 Beitrag von Silberfischchen »

Ach so, ja, ich dachte Angelegenheit hätte das auch organisiert, sorry.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8940 Beitrag von UndineOmega »

Für so ein Treffen kann man auch mal etwas weiter fahren, finde ich. Das macht immer unglaublich Spaß!

Diesmal hatte ich ja Glück und das Treffen war quasi vor meiner Haustür :D, leider hatte ich nur ganz wenig Zeit, sodass die Kontakte diesmal etwas zu kurz kamen :(

Schöne Schmuckstücke habe ich aber trotzdem mit nach Hause genommen:
BildBild
BildBild
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Antworten