Uuh danke
Rury *-* Das sind ja viele Komplimente

Ich bin auch sehr überrascht wie schnell die in dem Monat gewachsen sind Oo aber der war auch garnicht stressig, vielleicht deswegen

Die Honey Marble finde ich an sich garnicht so hübsch, aber in den Haaren sieht sie doch sehr edel und elegant aus, eigentlich steh ich aber mehr auf knallige Farben =) Mit dem Helm trage ich inzwischen nur geflochtene Haare, das hält am besten. Da unten hält nämlich kein Dutt
Wenn ich nur nen schnellen Dutt mache passiert mir das voll oft mit der Zündschnur
Pogokitty..

Hm. Das Holzprojekt ist grade auf Eis gelegt.. Ich bin die Woche unter komplett in der Uni eingespannt und die Wochenenden sind diesen November auch voll verplant.. Das wird hoffentich im Dezember besser

Vielleicht arbeitet mein Kumpel grade ohne mich daran weiter, man weiß es nicht
Das freut mich
Laternenfisch =) Bei mir hält der sehr gut und auch den ganzen Tag. Nur ist dann die Flexi immer ganz komisch in den Haaren verfisselt und ich brauche Hilfe beim rausholen

Ihr überzeugt mich alle immer mehr mit der Ficcare

Und ja, die Creaclips sind die Investition wert! Damit könnte mir sogar mein Deckel die Haare schneiden
Ja wäre super
Seraphina

Ich bin grade sehr im echten Leben eingespannt und schaffe es nur mal ab und an kurz reinzugucken. Und das Tagebuch verdient für Updates mehr Aufmerksamkeit als 5 minuten
Ich wasche meine Haare ja alle 3 Tage mit Shampoo/Seife je nach Laune. Die Tage dazwischen mache ich WO, da ich beim letzten mal ohne WO einfach insant einen super Fettkopf hatte und dann direkt mittags wieder gewaschen habe. Jetzt ist mir aber die letzten Wochen aufgefallen, dass meine Haare am zweiten Tag noch genauso sind wie am ersten. Zumindest am morgen

Also habe ich auf einen "nicht so wichtigen" zweiten Tag gewartet an dem ich das WO mal weglassen kann und mich zur not niemand sieht

Das war dann heute so weit. Und ich muss sagen, sie sind nicht fettig

Das freut mich sehr! Je seltener ich sie nass machen muss, umso besser *-* Außerdem sind meine Haare an Tag drei
(seht mal den Letzten Post, mit der geschnitten Kante, das war Tag 3
) nur ein gaaaaanz bisschen Fettig, sehen tut man das praktisch nicht. Also wird der Waschzyklus da demnächst auch mal wieder verlängert =)
Natürlich hab ich auch noch nen Foto mitgebracht. Es ist nach einem Rock 'n' Roll Auftritt entstanden, deswegen ist der Franzose so zerflust

Den habe ich heute übrigens geflochten, weil Haselnussblond bei Instagram zum
#frenchbraidsforparis aufgerufen hat.