Sôi - Feuchtigkeits Haarmilch

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

#1 Beitrag von Vitis »

200 ml

Für einen Anti-Trocken-Effekt und sichtbar gepflegte Haare wird die Feuchtigkeitshaarmilch nach jeder Haarwäsche sanft in das noch feuchte Haar einmassiert und nicht ausgespült.
Natürlicher Aprikosenextrakt spendet dem Haar intensive Feuchtigkeit und pflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Urea sorgen für mehr Glanz.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

INCI: Aqua, Dicaprylyl Ether, Phenoxyethanol, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Parfum, Polyglyceryl-4 Caprylate/Caprate, Polyglyceryl-4 Laurate/Sebacate, Ethylhexylglycerin, Prunus Armeniaca Fruit Extract, Hydroxypropyl Oxidized Starch PG-Trimonium Chloride, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Biosaccharide Gum-1, Sodium Lactate, Sodium Chloride, Urea, Lactic Acid, Glycerin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Levulinic Acid, p-Anisic Acid

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sôi ist die Kosmetikeigenmarke von real. Bisher ist die spurlos an mir vorbei gegangen. Einige Produkte enthalten keine Silikone, also lohnt sich vielleicht ein Kauf für die "silikonfreie-KK-Verwenderin".
Die Haarmilch selber kommt in einem praktischen Pumpspender in leuchtendem pink daher. Die Haarmilch ist cremig, wird aber in der Hand sehr schnell flüssig. Der Duft ist typisch KK-mäßig - puderig vielleicht, oder blumig. Im feuchten Haar sorgt sie bei mir für schöne, weiche Längen, die toll fallen. Allerdings lässt sie, wenn ich sie ins trockene Haar mache, meine Haare belegt aussehen und sich anfühlen. Ich mag sie trotzdem ganz gerne, obwohl der Duft leider nicht sehr lange im Haar bleibt.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Vitis

Re: Sôi - Feuchtigkeits Haarmilch

#2 Beitrag von Vitis »

Quellen vergessen. #-o

real
Codecheck
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Antworten