[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Chocolatina,
ich habe gerade auf LR geschaut, die WW ist jetzt schon ziemlich ausverkauft.
Ich hoffe, dass sie in Mega noch bis zum BF vorhanden ist.
Falls nicht, dann muss eben eine andere Größe her.
ich habe gerade auf LR geschaut, die WW ist jetzt schon ziemlich ausverkauft.
Ich hoffe, dass sie in Mega noch bis zum BF vorhanden ist.
Falls nicht, dann muss eben eine andere Größe her.
- Schwammerl
Ich hab sie auch und ich LIEBE sie! 
Sieht sogar in meinen blonden Flusen gut aus... also egal welche Haarfarbe, es muss nicht immer schwarz sein
Wobei das Strahlen auf Chocolatinas schwarzem Haar schon ein besonderes i-Tüpfelchen ist... keine Frage

Sieht sogar in meinen blonden Flusen gut aus... also egal welche Haarfarbe, es muss nicht immer schwarz sein

Wobei das Strahlen auf Chocolatinas schwarzem Haar schon ein besonderes i-Tüpfelchen ist... keine Frage

2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Ja, ich weiß, ich bete auch dass die aufstocken bis zum Black Friday. Ich will nämlich eine in XS und gerne noch U pins.
...ausverkauft? Aber nicht dauerhaft, oder??? D=
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
-
Also meine Consultant (Lisa Sutton --> Kann ihre Seite auch nur empfehlen) meinte die werden irgendwann im Laufe der nächsten Woche aufgestockt. Auch die Haarband-Bänder in schwarz und braun kommen da zurück. Sollte also alle zum Black-Friday wieder voll sein.
Da freuen sich wahrscheinlich einige auf die WW, ich auch
So, fertig lackiert

Empfehlenswert sind ein feiner Pinsel und Nagellackverdünner, Tageslicht wäre von Vorteil gewesen
Das CP gefällt mir einiges besser, aber die Perlen waren nicht so gut zu lackieren weil sie knubbelig sind. Vielleicht ersetzte ich sie mal noch mit farbigen Perlen, wenn ich mal Zeit hab...
Entschuldigt bitte den Winkel, Tabletfoto

Und dann schulde ich euch schon laaaaaange ein Vergleichsbild

Die Southwest gefällt mir sehr. An der Tawny stören mich, glaube ich, vor allem die Glitzersteine in der Mitte, mit Türkisen würde sie einiges stimmiger aussehen. Aber da mir das CP auch zu gross ist, werden sie in die Tauschbörse wandern.
Tragebilder

So, fertig lackiert

Empfehlenswert sind ein feiner Pinsel und Nagellackverdünner, Tageslicht wäre von Vorteil gewesen

Das CP gefällt mir einiges besser, aber die Perlen waren nicht so gut zu lackieren weil sie knubbelig sind. Vielleicht ersetzte ich sie mal noch mit farbigen Perlen, wenn ich mal Zeit hab...
Entschuldigt bitte den Winkel, Tabletfoto

Und dann schulde ich euch schon laaaaaange ein Vergleichsbild

Die Southwest gefällt mir sehr. An der Tawny stören mich, glaube ich, vor allem die Glitzersteine in der Mitte, mit Türkisen würde sie einiges stimmiger aussehen. Aber da mir das CP auch zu gross ist, werden sie in die Tauschbörse wandern.
Tragebilder
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Zuletzt geändert von ebko am 14.11.2015, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
So gefällt sie mir um einiges besser, jetzt steht sie mehr wie ein Weihnachtsstern aus 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Sie sieht noch schöner aus!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Die winter Wonder in allen Größen, Bobby Pins und You Pins sind wieder erhältlich!!!
- FringillaVigo
Kann mir jeman sagen, wie lang die beiden you-pin-grössen sind?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kann es sein, dass alle lederflexis deutlich kleiner ausfallen? Meine Leilani in L ist nämlich auch mehr zu ein witz für L 

- Vanilleblüte
Ebko, wow!
Das sieht total schön aus!
Ach, Winterwonder-Bobbypins und / oder U-Pins sowie die Flexi in allen Größen (außer M, die habe ich schon) hätte ich total gerne! Ab nächstem Wochenende scheint sich zumindest bei uns im schwarzwald Schnee anzukündigen,
dann gibts auch ein Winterwonder-Foto mit meiner M-Flexi!

Ach, Winterwonder-Bobbypins und / oder U-Pins sowie die Flexi in allen Größen (außer M, die habe ich schon) hätte ich total gerne! Ab nächstem Wochenende scheint sich zumindest bei uns im schwarzwald Schnee anzukündigen,

Ich kann die Bobbypins der WW nicht in meinen Warenkorb packen? Hat das Problem noch jemand?
- PurpurBlau
Ja, hier das gleiche, Yoiko.
Ich kann eine Größe auswählen, aber nichts in den Warenkorb legen.
Ich kann eine Größe auswählen, aber nichts in den Warenkorb legen.
WinterWonder U-Pins sind wieder daaaaa!
Wer sie nicht in den Einkaufskorb legen kann: im simple modus klappt das! Ganz unten auf der Seite anklicken.
Edit sagt: quick order mode heißt es und nicht simple
Wer sie nicht in den Einkaufskorb legen kann: im simple modus klappt das! Ganz unten auf der Seite anklicken.
Edit sagt: quick order mode heißt es und nicht simple

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)