"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Das gefällt mir auch sehr gut,meerhaarig.
LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
~~~~~~~~~
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
danke elli, ich hoffe, es wird iwann mal so schon grau, wie bei dir 

@Ellisecke: Du bist ja schon weit mit Rauswachsenlassen, Wow!
@*meerhaarig*: Das sieht sehr stimmig aus bei dir.
Ja und jetzt muss ich euch gestehen, dass ich nicht durchgehalten habe. Bin seit drei Wochen wieder gefärbt (PHF). Ich konnte mich mit meinem Grau einfach nicht anfreunden. Ich war beim Blick in den Spiegel eigentlich immer unglücklich/unzufrieden und habe mich irgendwie dafür geschämt. Blöd, ich weiß aber es war so. An anderen gefällt mir Silberhaar meistens total gut aber an mir nicht. Mir fehlte einfach die Farbe um's Gesicht und vor allem der Glanz.
Jetzt mit PHF glänzen sie wieder und das Drahtig-Störrische der Grauen (Putzwolleoptik) ist vollkommen weg. Die Haare sind seidig und glänzen wieder.
Ich werde sicher in ein paar Jahren einen neuen Versuch starten rauswachsen zu lassen. Spätestens dann, wenn ich so viele Weiße habe, dass es mit PHF nicht mehr klappt.
Euch allen wünsche ich fröhliches Versilbern und viel Freude an eurer Silberhaarfarbe.
@*meerhaarig*: Das sieht sehr stimmig aus bei dir.
Ja und jetzt muss ich euch gestehen, dass ich nicht durchgehalten habe. Bin seit drei Wochen wieder gefärbt (PHF). Ich konnte mich mit meinem Grau einfach nicht anfreunden. Ich war beim Blick in den Spiegel eigentlich immer unglücklich/unzufrieden und habe mich irgendwie dafür geschämt. Blöd, ich weiß aber es war so. An anderen gefällt mir Silberhaar meistens total gut aber an mir nicht. Mir fehlte einfach die Farbe um's Gesicht und vor allem der Glanz.
Jetzt mit PHF glänzen sie wieder und das Drahtig-Störrische der Grauen (Putzwolleoptik) ist vollkommen weg. Die Haare sind seidig und glänzen wieder.
Ich werde sicher in ein paar Jahren einen neuen Versuch starten rauswachsen zu lassen. Spätestens dann, wenn ich so viele Weiße habe, dass es mit PHF nicht mehr klappt.
Euch allen wünsche ich fröhliches Versilbern und viel Freude an eurer Silberhaarfarbe.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
danke cholena..
haare sollen spass machen, meiner meinung nach..
wenn dich farbe besser fühlen lässt, dann ist das doch vollkommen ok..
wir lesen uns in ein paar jahren wieder
haare sollen spass machen, meiner meinung nach..
wenn dich farbe besser fühlen lässt, dann ist das doch vollkommen ok..

wir lesen uns in ein paar jahren wieder

- Clanherrin
Schade, Cholena, ich fand deine Silbergrau wunderschön. Aber wenn du damit unglücklich bist, bringt das nichts. Ich freu mich für dich, dass du dich jetzt wieder wohler fühlst und deine Haare wieder schön findest. 
Ich muss mal gucken, ob ich demnächst ein Bild von meinen Silberlingen machen kann. In meiner Wohnung in Köln habe ich ein Licht, das sie besser sichtbar macht. Jetzt muss ich nur daran denken, die Kamera mitzunehmen. *Knoten ins Hirn mach*

Ich muss mal gucken, ob ich demnächst ein Bild von meinen Silberlingen machen kann. In meiner Wohnung in Köln habe ich ein Licht, das sie besser sichtbar macht. Jetzt muss ich nur daran denken, die Kamera mitzunehmen. *Knoten ins Hirn mach*
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Schade Cholena, ich fand Dein Silber auch immer wunderschön, aber klar, ich seh's nur von hinten und Du musst Dir von allen Seiten gefallen.
Meerhaarig, hui, das sieht auch jetzt schon super aus!
Meerhaarig, hui, das sieht auch jetzt schon super aus!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
silberfischchen.. thx.. freue mich über jedes neue graue 

Ich habe nun einen frischen Silberlingavatar,mein Dank geht ans Fischli
Cholena,ich kann das voll und ganz verstehn.Solche Tage wo man denkt,bäh das geht gar nicht,haben wohl alle mal.
Wenn´s überhand nimmt,dann sollte es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen sein.Auf jeden Fall weißt du schonmal für die Zukunft was da rauswachsen kann,wenn du es zulässt. Und vielleicht bist du bald wieder soweit,dass es dir nichts anhaben kann.

Cholena,ich kann das voll und ganz verstehn.Solche Tage wo man denkt,bäh das geht gar nicht,haben wohl alle mal.
Wenn´s überhand nimmt,dann sollte es nicht der richtige Zeitpunkt gewesen sein.Auf jeden Fall weißt du schonmal für die Zukunft was da rauswachsen kann,wenn du es zulässt. Und vielleicht bist du bald wieder soweit,dass es dir nichts anhaben kann.
LG,Elli
~~~~~~~~~
~~~~~~~~~
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Zur Zeit ist meine Motivation auch unten.
Ich bin nicht weiß genug um schick zu sein
Mein Grau tarnt sich zwischen schwarzbraun und rehbraun.
Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch....
Menno,ich gucke einfach nicht in den Spiegel,vielleicht vergeht es ja.
Ich bin nicht weiß genug um schick zu sein
Mein Grau tarnt sich zwischen schwarzbraun und rehbraun.
Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch....
Menno,ich gucke einfach nicht in den Spiegel,vielleicht vergeht es ja.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Silberfischchen
Ich bin ja auch nicht weiß, aber ich find auch die Glitzerfäden zwischendrin schick (außer ich finde sie in meinem Müsli
- grad eben, q.e.d.). Oder die Schläfensträhnen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich bin auch hin-und hergerissen. Zum einen will ich nicht mehr färben, weil ich den Anblick der herauswachsenden Ansätzen nicht mag, ich deshalb alle 2 Wochen färben müsste, und das färben meine Haare doch sehr ausgetrocknet hat. Andererseits weiß ich noch nicht wie ich die grauen Haare an mir finde. Für die Haarqualität ist es natürlich besser nicht mehr zu färben, aber die Farbe
. Ich will unbedingt durchhalten bis der ganze Kopf grau ist, dann entscheide ich ob ich wieder färbe wenn es dann doch zu schlimm aussieht, oder ob ich es lassen können werde
Ich habe hier halt auch leider nur ganz schreckliche Beispiele vor Augen, das erschwert das ganze noch zusätzlich
@Ellisecke: schönes Avatar!

Ich habe hier halt auch leider nur ganz schreckliche Beispiele vor Augen, das erschwert das ganze noch zusätzlich
@Ellisecke: schönes Avatar!

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
MIr hat geholfen,genug Farbe im Gesicht zu haben und sei es nur von der Sonne.Ein frischer Hautton lenkt von den Haaren ab.Ich werde wohl im Winter wie jedes Jahr gelegentlich auf die Sonnenbank gehn um nicht zu grau im Gesicht zu werden.Damit übertreibe ich es aber nicht.Und viel wegstecken hat auch geholfen,wenn ich die bunten nicht seh,sondern nur die NHF ist alles gut.
Habe seit Freitag Rüselpest und mein Gesicht ist rauh und rot,fühl mich rundrum schei..e,sowas zieht auch runter.Da muss man sich ablenken,geht vorbei.
Habe seit Freitag Rüselpest und mein Gesicht ist rauh und rot,fühl mich rundrum schei..e,sowas zieht auch runter.Da muss man sich ablenken,geht vorbei.
LG,Elli
~~~~~~~~~
~~~~~~~~~
Hallo ihr Lieben,
heute bin ich 2 Jahre färbefrei.
Foto von heute bei Wind und Regen.

♡liebe Grüsse. .....
heute bin ich 2 Jahre färbefrei.
Foto von heute bei Wind und Regen.

♡liebe Grüsse. .....
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Wieder auf dem Weg nach 115cm
Du hast ja wirklich eine ganz unglaubliche Mähne, Bean Sidhe
absolut beneidenswert

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Silberfischchen
Sooooooooooo schön! 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*