Ich dachte ich änder das mal ein bisschen. Bisher hieß es ja immer "Längenbild Monat x" ... jetzt erweitere ich das um "Auszug/Einzug" Haarschmuck.
Also hier mein aktuelles Längenbild:

Haare sind nicht gekämmt, irgendwie hat mir die Struktur so ungekämmt besser gefallen. Auf den Bildern, auf denen ich sie dann gekämmt hatte, wirkts gleich wieder frizzig. Der Glanz kommt vom Henna am Vorabend nehme ich an. Habe mit dem Sante-Mango-Glanzcondi ausgewaschen. Sie fühlen sich zwar nicht super weich an, sehen dafür aber super aus.
Dadurch, dass sie sich wellen ist der Unterschied zum Vormonat auch etwas geringer, aber ich finde man sieht deutlich, dass doch etwas dazukam. Also es sind im gesamten mehr Haare unter der blauen Linie und ich denke wenn ich sie auf dem Längenbild für Dezember dann wieder nach der Wäsche direkt fotografiere und beim trocknen glatt kämme, ist der rote Strich für BSL garnicht mehr sooo weit weg, wenn ich dann nicht gar schon mit dem längsten Zuppel dran kratze.

Gerade der lange Zuppel in der Mitte und der Ansatz oben sind nachgerutscht. Ich glaube meine Haare werden irgendwie ein bisschen V-förmig mit der Zeit. U gefällt mir zwar besser, aber irgendwie finde ich es auch so ganz schön. Schere kommt jetzt sowieso erstmal nicht dran, also heißt es abwarten und schauen was drauß wird.
Haarschmuck-Update


Music Lover XXS musste ausziehen zugunsten von Simple Drop blue XXS (Tausch mit Sciura beim Münchentreffen)
Tragebilder:


(Wuhu mein Engländer sieht da voll dick aus. Das Henna macht das Haare ein bisschen störrischer und weniger geschmeidig, da sieht er gleich ml breiter aus



Charcoal Silvertone Forken mussten ausziehen zugunsten von Ficcaren
Die dreizinkige hat ein gutes Zuhause bei Decarabia gefunden


Ich wollte einfach mal ein paar Ficcaren und da ich 7 Forken hatte, habe ich 2 verkauft um mir die relativ teuren Ficcaren leisten zu können (die drei mittleren)
Tragebilder:



(alle Größe S)
Neu dabei:
Faccare "Weltall" (das soll übrigens ein Disc-Bun sein, aber mit etwas störrischem Hennahaar sieht er irgendwie seltsam aus ^_^) / und mattgrau (der Vollständigkeit halber) --> Beide ungefähr Größe M


Weiterhin neu dabei:
Senza Limiti Rosa S / Senza Limiti Bonbon XS


(beide gebraucht erstanden, erstere von Catara, zweitere aus der Facbook-Tauschbörse)
Tragebilder:



In die Rosa muss ich glaube ich noch sehr sehr reinwachsen

Und zum Bonbon - ich hoffe ihr habt gemerkt, dass ich jetzt nen Flechtdutt kann?

weiterhin neu dabei:
Ursa Minor Forke "Earth and Sky" NL 9,5 cm

Macht meine Forkensammlung perfekt. Jetzt habe ich 5 Forken und eine schöner als die andere.


Und noch zwei kleinere Neuzugänge:
Flexi Festive Poisonetta in L - hab die Steine in der Mitte entfernt, war mir zu viel Blingbling, jetzt siehts fast ein bisschen aus wie Edelweiss - passt also nicht nur an Weihnachten, sondern auch zum Dirndl


Und Haarband "Daisy", im Tausch gegen eine Tidepool Treasures in XS

Weiterhin bin ich gerade dabei mein Haarband "Flitter" auszutauschen. Mein altes hat Lynx gekriegt, das neue bestelle ich mir wahrscheinlich am Black Friday. Grund war der, dass das alte etwas kleiner ausfällt, das wirkte an meinem Kopf irgendwie zu klein.
All diesen Haarschmuck findet ihr auch nochmal im Sammelpost / Haaschmucksammlung zusammen mit dem Rest.