Dazu habe ich jetzt einen Entschluss gefasst, nachdem mir die Geschichte mittlerweile den Schlaf raubt: Ich werde meinen Job kündigen und mir erst im nächsten Semester, in dem ich deutlich mehr Zeit habe einen neuen suchen und da möglichst schauen etwas im Fach zu finden. Nein mir liegt nichts an dem Job, er ist nicht in meinem Fach und außenstehende sehen mich auch als deutlich unterbezahlt.
Danke, das Foto gefällt mir auch, vor allem die Form. Die Farbe ist irgendwie nicht ganz so gut getroffen, aber man kann nicht alles haben.
Sorry, dass sich die weitere Berichterstattung hier doch verzögert hat, aber ich bin krank. Gestern ging es mir wirklich mies und ich konnte nur hier herumliegen, heute ist es zum Glück schon besser und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Ich bin eigentlich nie krank und ich denke dass das dieses Mal nicht zuletzt auf meinen derzeitigen Gemütszustand wegen der Arbeit zurückzuführen ist.
Waschbericht:
Prewash: 1 Handfläche Olivenöl
Seife: Resteverwertung von Bernstein, vielen Dank
Ergebnis: super, weich und glänzend, nur leider verhältnismäßig glatt, was aber auch dran liegen kann, dass ich sie in die Jacke gesteckt habe und eine Kapuze über den Kopf gezogen, weil es extrem windig war beim Drachen steigen lassen, als sie noch nicht ganz trocken waren, aber sonst topp
Immerhin hat sie mir die perfekte Endlocke beschert.
edit:
Ich habe ja meine 2 Frisurenfotos von letzter Woche ganz vergessen.
Der Bernsteindutt aus dem Frisurenprojekt.

Wirklich tolle Frisur, die super hält und mir gut gefällt, nur die Forke wird dafür langsam knapp.
Zum Geburtstagsessen bei meiner Schwiegermutter habe ich mal wieder eine Hollischnecke getragen.

Sie ist einfach eine der schönsten Frisuren, die es gibt.

Hier etwas asymetrisch geworden, aber ich fands eigentlich nicht schlimm, passte irgendwie.
edit 2:
Außerdem habe ich vergessen, dass ich meinen ZU nachgemessen habe und da hat sich nichts negatives getan. Der war im Nacken mittelfest zugezogen bei 9,3cm. Da ich ihn nicht so richtig fest zugezogen kriege runde ich einfach ab und bleibe bei 9cm. Da ist also durch Haarausfall nichts verloren gegangen. Der Bär behauptet auch, dass ich mir das einbilde.

Keine Ahnung, kommt mir natürlich nicht so vor.