Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
minzfee

Re: Minzfee: Testen, Pflegen, Züchten

#286 Beitrag von minzfee »

Hallo ihr Lieben!

Hier geht es im Moment drunter und drüber. Immer ist irgendwas, hauptsächlich lernen und anderer Unikram^^

Cryptic-elf: Ich danke dir, es freut mich sehr, dass dir das Foto mit dem Buncage so gut gefällt :) :knuddel: Genau, die Frage wurde von Kitty schon ganz richtig beantwortet :)

Juli: Shampoobars habe ich bisher nur von Lush ausprobiert (dieses lilane gegen schnell fettende KH). Bin allerdings nicht so sehr davon angetan gewesen, da es am nachfetten nichts geändert hat :lol: Das ist ja schade, dass dir vom Shampoo die KH juckte :/ ich komme nach wie vor super mit den Shampoos klar... Warst du mittlerweile beim Arzt? Was hat er gesagt? (Ich schaue auch gleich noch in dein PP, falls du schon etwas dazu geschrieben hast, finde ich das ja dann :) )

Knullibulli: Danke der Nachfrage. Es ist schön, dass du an mich denkst :) Mir geht es soweit sehr gut, wie gesagt ist es nur sehr stressig, da ich viel lerne...

Update zu den Haarlies:

Soweit alles gut, lasse wachsen, ohne viel drauf zu achten. War letztens total überrascht, wie lang sie mittlerweile sind :lol:
Ich wasche im Moment in der Tat überwiegend mit den euch vorgestellten Shampoos. Ich habe mir noch so eine Mixflasche bei dm gekauft. Da gebe ich immer ein kleines Häufchen Shampoo rein und verdünne das dann mit Wasser. Komme sehr gut klar damit, da das DIng einen Applikator hat. Bei anderen Verdünnungsmethoden habe ich es nicht geschafft, das Shampoo auch nur annähernd an meine KH zu bekommen, sodass ich das Gefühl hatte, der Klätsch ginge nicht ganz weg...

Und hier zu den aktuellen Fotos :) :

Das aktuelle Längenbild

Bild

Und meine neue Flexi (wenn es denn mal langsam winterlich würde [-o< )

Bild
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Queenie

#287 Beitrag von Queenie »

Huhu Minzfee :) Schön, dass es dir soweit gut geht! Deine Haare find ich nach wie vor zauberhaft. :verliebt: Wie lang sie schon sind!

Sehen wir uns heute in Essen? :)
:bussi:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Knullibulli

#288 Beitrag von Knullibulli »

Da bist du ja :helmut:
Schön das es dir gut geht.Klar,das reale Leben geht ja auch vor,
Ohhhhhhhhhhh....deine Haare :ohnmacht: :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
minzfee

#289 Beitrag von minzfee »

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ein sehr schöner Tag im Unperfekthaus in Essen, wo wir unseren Ruhrpottstammtisch abgehalten haben :lol: (was ein Satz :D ) Es hat einfach super viel Spaß gemacht! Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und ich habe mich natürlich mal wieder anfixen lassen. Die Ficcare Pearlized Jade ist soeben in das Warenkörbchen gehuscht :D

Danke für eure lieben Kommentare, Queenie und Knullibulli :)
Sind mittlerweile stolze 97 cm *freu* *yaaaay* :D :)
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Queenie

#290 Beitrag von Queenie »

Juhuuu! :) Ich hab das Ergebnis der Olivia-Testerei gar nicht mitbekommen. Passt sie in deine Haare? :)
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
minzfee

#291 Beitrag von minzfee »

Kam leider raus, dass die Farbe nicht so ganz passt :( sie ist so schön! Aber da macht man nix, ne... :( Geld gespart :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Queenie

#292 Beitrag von Queenie »

Stimm, Geld gespart. Dafür sieht die Winter Wonder einfach toll aus bei dir! :)
Mein PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#293 Beitrag von *Kitty* »

Es war heute so lustig mit Dir, schön, daß Du da warst! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
minzfee

#294 Beitrag von minzfee »

Herzlichen Dank, Queenie :knuddel:
Hihi, witzig, habe gerade bei dir quasi dasselbe geschrieben, Kitty :) :knuddel:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#295 Beitrag von kafkaesk »

Ich bin sooo :soo_gross: gespannt auf die Pearlized Jade! Die musst du dann unbedingt zum nächsten Treffen mitbringen, damit ich sie mit der Silky Green vergleichen kann. Und dann lasse ich mich bestimmt anfixen :oops:

Ich bin übrigens immer noch neidisch auf deine KlimmBimm-Sachen. ^^ Ich habe schon auf dem Rückweg in der Bahn im Shop gestöbert. Leider ist im Moment alles zu klein. Wenn du also deine lange Forke mal loswerden willst... :kicher:

Der Shop, wo ich meinen "gedrehten" Stab herhabe, heißt übrigens Dragomira. Ich sollte es dir doch aufschreiben :lol:
viewtopic.php?f=10&t=26842
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
minzfee

#296 Beitrag von minzfee »

Wird gemacht :)
Man kann KlimmBimm auch super anschreiben und fragen, ob sie COs macht :D jabe ich auch schon gemacht :lol: hätte ich das Buncage nicht über de fb Tauschgruppe erhalten, hätte sie mir auch ein neues gemacht :D sie ist sehr sehr lieb!
Danke fürs posten des Shops! Wird direkt gestöbert :D
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
minzfee

#297 Beitrag von minzfee »

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte ja die Pearlized Jade bestellt und komme jetzt endlich dazu, die Bilder hochzuladen :)

Bild Bild

Ich finde sie sehr schön, sie ist ein bisschen cremiger als die silky green und mit so "Schimmerpartikeln" durchzogen. Und sie kommt mir außerdem etwas dunkler vor. Das könnte vielleicht besonders kafkaesk interessieren. Bringe sie zum nächsten Treffen auf jeden Fall mit :)

Außerdem gibt es noch ein Frisurenfoto von einem Dutt, dessen Namen ich nicht weiß, den mir ebenfalls kafkaesk gezeigt hat :D
Ich finde ihn sehr schön, um längere Forken/Stäbe unterzubringen :) Also hier mit der Forke von dem KlimmBimm-Buncage :)

Bild

Ansonsten läuft - auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - hier immernoch nur warten, wachsen lassen, irgendwie zwischendurch mal S&D und ölen, waschen etc. Kein großer Aufwand insgesamt, da Uni im Moment im Vordergrund steht (jaajaaa die Uni :lol: )

Gutz Nächtle alle zusammen :D
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Knullibulli

#298 Beitrag von Knullibulli »

Die Forke ist echt Hammer schön :verliebt: hat so was Elfenhaftes.
Ist das Villeicht ein gespiegelter spidermom :gruebel:
Die jade sieht auch sehr edel in deinen Haaren aus,passt super :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#299 Beitrag von kafkaesk »

Die ist aber schön! :shock: Schimmerpartikel klingt so, als möchte ich sie auch haben ^^ Ich muss sie beim nächsten Treffen unbedingt mit der Silky Green vergleichen (und hoffen, dass sie so ähnlich sind, dass ich die Pearlized Jade nicht auch haben muss =P~ )

Das müsste der Charmäleon-Bun sein. Bei dir sieht der auch so aus, wie er sein sollte! :D Bei mir wird der selten so schön.
Ich will auch bronzefarbenen Haarschmuck... ich brauche einen Gold- bzw. Bronzeesel :mrgreen: :mrgreen:
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#300 Beitrag von Airemulp »

Uii beides steht dir prima, grün passt einfach zu deinen Haaren!
Deine massigen Dutts sind einfach ein Traum :verliebt:
Antworten