Sila - Frisurentagebuch bis MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Knullibulli
Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO
Die Bilder sind echt schön,die Frisuren,die Farben,die Stimmung und vor allem das schöne blaue Kleid.Sehr schöne Fotos 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Bei uns hat sich's auch ausgeblättert 
Aber zum Blätterschmeißen liegt noch genug rum
Ich hatte zuletzt auch Probleme mit ziependen Dutts... ob das an der Länge liegt? Wir sind ja optisch ziemlich gleichauf.
Vielleicht werden die Schlaufen zu klein für die Basis?
Ich spreiz grad immer noch mal die Finger unter der Schlaufe, damit sie größer wird.......
Toll die letzten Blätterbilder mit dem blauen Kleid!

Aber zum Blätterschmeißen liegt noch genug rum

Ich hatte zuletzt auch Probleme mit ziependen Dutts... ob das an der Länge liegt? Wir sind ja optisch ziemlich gleichauf.
Vielleicht werden die Schlaufen zu klein für die Basis?
Ich spreiz grad immer noch mal die Finger unter der Schlaufe, damit sie größer wird.......
Toll die letzten Blätterbilder mit dem blauen Kleid!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich finde deine letzten Herbstbilder mit (noch) farbigen Bäumen auch ganz toll!
Ja, plötztlich ging es sehr schnell und alle Blätter liegen am Boden... Ich bin gespannt, was sonst noch für Fotos kommen. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Vielen Dank, Fringilla, Plumeria, Lilly, Fischle, Knullibulli und Iduna
Ja, das blaue Kleid, besonders zu den gelben Blättern finde ich auch wahnsinnig schön.
So schade, dass die Blätter jetzt weg sind, aber mit dem ganzen Raschellaub am Boden war es auch noch schön. Und da ich schon lang keine Haarschmeissbilder mehr gemacht habe, gibt's jetzt mal ein Haarschmeissspecial für euch: Schmeissen von vorne nach hinten, Haare einfach nach oben und zur Seite
:
Seitlich fotografiert von vorne nach hinten: erstes Bild: Blick auf die Kamera, um zu sehen, wann es losgeht
, letztes Bild: so ähnlich sind die Haare dann bei Knielänge
:

Dann einmal ganz normal von hinten:

Und schliesslich noch ein bisschen zur Seite geschmissen:

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, geniesst den Sommer
! So ein durcheinander mit den Jahreszeiten... wenn das Wetter so bleibt, geh ich am Samstag im See schwimmen.

Ja, das blaue Kleid, besonders zu den gelben Blättern finde ich auch wahnsinnig schön.
So schade, dass die Blätter jetzt weg sind, aber mit dem ganzen Raschellaub am Boden war es auch noch schön. Und da ich schon lang keine Haarschmeissbilder mehr gemacht habe, gibt's jetzt mal ein Haarschmeissspecial für euch: Schmeissen von vorne nach hinten, Haare einfach nach oben und zur Seite

Seitlich fotografiert von vorne nach hinten: erstes Bild: Blick auf die Kamera, um zu sehen, wann es losgeht

Dann einmal ganz normal von hinten:

Und schliesslich noch ein bisschen zur Seite geschmissen:

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche, geniesst den Sommer

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Sila
Hallo
,
ich seh schon, Schnmeissbilder sind wohl nicht so interessant
- jetzt gibt's wieder Frisuren.
Letzte Woche am Sonntag hab ich die Idee vom Chamäleon Bun mit der "Helmut-Lacona" ausgeführt, noch mit Lacebraid dazu. Hält super und die Lacona verschwindet zum grossen Teil im Dutt
:

Dann ein paar Frisuren der Woche: Blackybun mit KPO, gedutteter Holländer mit Saltdraca-Stab und Franzose - und edit, ganz vergessen, Bandfünfer vom Tanzauftritt mit Tracht:

Und heute schliesslich mal wieder mein Blackybun samt Vierer-Lacebraid, Braid in Braid, mit Blumenforke von SL:

In einer Woche ist SL-Treffen in Lörrach
. Mal sehen, wieviel Geld ich dieses Mal ausgebe, letztes Jahr in Stuttgart waren es um die 500 €
. Auf jeden Fall lass ich mir eine esse machen, die bekomm ich aber später, sie sollen erst mal messen, wie gross ich die brauche. Ich will nämlich schon eeeewig eine esse mit blauem Stein, aber immer, wenn eine in brauchbarer Grösse auf ihrer Homepage auftaucht, ist sie gleich wieder weg
. Ansonsten will ich eine Riccion und vielleicht noch Buncage(es), eine Lacona... schauen wir mal
.
Zum Schluss noch ein paar Waldbilder. Die tiefstehende Sonne macht meine Haare richtig hellblond
:

Ich wünsch euch eine schöne Woche
! Nächstes Wochenende dann im Schnee...

ich seh schon, Schnmeissbilder sind wohl nicht so interessant

Letzte Woche am Sonntag hab ich die Idee vom Chamäleon Bun mit der "Helmut-Lacona" ausgeführt, noch mit Lacebraid dazu. Hält super und die Lacona verschwindet zum grossen Teil im Dutt

Dann ein paar Frisuren der Woche: Blackybun mit KPO, gedutteter Holländer mit Saltdraca-Stab und Franzose - und edit, ganz vergessen, Bandfünfer vom Tanzauftritt mit Tracht:

Und heute schliesslich mal wieder mein Blackybun samt Vierer-Lacebraid, Braid in Braid, mit Blumenforke von SL:

In einer Woche ist SL-Treffen in Lörrach

Zum Schluss noch ein paar Waldbilder. Die tiefstehende Sonne macht meine Haare richtig hellblond

Zuletzt geändert von Sila am 15.11.2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- Instagram: @__kafkaesk
So schöne Herbst- und Schmeißbilder! 
War es noch so warm bei euch, dass man kurzen Arm tragen kann? Hier wird es so langsam ungemütlich vom Wetter...
Der Saltdraca-Stab gefällt mir gut mit dem Stein oben drin. Ich glaube, ich muss gleich mal auf Dawanda in dem Shop stöbern gehen ^^
Ich will auch ein SL Treffen in meiner Nähe! Aber ich muss ich noch bis nächstes Frühjahr gedulden. Ist vielleicht auch gut so, dann kann ich Geld sparen. Ein Buncage möchte ich nämlich auch. Aber erstmal nur eins
Eine Lacona fände ich aber auch gut.
Ich bin gespannt auf deine Ausbeute!

War es noch so warm bei euch, dass man kurzen Arm tragen kann? Hier wird es so langsam ungemütlich vom Wetter...
Der Saltdraca-Stab gefällt mir gut mit dem Stein oben drin. Ich glaube, ich muss gleich mal auf Dawanda in dem Shop stöbern gehen ^^
Ich will auch ein SL Treffen in meiner Nähe! Aber ich muss ich noch bis nächstes Frühjahr gedulden. Ist vielleicht auch gut so, dann kann ich Geld sparen. Ein Buncage möchte ich nämlich auch. Aber erstmal nur eins

Ich bin gespannt auf deine Ausbeute!

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
- Knullibulli
Natürlich sind schmeiß Bilder interessant
Die sind echt gut gelungen.
Deine Frisuren sind auch wieder Hammer schön
deine SL Schmuckstücke sind aber auch wirklich wunderschön,da kann ich dich so verstehen,das du schwach wirst. 

Die sind echt gut gelungen.
Deine Frisuren sind auch wieder Hammer schön

Feenhaar,Blond gefärbt.
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Sooo schöne Bilder... Und neben den tollen langen blonden Haaren beneide ich dich ja auch immer wieder um das gute Wetter, das ihr da unten im Süden andauernd habt... Ich feier hier im Norden ja jede Minute, wo ich die Sonne auch nur hinter den Wolken erahnen kann
...

Coole Bilder;-) (beides)
Ich sag nur schon mal im Voraus, falls du dich bei MO entschließen solltest, zum Knie weiterwachsen zu lassen: steht dir super!
Übrigens sorry, ich wollte schon die ganze Zeit was zu den Bildern gesagt haben, bin aber einfach nicht dazu gekommen (Prüfungsstress
)
Ich sag nur schon mal im Voraus, falls du dich bei MO entschließen solltest, zum Knie weiterwachsen zu lassen: steht dir super!
Übrigens sorry, ich wollte schon die ganze Zeit was zu den Bildern gesagt haben, bin aber einfach nicht dazu gekommen (Prüfungsstress

M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos 
Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
*try and you might, don't and you certainly won't*
Zur Zeit eher abwesend.

Wohlfühllänge finden
Zur Zeit eher abwesend.
Man, die Blumenforke von SL himmel ich ja auch schon an... Mein Budget hat bisher leider nur für einen entsprechenden Stab gereicht, aber den habe ich mir gekauft weil du mich mit der Forke angefixt hast!
Aber richtig tolle Bilder

Aber richtig tolle Bilder

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte

Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Hoffentlich noch kein Schnee!
Die Herbstbilder sind immer noch so schön, auch wenn die Bäume keine Blätter mehr haben

Die Herbstbilder sind immer noch so schön, auch wenn die Bäume keine Blätter mehr haben
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Einmal mehr schöne Bilder, Sila! Hast du es wieder ein wenig ruhiger bei der Arbeit?
500 Euro für Haarschmuck?! O.O
Okay, da scheine ich wohl noch nicht so wirklich angefixt zu sein damit
Aber ich geb zu, du hast echt schöne Teile, die man bei deinen Fotos so sehen kann!
Okay, da scheine ich wohl noch nicht so wirklich angefixt zu sein damit

Aber ich geb zu, du hast echt schöne Teile, die man bei deinen Fotos so sehen kann!

- Sila
Vielen Dank un herzlich Willkommen, chnapi und Shizune
!
Danke schön, Knullibulli, smiley-annie, Lilly, laylala, ackerwinde und kafkaesk
!
Ja, ei uns war es noch recht warm, bis Donnerstag eigentlich, wenn zum Schluss auch mit Sturm. Irgendwann letzte Woche hab ich nachts um halb zwölf meinen Abendspaziergang gemacht und es hatte noch 16°C
. Am Freitag hab ich mich dann im Sturmregen nach Hause gekämpft... und gestern Abend meinen Abendspaziergang im Schneetreiben gemacht
.
ackerwinde[/color][/b]:ja, Haarschmuck für 500 € klingt nach sehr viel. Es gibt sicher viele hier, die weniger ausgeben. Aber: das war vor einem Jahr, alles was ich seitdem gekauft habe, war ein Stab von Teufelslocke und ein paar Sachen gebraucht am Stammtisch. Wenn ich mich hier so umsehe, gibt es doch viele, die ständig was Neues haben. So viel Haarschmuck hab ich wirklich nicht, es ist fast nur Senza Limiti! Diesmal hab ich jedenfalls nochmal deutlich mehr ausgegeben...
Bevor ich zum Treffen am Samstag komme, noch ein paar Frisuren aus der letzten Woche:
___

Alles Nuvi Buns in verschiedenen Variationen...
Aber kommen wir zum Samstag. Es war Senza Limiti Treffen in Lörrach, und es war richtig schön
! Viele liebe Leute - hier muss ich sagen: ich hab bei den wenigsten gewusst, wer sie sind, also falls ich mich jemandem sonst hier im Forum "unterhalte" und ihn am Samstag ignoriert habe, bitte nicht böse sein
. Ich war aber auch sehr fleissig mit Kaufen beschäftigt
.
Zuerst mal die tollen SL-Kugeln, die ich schon allein stundenlang hätte bewundern können:

Dann zwei Gruppenbilder, die einen Teil der Teilnehmer zeigen, vielen Dank dafür an Plumeria:

Blondfees Deckel - Saarita - Langhaarmieze - Woelfchen83 - Daxxi - Lacrimosa - Lamia86 - Blondfee - Queezle - Sila - Denelee - Linnéa_älskar_kakor - sunnygirl1980 - Floh - Lilly of the Valley - Ani Ta

Jetzt aber zu meinen Einkäufen
! Ich zeig euch heut erst einmal die, die ich sicher behalten werde. Ich hab nämlich auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Gruppenbilder aller SL-Stücke in verschiedenen Zusammenstellungen hab ich auch gemacht, die gibt's auch beim nächsten Mal.
Zuerst: ich wollte unbedingt noch was Blaues haben. Ich hab die KPO und die Mira bit unterschiedlichen Blautönen, aber das reicht mir nicht...und jetzt sind es nochmal drei Stücke mit blau geworden
:
Zuerst eine Riccio mit einer der tollen neuen Kugeln, ich nehme an, es ist eine Z17:

Dann eine Opera, vermutlich mit einer Z16 als Kugel:

Das dritte blaue Stück ist eine Esse. Ich will schon eine Esse mit blauem Stein, seit ich diese hier von Paria gesehen habe, was schon mehr als zwei Jahre her ist. Jetzt wollte ich eine anfertigen lassen, aber da hatten sie beim Treffen eine dabei, die genau richtig war - sie passt perfekt und ist wunderschön
:

Soviel zum Thema blau. Dann kennt ihr ja meine "Lieblingslacona" aus meiner allerersten SL-Bestellung, die auf dem ersten Frisurenbild oben. Die hat jetzt noch eine Schwester bekommen, die Lacona Ag01. Ich liebe diese Zirkonia-Edelsteine einfach
!

Dann hab ich mir noch einen Buncage geleistet - ein rieseiges Teil! Ich wollte einen mit lauter so runden Öffnungen, die fand ich schon immer faszinierend. Auf der Homepage gab es da nur den F604C, und anscheinend haben sie auch keinen anderen solchen. Der hat Stolze 19.5 cm gewölbte Länge und 12 cm gerade Länge. Ich hab darin zwar noch gut Platz, aber er sieht jetzt auch nicht nach viel zu gross aus, also hab ich ihn genommen! Meine anderen Buncages haben sich ja auch sehr schnell gefüllt, da schadet es sicher nicht, etwas Platz zu haben
:

Ausserdem gab es noch ein paar for Rosa Haarnadeln. Die sind schön lang und noch dazu richtig schön. Die drei silbernen, die etwas kürzer sind, sind für mich, die drei anderen in drei Farben werden verschenkt:

Ich lieeeebe alle meine neuen Stücke und werde sie jetzt fleissig ausführen
.
Ausserdem gab's noch den Geschenkstab und wie gesagt, ein paar Sachen hab ich noch als Weihnachtsgeschenke gekauft. Bei meiner Flora war mir vor ein paar Wochen ein Blatt abgebrochen, das hab ich Gundula gezeigt und sie hat sie mir kostenlos in eine heile umgetauscht
! Jetzt hab ich eine mit braunem Stab.
Aber das zeig ich euch alles beim nächsten Mal.
!

Danke schön, Knullibulli, smiley-annie, Lilly, laylala, ackerwinde und kafkaesk

Ja, ei uns war es noch recht warm, bis Donnerstag eigentlich, wenn zum Schluss auch mit Sturm. Irgendwann letzte Woche hab ich nachts um halb zwölf meinen Abendspaziergang gemacht und es hatte noch 16°C

ackerwinde[/color][/b]:ja, Haarschmuck für 500 € klingt nach sehr viel. Es gibt sicher viele hier, die weniger ausgeben. Aber: das war vor einem Jahr, alles was ich seitdem gekauft habe, war ein Stab von Teufelslocke und ein paar Sachen gebraucht am Stammtisch. Wenn ich mich hier so umsehe, gibt es doch viele, die ständig was Neues haben. So viel Haarschmuck hab ich wirklich nicht, es ist fast nur Senza Limiti! Diesmal hab ich jedenfalls nochmal deutlich mehr ausgegeben...
Bevor ich zum Treffen am Samstag komme, noch ein paar Frisuren aus der letzten Woche:

Alles Nuvi Buns in verschiedenen Variationen...
Aber kommen wir zum Samstag. Es war Senza Limiti Treffen in Lörrach, und es war richtig schön

Zuerst mal die tollen SL-Kugeln, die ich schon allein stundenlang hätte bewundern können:

Dann zwei Gruppenbilder, die einen Teil der Teilnehmer zeigen, vielen Dank dafür an Plumeria:

Blondfees Deckel - Saarita - Langhaarmieze - Woelfchen83 - Daxxi - Lacrimosa - Lamia86 - Blondfee - Queezle - Sila - Denelee - Linnéa_älskar_kakor - sunnygirl1980 - Floh - Lilly of the Valley - Ani Ta

Jetzt aber zu meinen Einkäufen

Zuerst: ich wollte unbedingt noch was Blaues haben. Ich hab die KPO und die Mira bit unterschiedlichen Blautönen, aber das reicht mir nicht...und jetzt sind es nochmal drei Stücke mit blau geworden

Zuerst eine Riccio mit einer der tollen neuen Kugeln, ich nehme an, es ist eine Z17:
Dann eine Opera, vermutlich mit einer Z16 als Kugel:

Das dritte blaue Stück ist eine Esse. Ich will schon eine Esse mit blauem Stein, seit ich diese hier von Paria gesehen habe, was schon mehr als zwei Jahre her ist. Jetzt wollte ich eine anfertigen lassen, aber da hatten sie beim Treffen eine dabei, die genau richtig war - sie passt perfekt und ist wunderschön

Soviel zum Thema blau. Dann kennt ihr ja meine "Lieblingslacona" aus meiner allerersten SL-Bestellung, die auf dem ersten Frisurenbild oben. Die hat jetzt noch eine Schwester bekommen, die Lacona Ag01. Ich liebe diese Zirkonia-Edelsteine einfach

Dann hab ich mir noch einen Buncage geleistet - ein rieseiges Teil! Ich wollte einen mit lauter so runden Öffnungen, die fand ich schon immer faszinierend. Auf der Homepage gab es da nur den F604C, und anscheinend haben sie auch keinen anderen solchen. Der hat Stolze 19.5 cm gewölbte Länge und 12 cm gerade Länge. Ich hab darin zwar noch gut Platz, aber er sieht jetzt auch nicht nach viel zu gross aus, also hab ich ihn genommen! Meine anderen Buncages haben sich ja auch sehr schnell gefüllt, da schadet es sicher nicht, etwas Platz zu haben

Ausserdem gab es noch ein paar for Rosa Haarnadeln. Die sind schön lang und noch dazu richtig schön. Die drei silbernen, die etwas kürzer sind, sind für mich, die drei anderen in drei Farben werden verschenkt:

Ich lieeeebe alle meine neuen Stücke und werde sie jetzt fleissig ausführen

Ausserdem gab's noch den Geschenkstab und wie gesagt, ein paar Sachen hab ich noch als Weihnachtsgeschenke gekauft. Bei meiner Flora war mir vor ein paar Wochen ein Blatt abgebrochen, das hab ich Gundula gezeigt und sie hat sie mir kostenlos in eine heile umgetauscht

Aber das zeig ich euch alles beim nächsten Mal.

Die blauen Sachen sehen ja mal genial aus! Meine Lieblingsfarbe... Gegen blauen Haarschmuck bin ich auch nicht gerade Immun
.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass beim tragen und freue mich schon auf die Bilder im nächsten Post!

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass beim tragen und freue mich schon auf die Bilder im nächsten Post!
M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos 
Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
Zur Zeit eher abwesend.

Wohlfühllänge finden
Zur Zeit eher abwesend.