FringillaVigo - Under Construction

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: FringillaVigo - Under Construction

#166 Beitrag von Sila »

Wow, der Beehive sieht wunderschön aus :shock: :) ! Von wegen Zopfgewurschtel :wink: .

Noch ein Kommentar zu den Bildern oben: ich hab wieder erst geschaut, dann Text gelesen, und hab mir gedacht: wunderschön sehen die aus, und wie lang die geworden sind :D ! Und da bleib ich auch dabei, ich finde, sie sehen toll aus.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Fröschlein

#167 Beitrag von Fröschlein »

Schöne Haarbilder von Draußen! Deine Haare sehen darauf doch toll aus und mir gefällt deine Pulli-Farbe so gut. :)

Der Braided-Beehive sieht auch schön aus, auch wenn nicht ganz wie geplant.
Ich versuche gerade vergebens zu erkennen, was dein Tatoo darstellt. :oops:
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
laylala

#168 Beitrag von laylala »

Wegen dem BF können wir am Samstag noch drüber reden, ich könnte dir die Charlotte schon mitbestellen wenn du möchtest. Evt. kann man ja sogar direkt an dich senden lassen.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#169 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich finde auch, dass sie wunderschön aussehen und Deinen Braided Beehive hab ich ausgibig bewundert. Aber es geht mir genau gleich, meistens wenn ich irgendeine Flechterei ausprobiere, gebe ich genervt auf und mache einen LWB, der enttäucht mich wenigstens nie
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#170 Beitrag von FringillaVigo »

Ceniza und Nenuial: Dankeschöön :) man selber schaut halt immer gaanz kritisch und da sticht jeder Blitzer gleich ins Auge. Aber ich fands jetzt auch gar nicht so tragisch. Vorallem weil ich ja wirklich eher freestyle drauflos geflochten hab, statt akkurat mit zwei Spiegeln und pipapo. Hm, vielleicht ist ja das gerade das Geheimnis :mrgreen:

Plum: Hihihi, Zopf^-1 :lol: Oh, also selbst wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich die Hochzeitsfrisur nicht selber gemacht (also die "wichtigere", die für in die Kirche, mein ich. Die für aufs Standesamt und anschliessend ins Bier-Lokal hab ich mir zugetraut und auch da war ich schon recht genervt, weil nervös und flechten und uäh!) chchch, genau: man weiss ja nie... ich rechne gerade bei einer Freundin ganz fest damit, dass sie zu Weihnachten einen Antrag kriegt :verliebt:

Sila: Merci! Besonders für den zweiten Kommentar :knuddel: Gut, dass du erst geschaut und dann gelesen hast :)

Fröschlein: Vielen Dank! Ja, ich versöhne mich wohl doch besser mal mit den Draussen-Bildern... Oh, meine Jugendsünde? Das stellt nix dar, das ist eine Kritzelei aus einem Schulheft meiner damaligen Banknachbarin :oops:

laylala: Merci für das Angebot! Das gleiche hat mir Plumeria auch gleich vorgeschlagen (darum hab ich dann gestern auch gar nicht mehr daran gedacht, aber merci viel mals, ist mega lieb von dir!)

Lilly: Danke :) Chchch, nein so einfach geht es bei mir nicht: erst flechte ich motiviert drauf los, dann geht es schief und ich fange von vorne an, dann geht es schief und je nach Tageslaune fange ich ein letztes Mal von vorne an, dann dann geht es schief und ich mache einen LWB, dann geht der schief, dann mache ich ihn neu, dann geht er schief.... und iiirgendwann bin ich kompromissbereit und lass es wies ist :mrgreen:

Winter Wonder!!
Nachdem ich ja jetzt am Black Friday nicht völlig abdrehen werde und keine 10 Flexis bestelle, dachte ich mir, dann darf ich ja wohl die Winter Wonder You Pins bestellen. Die sind gestern angekommen und oh Schreck: völlig verbogen :evil: jeweils ein "Zacken" der Schneesterne zeigte gegen die Beinchen, gar nicht schön. Ok, nix, was man nicht mit einer Zange beheben konnte, aber im ersten Moment, war ich grad bissl enttäuscht. Jedenfalls, wollte ich ja ursprünglisch die Bobby Pins auch nehmen, aber 12.- für zwei Pins, bei denen ich die Schneeflocke noch nicht mal so hübsch finde? Muäh. Allerdings hab ich ja letztes Jahr im SIX ein Set von je zwei Schneeflocken und zwei "Diamant" Pins für 8.- gekauft... Eine Schneeflocke ist mir kaputt gegangen, also hab ich mir noch so eins geholt. Ist zwar nicht der Sparer des Jahres, aber freu mich trotzdem darüber:
Bild
Die kommen dann alle irgendwie in die Weihnachtsfrisur(en). Vielleicht gibts einen Elsa-Zopf, oder vielleicht krieg ich ja nochmal sowas wie einen Bienenkorb (Körbchen :mrgreen: ) hin, dann wird das beflockt.

Und dann war ja gestern noch SL Treffen in Lörrach! Ich bin mal wieder faul: Plumeria hat HIER ein paar Fotos eingestellt und laylala HIER :mrgreen: gestern Abend hab ich mir aufm Handy Plumerias Bilder angesehen und mein Vater hat mir dabei über die Schulter geguckt. Dann hat er es mir weggenommen, meinem Mann hingehalten und "Rate-auf-welchem-Bild-deine-Frau-ist" mit ihm gespielt :mrgreen: Schatz hat mich immer erkannt ;)
Meine Ausbeute ist kleiner ausgefallen, als ich befürchtet hatte. Die Lacona und ein Buncage, die ich mir zur Seite habe legen lassen, haben ganz und gar nicht gepasst und die Norsi, die ich den halben Nachmittag rumgetragen hab, hab ich dann doch nicht genommen, weil das ja kein Stück ist, das man anprobieren muss, so wie eben ein Buncage oder ein Stück mit Kugel, die man lieber vor Ort aussucht. Also kann ich die jederzeit mal bestellen :mrgreen: Aber seht selbst:
Bild
Die Rose war bei den Sonderangeboten, da musste ich nicht lange überlegen! Und die Opera hab ich nicht gestern gekauft, da hab ich nur die Kugel austauschen lassen. Vorher war eine weisse drin und das hat halt doch sehr ähnlich wie die Hochzeits-Lacona ausgesehen (wird auch imemr von allen damit verwechselt, wenn ich sie trage). Darum wollte ich etwas anderes.
Und Familien-Foto:
Bild
Nein, ich habe nicht zwei Geschenk-Stäbe mitgenommen: der längere ist vom letzten Jahr und der hat keine gecrackte Kugel. Der neue gefällt mir darum und auch wegen dem dunklen Holz (danke laylala :) ) viel besser. Weiss nicht, ob ich den alten darum noch all zu lange behalten werde...

So, muss los. Wir gehen heute Essen und ich brauche wohl noch ein Momentchen, bis ich mich für den heutigen Haarschmuck entscheiden kann :mrgreen: Heut Abend stalke ich dann noch ein bissl eure PPs, um zu schauen, was ihr euch gestern so gegönnt habt :waigel:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ani Ta

#171 Beitrag von Ani Ta »

Wunderschöne Stücke hast Du Dir gestern ausgesucht :verliebt: ich könnte stundenlang bei euch allen gucken und mir Inspirationen holen *hach*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#172 Beitrag von Airemulp »

Botz hast du viele SL-Sachen :ohnmacht: Und alle so schön! Der Kugeltausch hat sich also sehr gelohnt, die neue Kugel steht dir perfekt.
und wir haben dieselbe Riccio (die Kugelfarbe mein ich) ich hab die mir entgegen meiner Vorsätze gestern gegönnt :) Das mit den U-Pins ist ja frech! Wenn die schon so viel kosten sollten die dann doch auch in Ordnung sein! Ich freu mich schon auf die beflockten Frisurenfotos :)
FringillaVigo

#173 Beitrag von FringillaVigo »

Vielen Dank Ani Ta! War doch gestern eh sehr "inspirierend" :mrgreen: und war übrigens toll, dich mal wieder zu sehen!

Plumeria: Hihi, wär mir jetzt gar nich so aufgefallen, dachte deine sei heller (hab vorhin doch gerade bei dir kommentiert, dass mir die Kugel so gefällt. Na dann ists ja kein Wunder :lol: ) Aber ja, jetzt wo dus sagst... Was haben wir doch für einen guten Geschmack!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#174 Beitrag von smiley-annie »

Wunderschöne Stücke hast du da! Aber auf dem Gruppenbild fehlt doch dein Hochzeitshaarschmuck oder bin ich grad blind?

Das mit den verbogenen U-Pins hatte ich auch schon, allerdings kamen meine aus der Tauschbörse und Schuld an dem Verbiegen ist nicht der Absender sondern die Post :?. Wenn die die gepolsterten Briefe zu sehr quetschen, dann verbiegen die U-Pins mit den größeren Toppern schonmal, aber zum Glück lässt sich das alles problemlos zurückbiegen :D... (Ich werd mir die WW U-Pins wohl zum Black Friday gönnen und da ich freitags frei hab, hab ich auch Zeit für Firestorm :irre:)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#175 Beitrag von Sila »

Die Schneeflocken sind ja toll :) ! Die kann ich mir wirklich gut als Deko in einem Bienenkörbchen oder ähnlichem vorstellen.

Tolle Stücke hast du gestern ergattert! Wo ist denn deine Hochzeits-Lacona auf dem Familienfoto?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#176 Beitrag von Airemulp »

Na klar, unser Geschmack ist top!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#177 Beitrag von Lilly of the Valley »

Du hast Dir aber auch ganz tolle Stücke ergattert, mir gefällt Dein Buncage und ich finde ihn auch an dir ganz toll
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#178 Beitrag von Floh »

Saluti

Heiejei! Ist das eine fein SL Sammlung. Meiner einer ist gaaaanz angetan davon.
Gerade macht sich die Frage breit im Kopf, ob das nicht ein schönes Bild gäbe:
Wir alle deduttet mit unseren Geschenkstäben.
Ja doch, das könnte ein schönes Sujet abgeben......

Gruss
Floh Krause
Ani Ta

#179 Beitrag von Ani Ta »

Au ja, das wäre definitiv ein klasse Sujet :) Ich wär dabei!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Queezle

#180 Beitrag von Queezle »

Ohh, ich mag deine Schneeflockensammlung ♥ Ich muss ja noch bis nach dem Wichteln warten, aber dann brauche ich auch unbedingt solche UPins^^
Die UPins mit breitem Topper kamen bei mir übrigens auch immer verbogen an :? Die müssten einfach anders verpackt werden, ist ja völlig logisch, dass die sich verbiegen, sobald da was drauf gestellt wird.

Deine SL Sammlung ist ja der Hammer! Ein Stück schöner als das andere und das Familien-Foto sieht richtig toll aus :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Antworten