Ceniza und
Nenuial: Dankeschöön

man selber schaut halt immer gaanz kritisch und da sticht jeder Blitzer gleich ins Auge. Aber ich fands jetzt auch gar nicht so tragisch. Vorallem weil ich ja wirklich eher freestyle drauflos geflochten hab, statt akkurat mit zwei Spiegeln und pipapo. Hm, vielleicht ist ja das gerade das Geheimnis
Plum: Hihihi, Zopf^-1

Oh, also selbst wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich die Hochzeitsfrisur nicht selber gemacht (also die "wichtigere", die für in die Kirche, mein ich. Die für aufs Standesamt und anschliessend ins Bier-Lokal hab ich mir zugetraut und auch da war ich schon recht genervt, weil nervös und flechten und uäh!) chchch, genau: man weiss ja nie... ich rechne gerade bei einer Freundin ganz fest damit, dass sie zu Weihnachten einen Antrag kriegt
Sila: Merci! Besonders für den zweiten Kommentar

Gut, dass du erst geschaut und dann gelesen hast
Fröschlein: Vielen Dank! Ja, ich versöhne mich wohl doch besser mal mit den Draussen-Bildern... Oh, meine Jugendsünde? Das stellt nix dar, das ist eine Kritzelei aus einem Schulheft meiner damaligen Banknachbarin
laylala: Merci für das Angebot! Das gleiche hat mir Plumeria auch gleich vorgeschlagen (darum hab ich dann gestern auch gar nicht mehr daran gedacht, aber merci viel mals, ist mega lieb von dir!)
Lilly: Danke

Chchch, nein so einfach geht es bei mir nicht: erst flechte ich motiviert drauf los, dann geht es schief und ich fange von vorne an, dann geht es schief und je nach Tageslaune fange ich ein letztes Mal von vorne an, dann dann geht es schief und ich mache einen LWB, dann geht der schief, dann mache ich ihn neu, dann geht er schief.... und iiirgendwann bin ich kompromissbereit und lass es wies ist
Winter Wonder!!
Nachdem ich ja jetzt am Black Friday nicht völlig abdrehen werde und keine 10 Flexis bestelle, dachte ich mir, dann darf ich ja wohl die Winter Wonder You Pins bestellen. Die sind gestern angekommen und oh Schreck: völlig verbogen

jeweils ein "Zacken" der Schneesterne zeigte gegen die Beinchen, gar nicht schön. Ok, nix, was man nicht mit einer Zange beheben konnte, aber im ersten Moment, war ich grad bissl enttäuscht. Jedenfalls, wollte ich ja ursprünglisch die Bobby Pins auch nehmen, aber 12.- für zwei Pins, bei denen ich die Schneeflocke noch nicht mal so hübsch finde? Muäh. Allerdings hab ich ja letztes Jahr im SIX ein Set von je zwei Schneeflocken und zwei "Diamant" Pins für 8.- gekauft... Eine Schneeflocke ist mir kaputt gegangen, also hab ich mir noch so eins geholt. Ist zwar nicht der Sparer des Jahres, aber freu mich trotzdem darüber:

Die kommen dann alle irgendwie in die Weihnachtsfrisur(en). Vielleicht gibts einen Elsa-Zopf, oder vielleicht krieg ich ja nochmal sowas wie einen Bienenkorb (Körbchen

) hin, dann wird das beflockt.
Und dann war ja gestern noch
SL Treffen in Lörrach! Ich bin mal wieder faul: Plumeria hat
HIER ein paar Fotos eingestellt und laylala
HIER 
gestern Abend hab ich mir aufm Handy Plumerias Bilder angesehen und mein Vater hat mir dabei über die Schulter geguckt. Dann hat er es mir weggenommen, meinem Mann hingehalten und "Rate-auf-welchem-Bild-deine-Frau-ist" mit ihm gespielt

Schatz hat mich immer erkannt

Meine Ausbeute ist kleiner ausgefallen, als ich befürchtet hatte. Die Lacona und ein Buncage, die ich mir zur Seite habe legen lassen, haben ganz und gar nicht gepasst und die Norsi, die ich den halben Nachmittag rumgetragen hab, hab ich dann doch nicht genommen, weil das ja kein Stück ist, das man anprobieren muss, so wie eben ein Buncage oder ein Stück mit Kugel, die man lieber vor Ort aussucht. Also kann ich die jederzeit mal bestellen

Aber seht selbst:

Die Rose war bei den Sonderangeboten, da musste ich nicht lange überlegen! Und die Opera hab ich nicht gestern gekauft, da hab ich nur die Kugel austauschen lassen. Vorher war eine weisse drin und das hat halt doch sehr ähnlich wie die Hochzeits-Lacona ausgesehen (wird auch imemr von allen damit verwechselt, wenn ich sie trage). Darum wollte ich etwas anderes.
Und Familien-Foto:

Nein, ich habe nicht zwei Geschenk-Stäbe mitgenommen: der längere ist vom letzten Jahr und der hat keine gecrackte Kugel. Der neue gefällt mir darum und auch wegen dem dunklen Holz (danke laylala

) viel besser. Weiss nicht, ob ich den alten darum noch all zu lange behalten werde...
So, muss los. Wir gehen heute Essen und ich brauche wohl noch ein Momentchen, bis ich mich für den heutigen Haarschmuck entscheiden kann

Heut Abend stalke ich dann noch ein bissl eure PPs, um zu schauen, was ihr euch gestern so gegönnt habt